Nene- mach nur! Alles gut!69 hat geschrieben:OK also nix RS, Turbo oder sowas. Will ja noch lernenPötsch hat geschrieben:Es gibt nichts peinlichers als 911er mit lächerlichen Schürzen und zu großen Heckspoilern.
on roadside
Moderatoren: mag, lilredridinghood
997er GT3 hat 2 Rohre in der Mitte: http://www.youtube.com/watch?v=AUVtYaMoBgY69 hat geschrieben:OK also nix RS, Turbo oder sowas. Will ja noch lernenPötsch hat geschrieben:Es gibt nichts peinlichers als 911er mit lächerlichen Schürzen und zu großen Heckspoilern.
RS erkennst auch du
und ein Turbo ist einfach nur fett
auf den Bildern ist ein "normaler" 911er mit Aerokit
Meine Meinung: 911 pur oder wenn schon dann richtig GT3 RS 4.0
Wobei mir ja der Turbo schon gefällt. Meine 911er- Abneigung Spoiler und Flügel betreffend gründet vor allem auf diesen ausschließlich hässlichen Tunerfahrzeugen. Hab noch nie ein schönes gesehn.
Sowas endet in 99% der Fälle im Hässlichen und Peinlichen.
Werks 911er sind- auch in heftigen Ausführungen nett anzusehn. Am Gezeigten stört mich das hier eben sichtbare 'Zusammengeschustertum'. Zumindest sieht er für mich so aus.
Sowas endet in 99% der Fälle im Hässlichen und Peinlichen.
Werks 911er sind- auch in heftigen Ausführungen nett anzusehn. Am Gezeigten stört mich das hier eben sichtbare 'Zusammengeschustertum'. Zumindest sieht er für mich so aus.
du Weh.
Klima raus, Radio raus, Türverkleidungen raus usw.Modrunner hat geschrieben:Exakt. Den Porsche-Idioten-Porsche erkennt man schnell am unnötigen Schnickschnack. Ich würde nichtmals ein Radio bestellen. Das Ding muß nackt.Bandit hat geschrieben:iMeine Meinung: 911 pur oder wenn schon dann richtig GT3 RS 4.0
Rennsitze rein, Käfig rein, Chronometer rein usw.
ready for Nordschleife
sind wir also wieder beim RS
nett: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =151539632
ein Traum: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =153724793
Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.
It ain´t no hemi mama, but it´s quick.
- Der Sebi
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 780
- Registriert: 10. November 2007, 19:56
- Wohnort: Düsseldorf
Ok, dann korrigier ich mich und bleibe einfach nur noch bei "groß und hässlich"Äcks hat geschrieben:Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.
Ist mir alles egal: Wir verkaufen die Dinger und die alten Säcke, Zuhälter, junge Schnösel und Normalos, die die Dinger kaufen, zahlen mein Gehalt und damit mein (Mopar-)Hobby! Also: Porsche ist geil!!Der Sebi hat geschrieben:Ok, dann korrigier ich mich und bleibe einfach nur noch bei "groß und hässlich"Äcks hat geschrieben:Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.
Let the music do the talking
Eben.
Auch der GT3 ist, ähnlich dem M3, heutzutage immer noch viel zu viel Kompromiss, wenn man das mit nem Carrera RS Clubsport vergleicht, ist das n Witz!
Generell verdienen die wenigsten Sportautos heutzutage die Bezeichnung "Sportwagen", da selbige immer mehr alles können müssen und entsprechend schwer werden (Der M3 wiegt sogar leer 1600 nochwas!).
Ja, die GT3s und GT2 RS' etc. sind einiges leichter, als die Serienversionen, aber kommt schon.
1400 leer finde ich schon wieder ne Menge Holz!
Elektrische Fensterheber, die ganze Elektrik, das alles gehört imo nicht in nen "Supersportwagen" wie nem GT2 oder GT3.
Auch der GT3 ist, ähnlich dem M3, heutzutage immer noch viel zu viel Kompromiss, wenn man das mit nem Carrera RS Clubsport vergleicht, ist das n Witz!
Generell verdienen die wenigsten Sportautos heutzutage die Bezeichnung "Sportwagen", da selbige immer mehr alles können müssen und entsprechend schwer werden (Der M3 wiegt sogar leer 1600 nochwas!).
Ja, die GT3s und GT2 RS' etc. sind einiges leichter, als die Serienversionen, aber kommt schon.
1400 leer finde ich schon wieder ne Menge Holz!
Elektrische Fensterheber, die ganze Elektrik, das alles gehört imo nicht in nen "Supersportwagen" wie nem GT2 oder GT3.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
- MonacoFranze
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 753
- Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
- Wohnort: CCAA
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3521
- Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
- Wohnort: Südstaaten
In Schwabach bei Nbg. Gerade von der Carrera Bahn geflüchtet!
Bei die Malers neigschaut
Mein 76 TA der beim Kumpel rumhängt
Ein 59 Cad bei mir ums Eck. Hatte einen kleine Panne
Chevy Generationen Treffen bei mir
Mein Bubbletop vor meinem Kumpel seiner Garage
Meinem Kumpel seine Garage und das Big Block Monster
64 Bonny in Auxburg
Harry Fox mit leichtem Batterie Problem Ging gleich weiter...
Bei die Malers neigschaut
Mein 76 TA der beim Kumpel rumhängt
Ein 59 Cad bei mir ums Eck. Hatte einen kleine Panne
Chevy Generationen Treffen bei mir
Mein Bubbletop vor meinem Kumpel seiner Garage
Meinem Kumpel seine Garage und das Big Block Monster
64 Bonny in Auxburg
Harry Fox mit leichtem Batterie Problem Ging gleich weiter...