MOPARS 15 years ago !!!

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2833
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

Banane74 hat geschrieben:KAnn es sein das der Chally aus OG jetzt in der Schweiz laeuft?
Nööö, sollte eigentlich immer noch Didi seiner sein...... :wink:

http://www.mopar-forum.eu/garage.php?mo ... cle&CID=75

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Genau :grin:


Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ne kann nicht sein, denn der gehört immer noch Didi, der hier auch angemeldet ist... :mrgreen:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ups, war zu langsam... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2833
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

AmericanMuscle hat geschrieben:Genau :grin:


Bild
Und wie man dem Datum auf dem Bild entnehmen kann, wird er
Ihn auch noch mind. 38 Jahre behalten.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 754
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Beitrag von V8-Harry »

Hallo hier V8 Harry,habe gerade entdeckt,daß Dejan mich auf den ersten Seiten mit meiner gelben Schüssel"Just Yellow"(72 Chally)ablichtete.Schön,Danke!Habe ihn nach Kaiserslautern verkauft und danach ging er nach Peine und soll nach der Suche in Chrom und Flammen nun in Hawaii stehen.Bei mir folgte nach dem gelben ein blauer 70 Challenger,genau so ATH(arschtierischhoch).Dann wurde ich ruhiger, wegen H-Kennzeichen folgte ein salmonpinker 59 Plymouth Fury und zuguterletzt habe ich seit 1996 meine Superbee von 1969 in dark green metal,die durch ihren Zustand 1 wohl auch den meisten bekannt ist.Gut zwischendurch waren noch andere Autos,aber dies ist meine Moparliste,im Alltag gibts noch nen PT Cruiser Mopar.
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Bild

Hallo V8-Harry, ich kenne deinen hinten hohen 72er Chally auch, wir haben uns vor Jahren in Heimiswil
mal unterhalten und als Du mir ein Bild vom Chally gezeigt hast, hab ich ihn gleich wieder erkannt... :mrgreen:
HEMI666
AMC 290
Beiträge: 300
Registriert: 15. Juli 2009, 10:44

Beitrag von HEMI666 »

Hey Harry,

wie gehts der Bee ?????
beep ! beep ! ....if I have to explain....you wouldn´t understand....
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 754
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Beitrag von V8-Harry »

Naja,steht seit Oktober in der Schweiz,Motor soll laufen,Kühler wurde erneuert und vergrößert und die Temperaturanzeige wird geeicht.Habe irgendwie die Befürchtung,daß das Hitzeproblem wieder da ist und die Werkstatt mir das noch nicht sagen will.
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

hab 'ne sehr gute Adresse (in Lö) für neues Netz einzieh'n in den Kühler, dann sind Deine Külprobleme Vergangenheit Harry... :mrgreen:
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 754
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Beitrag von V8-Harry »

nee ,der originale Motor wurde vor 8 Jahren in der Schweiz überholt,hatte dann ein Hitzeproblem.Da ist alles neu ,Größter Kühler und so weiter.Danach hat eine Hamburger Firma einen neuen Motor eingebaut,dann war das Hitzeproblem weg und nun ließ ich den originalen wieder neu aufbauen und der wird wohl wieder heiß.Bei dieser Schweizer Firma ist er in den besten Händen,die machen nur perfekte Musle cars.Wir haben hier ja Kühler Salzmann in Singen,die bauen die besten Kühler und hab bei denen nie Probleme,daß liegt nicht am Kühler,der ist verhext!
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

GILI hat geschrieben:Dodge Charger :
..mit der Erstbesitzerin aus Belgien :wink:

Bild

Bild

Bild
Gruss, Guy
Ich muss das nochmal hochholen. Mir geht der Wagen nicht aus dem Kopf. Gibt es etwas Neues vom Fahrzeug? Hat der Charger ein Sunroof oder sind das nur Spiegelungen auf dem Dach? Sunroof gab es doch erst 69 als option oder doch schon 68?
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

In Europa gab es so manche Sunroofs ;) Golde steht da oft neben dem Hebel ;)

Karre is der Wahn! :shock: Cooler geht eigentlich nimmer. Die Nebelschlußleuchte ist noch das i-Tüpfelchen neben dem Sitzkissen!
Ein Peilstab wäre noch schön anzusehen!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

rmw hat geschrieben:
GILI hat geschrieben:Dodge Charger :
..mit der Erstbesitzerin aus Belgien :wink:

Bild

Bild

Bild
Gruss, Guy
Ich muss das nochmal hochholen. Mir geht der Wagen nicht aus dem Kopf. Gibt es etwas Neues vom Fahrzeug? Hat der Charger ein Sunroof oder sind das nur Spiegelungen auf dem Dach? Sunroof gab es doch erst 69 als option oder doch schon 68?
gibt es nach der lange zeit schon mehr infos zu dem charger ?!
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
boedefeldt
318
Beiträge: 341
Registriert: 25. Januar 2009, 23:54
Wohnort: südlich Augsburg

Beitrag von boedefeldt »

THREE HUNDRED hat geschrieben:
GILI hat geschrieben:Dodge Charger :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruss, Guy
Cool! Is das ein real Hemi?

Ein GI mit USA Nummer, auch cool, sieht man bei uns gar nicht mehr. Schad.

Den lilanen kenn ich woher, und auch den '59 El Camino im Hintergrund.
Hast du von dem auch ein Bild?
Den Camino such ich seit ein paar Jahren.
Beide Autos kommen aus meiner Gegend.
Wo war das Treffen?

Cheers. Coole Bilders!
Der lilane 70er Charger mit FFB Nummer müsste vom Bock aus Olching sein.
polyglas
Rollator
Beiträge: 13
Registriert: 29. September 2007, 10:12
Wohnort: Landshut

Beitrag von polyglas »

Der 70er Charger war mal bei Fa. Dieter Schmohl in Neuried bei München zu verkaufen.
Glaube damals so um die 40.000 Mark. War ca. 1987 o. ´88.
Hab noch irgendwo Bilder von damals.
Coronet500SP
383cui - endlich BB!
Beiträge: 771
Registriert: 30. Juli 2010, 12:31
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Dolgesheim

Beitrag von Coronet500SP »

early-cuda hat geschrieben:Kannste dich noch erinnern was auf dem Schild stand das auf dem Luftfilter lag? :grin:

Bild
Der Wagen war auch die letzten 2 Jahre immer in Dolgesheim dabei mit einem Dodge Ram. Beides schicke Autos
BildBildBild
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

Beitrag von Andy1974 »

Plumcrazy hat geschrieben:
AudioMobil hat geschrieben:
GILI hat geschrieben: @AudioMobil
die Bilder vom '57er Fury stammen aus Köln Chorweiler 1988.
Wurde der Wagen seitdem mal wieder gesichtet? Auch die Schweizer
Plymies sind richtig schick, das Wohnmobil natürlich der absolute Knaller! :grin:
der Eigentümer hat eine ganze Sammlung von Forwardlook Mopars, inklusive 59er Dodge 4 door HT und einem 61er Imperial Convertible.
Dazu noch einige Fremdprodukte. Der Fury wurde jedoch nicht mehr oft ausgeführt.
Nochmal zurück zu diesem hier, da gerade erst entdeckt! Hat mich an meine Magazin-Mottenkiste erinnert und siehe da ist er 1993:

BildBild

Wurde vom Kölner Besitzer im gleichen Heft zum Kauf angeboten. Ein anderer Christine Besitzer hat mir neulich erzählt, der Käufer Eddie aus Groß Gerau hat unter anderem auch einen 58er Fury besessen und sei vor vielen Jahren mit samt seinen Autos irgendwie verschollen...
Bild
Coronet500SP
383cui - endlich BB!
Beiträge: 771
Registriert: 30. Juli 2010, 12:31
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: MOPARS 15 years ago !!!

Beitrag von Coronet500SP »

Zuletzt geändert von Coronet500SP am 14. November 2012, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBild
Coronet500SP
383cui - endlich BB!
Beiträge: 771
Registriert: 30. Juli 2010, 12:31
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Coronet500SP »

440-6 hat geschrieben:Meinst du :?: :grin: :grin: :grin:

Herrenloser Porsche im Luftfilter gefunden
Und das Schild gibt es immer noch :grin:
BildBildBild
Antworten