Michaela's erstes mal... ;-)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

Warum sollte sich denn eine Frau sowas nicht zutrauen ....
ich bitte euch !?? Warum trauen es sich denn dann die wenigsten???
Und warum sieht man selten mal eine FRAU am Steuer eines Amis/Oldtimers???????


Wahrscheinlich deswegen, weil es eben immer noch dieses Klischee
gibt, dass Frauen nicht Autofahren können, keinen Spaß daran haben
und es immer noch Männer (leider auch Frauen) gibt, die es als
ungewöhnlich ansehen, wenn eine Frau mal die Reifen burnen lässt ...
geschweige mal davon, dass viele Männer ihre Frauen erst garnicht
an ihre Schätzchen heranlassen !! ;)
Ist halt so ein Ding, dass einfach in vielen Köpfen feststeckt ..... :wink:
Es wird zB. heutzutage noch blöd geguckt, wenn eine Frau einen LKW,
eine Strassenbahn, oder einen Bus fährt und es wird sich gewundert,
dass sie ihre Fracht oder ihre Insassen heil von A nach B bringt .... es geht
sich einfach darum, dass man von "Respekt" und "Stolz sein" redet,
wenn sich eine Frau sowas zutraut ..... warum solls nicht so sein !!??

Gruß, Iris :happy:

:bia: .... da müssmer mal einen drauf trinken, Nitoh
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

bonsai-R/T hat geschrieben:
Mjoellnir hat geschrieben:Wenn man schon ein Poser- ... ähm ... Werbevideo hochlädt, dann sollte es auch überzeugend sein. DAS Video überzeugt jedenfalls (in Teilen) nicht


es ist weder ein Poser noch ein Werbevideo, es wurde nichts gestellt oder gefaked, die Kamera lief nur zum Spass mit,
keiner dachte beim filmen daran, es irgendwo ein zu stellen... :roll: ´

Es zeigt einfach nur Realität pur, sonst nichts...

bist Du jetzt zufrieden?

kannst ja mal zeigen, wie man das "richtig" macht...

aber es fehlt ja vielleicht an Frau und Auto was? :jaja:
@Daniel

Glaub nicht das es um dein Video geht,les mal genau.

Kann natürlich auch sein das ich voll dämlich bin und das falsch auffasse.

:roll: :grin:
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

:stupid:
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hier mal ein paar Frauen die mir spontan einfallen, welche ich vom Drag Strip kenne und vor denen ich meinen Hut ziehe. Und das sind nur ein paar wenige im Dragracing. Es ist also heute nichts besonderes mehr. Wir sind erfolgreich der Steinzeit entflohen! :mrgreen:

Patricia Kästner / A/D Competition

Bild

Bild

Karin Tritz / ProET

Bild
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Arwen3270 hat geschrieben:Warum sollte sich denn eine Frau sowas nicht zutrauen ....
ich bitte euch !?? Warum trauen es sich denn dann die wenigsten???
Und warum sieht man selten mal eine FRAU am Steuer eines Amis/Oldtimers???????


Wahrscheinlich deswegen, weil es eben immer noch dieses Klischee
gibt, dass Frauen nicht Autofahren können, keinen Spaß daran haben
und es immer noch Männer (leider auch Frauen) gibt, die es als
ungewöhnlich ansehen, wenn eine Frau mal die Reifen burnen lässt ...
geschweige mal davon, dass viele Männer ihre Frauen erst garnicht
an ihre Schätzchen heranlassen !! ;)
Hmmm. Sehe ich etwas anders. Ich muß sagen, daß die meisten Frauen, die ich kenne

- meine Autos entweder total schrecklich finden
- überhaupt nichts beim Anblick der Autos empfinden

Insofern fahren viele Frauen nicht deshalb keine Amis, weil wir bösen Männer glauben, sie seien zu doof dafür, sondern weil sie sich schlichtweg nicht dafür interessieren. Als ich meine Ex mal endlich dazu bewegen konnte in den Chally einzusteigen, wollte sie nach 50 Metern wieder raus. Es wäre "irgendein schreckliches Geräusch" vorhanden. Nach langem Überlegen kam heraus, daß es sich bei diesem Geräusch um das Motorgeräusch handelte (IM STANDGAS!!!!).

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, meine Frau / Freundin / Partnerin an mein Auto heranzulassen. Ich würde mich sogar freuen, wenn sie sich dafür interessiert - schließlich ist dieses Hobby ein nicht unbedeutender Teil von mir (neben anderen nicht unbedeutenden Teilen :grin: [ein doofer Machospruch sei mir in diesem Beitrag gegönnt]). Aber offenbar gibt es einfach kaum Frauen, die sich ernsthaft dafür interessieren (oder ich habe bislang nur die Falschen kennengelernt).

Ne Frau am Moparsteuer finde ich jedenfalls nicht "erstaunlich" sondern "attraktiv".
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Es giebt auch frauen die zum Bundesheer gehen, es giebt auch frauen die Maurer oder Metzgerin sind, es giebt viele Frauen, die eine so die andere so, aber bei vielen wächst dann auch noch ein Bart, spätestens dann ist bei mir aus :lol: :lol: :lol: :lol:
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

... Es gibt auch Männer, die kochen, aber deswegen wachsen denen noch lang keine Ti****! ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Iris
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7715
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

Du verwechselt da was Frauen mit Bart gibt´s in Köln und Hamburg :lol:


davon ab .... also meine bessere Hälfte schraubt am Auto mit (hat z.B. die Kardanwelle ein und ausgebaut als ich das Diff. gewechselt habe oder zieht auch mal selbständig die Winter oder Sommerreifen auf)
. Das einzige Problem ist das mangelnde Drehmoment auf den Schrauben, aber die zieh ich dann halt nach .... das war von Anfang an Bestandteil der Beziehung und nur deshalb funktioniert das ganze wahrscheinlich auch so gut. Auf "Nagelstudio"-Püppchen kann ich gut verzichten. Aber was soll ich das breit treten, ich freu mich das es so läuft - fertig
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Arwen3270 hat geschrieben:... Es gibt auch Männer, die kochen, aber deswegen wachsen denen noch lang keine Ti****! ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Iris
Eben das ist ja der Unterschied und ich z.B. koche wasche und putze selber :lol:

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, was habt ihr denn eigentlich für ein Problem, er hat nur seinen gestrokten Motor reingestellt, den seine Frau halt auch mal kurz fährt, und dann er selber, er hatte ja auch nicht erwähnt wie gewaltig toll und geil und einzigartig seine Frau ist, ihr bringt das schon alles auf die schiefe Bahn, also ich finds toll und er hat auch seine freude drann, dass es frauen gibt die dragracing machen, das weiss wohl jeder!

http://www.metacafe.com/watch/yt-jWXHQY ... t_in_face/
chalty2
340
Beiträge: 561
Registriert: 10. Juli 2006, 12:44

Beitrag von chalty2 »

Habt Ihr auch alle Kurzarbeit? : :roll:
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

Ja, chalty .... ich fahre gerade Kurzarbeit ... leider ! ;)

hi moparornocar51,

:lach: leider ist nicht so richtig rübergekommen, was ich eigentlich aussagen wollte und vor allem nicht, dass ich alles mit einem dicken augenzwinkern geschrieben habe ! ;)
doch, ich finde schon, dass hier so ein altes bild dargestellt wurde .... dass frauen sich sowas trauen, sich in ein ps-starkes auto zu setzen und es zu fahren .... ja, WARUM sollten sie sich das denn NICHT trauen .... weil es frauen sind und frauen sich normalerweise nicht für autos interessieren ?
bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass hier viele frauen mit ihren männern das hobby teilen .... dass sie mit anpacken und auch den duft von verbranntem gummi lieben .... bei mir ist da genau das gegenteil, ich bin hier im mopar-forum und mein lebensgefährte betrachtet ein auto nur als mittel zum zweck, um von a nach b zu kommen. ;)
ich bin in einem technischen beruf tätig und das als einzige frau unter 50 männern ... mich würde es tierisch nerven, wenn jetzt jeder ankäme und mir da respekt zollen oder stolz darauf wäre, dass ich zeichnungen lesen kann und mich in einem beruf aufhalte, in dem es nun hauptsächlich männer gibt !! ;)

Gruß, Iris
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

@ chalty ich arbeite mehr als du denkst, aber in der nacht, also ins bett gehen tu ich jetzt, bei mir ist halt alles anders, ich esse auch nachts mittag! :mrgreen:

@ iris, ich geh dir mal nicht tierisch auf die nerven :wink:
wie ist es dann wenn du deinen lebensgefährten mal mitm mopar mitnimmst?

Scheisst er sich dann an :lol: :lol:

Ich geh jetzt schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Moparornocar51 hat geschrieben:Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, was habt ihr denn eigentlich für ein Problem, er hat nur seinen gestrokten Motor reingestellt,
den seine Frau halt auch mal kurz fährt, und dann er selber, er hatte ja auch nicht erwähnt wie gewaltig toll und geil und einzigartig seine Frau ist,
ihr bringt das schon alles auf die schiefe Bahn, also ich finds toll und er hat auch seine freude drann, dass es frauen gibt die dragracing machen, das weiss wohl jeder!

vieln Dank, Moparornocar51, genauso wars gedacht, ohne jeden Hintergedanken, dachte alle freuen sich vielleicht irgendwie mal eine Frau zu sehen in so einem Auto,
aber was dann heraus kam, hat uns überrascht, bei manchen "netten" Forumsmitglieder hätte ich's mir eigentlich denken können, aber egal, wenn es auch nur zwei bis
drei gefreut hat, das Video zu sehen, ist ja schon gut, dann hat sich auch der Ärger gelohnt, den wir hier schon wieder hatten... :roll:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Der-Knief hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
Danke, aber nicht Freundin sondern Frau und Mutter... :mrgreen:
Sie ist Deine Frau und Deine Mutter??!??!?!? Man, that's sick! :shock: :shock:

Knief darf solche Bemerkungen machen, kein Problem denn Er hat Narrenfreiheit und kennt mich wenigstens persönlich... :mrgreen:
im Gegensatz zu vielen anderen die meinen hier was "nettes" schreiben zu müssen... :roll:
olds442
Vierzylinder
Beiträge: 214
Registriert: 30. März 2007, 20:47
Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher

Beitrag von olds442 »

Hey Jim, von Deinem reingestellten Filmchen gefallen mir nur die ersten 2 Sekunden wirklich gut, der Rest ist ok. :cool:
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
Bandit

Beitrag von Bandit »

Moparornocar51 hat geschrieben:Es giebt auch frauen die zum Bundesheer gehen, es giebt auch frauen die Maurer oder Metzgerin sind, es giebt viele Frauen, die eine so die andere so, aber bei vielen wächst dann auch noch ein Bart, spätestens dann ist bei mir aus :lol: :lol: :lol: :lol:
kann ich dir ein paar "e" abkaufen...? :happy:
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Hab ich das losgetreten? :shock:

:grin: :grin:
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Bandit

Beitrag von Bandit »

Samson hat geschrieben:Hab ich das losgetreten? :shock:

:grin: :grin:
kauf du dir erstmal nen Auto bevor du hier mitredest :happy:
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Bandit hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:Hab ich das losgetreten? :shock:

:grin: :grin:
kauf du dir erstmal nen Auto bevor du hier mitredest :happy:
Diskriminier ihn nicht! Guck mal auf das Alter! Da hatte ich auch noch kein eigenes Auto und musste in den Kadett D's meiner Kumpels rumfahren.

:cool:
Bandit

Beitrag von Bandit »

Modrunner hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:Hab ich das losgetreten? :shock:

:grin: :grin:
kauf du dir erstmal nen Auto bevor du hier mitredest :happy:
Diskriminier ihn nicht! Guck mal auf das Alter! Da hatte ich auch noch kein eigenes Auto und musste in den Kadett D's meiner Kumpels rumfahren.

:cool:
ja...stimmt...aber ich hatte wenigstens kurze Haare :mrgreen:
Antworten