Mopars: Junkyard Wrecks to Street Kings

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Mopars: Junkyard Wrecks to Street Kings

Beitrag von Moparornocar51 »

http://www.youtube.com/watch?v=sqpCWRclyAA

hoffe es wurde noch nicht gepostet?!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15895
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

:cry:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
vier40
340
Beiträge: 457
Registriert: 8. Juli 2008, 01:03

Beitrag von vier40 »

:shock: , puuh , die Unfallschäden sind fies , davon träume ich ja bestimmt heute Nacht .Bild

LG vier40 :smile:
Do not trust him
Rust never sleeps
BildBildBildBildBild
MarkusJ
AMC 290
Beiträge: 290
Registriert: 5. September 2008, 07:47
Wohnort: CH / Kanton Schwyz

Beitrag von MarkusJ »

vier40 hat geschrieben::shock: , puuh , die Unfallschäden sind fies , davon träume ich ja bestimmt heute Nacht .Bild

LG vier40 :smile:
Ja seit gestern sehe ich das wieder ein bisschen anders, als so ein riesen Depp der mir entgegenkam, links abgebogen ist, dabei meine Spur überquert, weil er mich auf der langen geraden 80er Strecke anscheinend nicht gesehen hat...!?
Hab bei der Vollbremsung fast die Herrschaft über meinen Plymouth verloren, da das Heck ausgebrochen ist. Zwischen Mittelbegrenzung, Laternenpfahl und dem Heck des Idioten durchgerutscht... Mit viel Glück ist nichts passiert.
Und der Arsch hat sich einfach aus dem Staub gemacht! War jedoch besser für ihn, da er sonst sowas auf die Fresse gekriegt hätte!!!

Dabei wollte ich bei einem gemütlichen cruisen nur die letzten Sonnenstrahlen geniessen.
Zuletzt geändert von MarkusJ am 11. September 2009, 07:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Chief5B
360
Beiträge: 591
Registriert: 30. Oktober 2007, 13:12
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief5B »

Yeah ! da packt einen das Mopar-Virus.. :cool:
Bild
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

MarkusJ hat geschrieben:Ja seit gestern sehe ich das wieder ein bisschen anders, als so ein riesen Depp der mir entgegenkam, links abgebogen ist und mich auf der langen geraden 80er Strecke anscheinend nicht gesehen hat...!?
Hab bei der Vollbremsung fast die Herrschaft über meinen Plymouth verloren, da das Heck ausgebrochen ist. Zwischen Mittelbegrenzung, Laternenpfahl und dem Heck des Idioten durchgerutscht... Mit viel Glück ist nichts passiert.
Und der Arsch hat sich einfach aus dem Staub gemacht! War jedoch besser für ihn, da er sonst sowas auf die Fresse gekriegt hätte!!!

Dabei wollte ich bei einem gemütlichen cruisen nur die letzten Sonnenstrahlen geniessen.
uch! glück gehabt....!!!! :shock:
zum glück ist nichts passiert....
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15895
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

MarkusJ hat geschrieben: Hab bei der Vollbremsung fast die Herrschaft über meinen Plymouth verloren, da das Heck ausgebrochen ist. Zwischen Mittelbegrenzung, Laternenpfahl und dem Heck des Idioten durchgerutscht... Mit viel Glück ist nichts passiert.
Wow, Glück gehabt und der Puls war bestimmt mächtig hoch.
So ein Arschloch, hält nicht mal an. :sauer:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
MarkusJ
AMC 290
Beiträge: 290
Registriert: 5. September 2008, 07:47
Wohnort: CH / Kanton Schwyz

Beitrag von MarkusJ »

Nee, hat sich aus dem Staub gemacht. :evil:
Hät aber fast ein paar Fotos für diese Serie gegeben. Wenn gekracht hätte, dann richtig.

Ach, und ich bin froh habe ich a) meine Fahrprüfung vor fast 20 Jahren auf Autos ohne elektrischen schnickschnack gemacht und das ich vorher schon ein paar us cars hatte...
Würde jedem us car Fahrer gut tun, mal zu Testen was passiert wenn man ausweichen will und gleichzeitig ne Vollbremsung mit so einem Fass machen muss... :roll:
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

MarkusJ hat geschrieben:Nee, hat sich aus dem Staub gemacht. :evil:
Hät aber fast ein paar Fotos für diese Serie gegeben. Wenn gekracht hätte, dann richtig.

Ach, und ich bin froh habe ich a) meine Fahrprüfung vor fast 20 Jahren auf Autos ohne elektrischen schnickschnack gemacht und das ich vorher schon ein paar us cars hatte...
Würde jedem us car Fahrer gut tun, mal zu Testen was passiert wenn man ausweichen will und gleichzeitig ne Vollbremsung mit so einem Fass machen muss... :roll:


Gut, dass nicht mehr passiert ist!
Wenn meine Karre nächstes Jahr fit für ein Fahrertraining sein wird werd ich eins machen!! Habe zu Gebrutstag eins geschenkt bekommen und werds demnächst mit meinem Daily machen..
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15895
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

MarkusJ hat geschrieben: Würde jedem us car Fahrer gut tun, mal zu Testen was passiert wenn man ausweichen will und gleichzeitig ne Vollbremsung mit so einem Fass machen muss... :roll:
Ein bißchen "üben" schadet nie.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Vor allem: Egal wer im Fall des Falles schuld ist - Der Schaden des Unfallgegners ist in 'ner Woche behoben (aktuelleres Fzg.) und man selbst braucht 'n halbes Jahr+ (sag' ich jetzt einfach mal so) um wieder startklar zu sein, sofern überhaupt möglich (je nach Schaden). Ist auch einer meiner Alpträume ...

Video is' geil, aber die Schrotthaufen tun einem schon ganz schön leid :sad:
Wenn ich nur Zeit und unbegrenzte Mittel hätte *seufz* - ich würde sie alle retten wollen :grin:
Bild
MarkusJ
AMC 290
Beiträge: 290
Registriert: 5. September 2008, 07:47
Wohnort: CH / Kanton Schwyz

Beitrag von MarkusJ »

Dodger3000 hat geschrieben:Vor allem: Egal wer im Fall des Falles schuld ist - Der Schaden des Unfallgegners ist in 'ner Woche behoben (aktuelleres Fzg.) und man selbst braucht 'n halbes Jahr+ (sag' ich jetzt einfach mal so) um wieder startklar zu sein, sofern überhaupt möglich (je nach Schaden). Ist auch einer meiner Alpträume ...
Das 2te Problem, falls man mit dem 40 jährigen Beckengurt so ein Aufprall überhaupt überleben kann? :pale:
Bild
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Jo! Klar! Davon mal ganz abgesehen.
Bild
Chief5B
360
Beiträge: 591
Registriert: 30. Oktober 2007, 13:12
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief5B »

MarkusJ hat geschrieben:
Dodger3000 hat geschrieben:Vor allem: Egal wer im Fall des Falles schuld ist - Der Schaden des Unfallgegners ist in 'ner Woche behoben (aktuelleres Fzg.) und man selbst braucht 'n halbes Jahr+ (sag' ich jetzt einfach mal so) um wieder startklar zu sein, sofern überhaupt möglich (je nach Schaden). Ist auch einer meiner Alpträume ...
Das 2te Problem, falls man mit dem 40 jährigen Beckengurt so ein Aufprall überhaupt überleben kann? :pale:

Nur den Zähnen tut sowas nicht gut ! :shock: :lol:
Ansonsten gibts ja viel passive Sicherheit, ähnlich der dt. Mercedes der 70'er ! (und die schneiden selbst heute noch nicht sooooo schlecht ab ) :idea:
Bild
Antworten