Bilder aus meinen Anfängen
Moderatoren: mag, lilredridinghood
-
- AMC 290
- Beiträge: 305
- Registriert: 28. April 2004, 20:04
- Wohnort: Köln
war ja auch nicht so ernst gemeint (siehe smilies)
kann auch nur den hut ziehen
da fällt mir die stasi ein (IM mopar,oder so)
kann auch nur den hut ziehen
da fällt mir die stasi ein (IM mopar,oder so)
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Denken verdirbt den Fernsehabend
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Denken verdirbt den Fernsehabend
-
- AMC 290
- Beiträge: 305
- Registriert: 28. April 2004, 20:04
- Wohnort: Köln
Hi,
Super Fotos.
An die Preise von damals kann ich micht gut erinnern.
Ich werd nächste Woche mal schaun ob ich eine CD von meinen alten Fotonegativen bekomme, dann zeig ich Euch mal meine ersten Mopars.
Eine SuperBee Bj. 69 mit 440er und 4-Gang Schalter in gutem Originalzustand habe ich 1992 für 7000.-DM bekommen.
Ich habe mitte der neunziger Jahre einen 73er Roadrunner verzweifelt zu verkaufen versucht. Hatte einen nagelneu +.060 overbored 440" F-code Motor mit neuem Six-Pack, neues TCI Getriebe, und Richmond Achse.
Habe dann schließlich noch 11.000 DM dafür bekommen, weil niemand ein so spätes Baujahr haben wollte.
Na ja, ob die Autos aber heute wirklich soviel besser sind daß man über 30.000 Euro für Baujahre nach 71 verlangen kann. Meistens dann noch mit Höllenmotoren wie 318er usw. oder wenn schon ein 440er drin ist dann mit mindestens 700 PS.
Wenn man dann den Motorcode anschaut blickt einen ein T 440 E an.
OK, soviel zum Thema Mopar Preisvorstellungen Gestern und Heute....
Super Fotos.
An die Preise von damals kann ich micht gut erinnern.
Ich werd nächste Woche mal schaun ob ich eine CD von meinen alten Fotonegativen bekomme, dann zeig ich Euch mal meine ersten Mopars.
Eine SuperBee Bj. 69 mit 440er und 4-Gang Schalter in gutem Originalzustand habe ich 1992 für 7000.-DM bekommen.
Ich habe mitte der neunziger Jahre einen 73er Roadrunner verzweifelt zu verkaufen versucht. Hatte einen nagelneu +.060 overbored 440" F-code Motor mit neuem Six-Pack, neues TCI Getriebe, und Richmond Achse.
Habe dann schließlich noch 11.000 DM dafür bekommen, weil niemand ein so spätes Baujahr haben wollte.
Na ja, ob die Autos aber heute wirklich soviel besser sind daß man über 30.000 Euro für Baujahre nach 71 verlangen kann. Meistens dann noch mit Höllenmotoren wie 318er usw. oder wenn schon ein 440er drin ist dann mit mindestens 700 PS.
Wenn man dann den Motorcode anschaut blickt einen ein T 440 E an.
OK, soviel zum Thema Mopar Preisvorstellungen Gestern und Heute....
-
- Rocket
- Beiträge: 9172
- Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00
Hi,
nein, Rüdiger betreibt die Liste schon lange nicht mehr. Er hat damit vor 4-5 Jahren aufgehört. In der Liste standen alle Autos bzw Fahrer, welche er auf US-Car-Treffen kennengelernt hat.
Meine "Liste" existiert nur in meinem Kopf/Gedächtnis. Es gibt keine List im Rechner oder ähnliches.
Keine Angst, ich kenne viele Autos nicht , aber nach 20 Jahren US-Car-Treffen anlaufen hat man doch viel gesehen bzw hat viele Freunde und entsprechend viel gehört.
Gruß
Carsten
nein, Rüdiger betreibt die Liste schon lange nicht mehr. Er hat damit vor 4-5 Jahren aufgehört. In der Liste standen alle Autos bzw Fahrer, welche er auf US-Car-Treffen kennengelernt hat.
Meine "Liste" existiert nur in meinem Kopf/Gedächtnis. Es gibt keine List im Rechner oder ähnliches.
Keine Angst, ich kenne viele Autos nicht , aber nach 20 Jahren US-Car-Treffen anlaufen hat man doch viel gesehen bzw hat viele Freunde und entsprechend viel gehört.
Gruß
Carsten
ich glaub du bist carsten auf den leim gegangenplastus hat geschrieben:hmm... du scheinst tatsächlich nur ein mensch zu sein... enttäuschend!
die meisten kennt er doch oder hat von ihnen gehört oder zumindest nen bild gesehen oder alternativ mit jemandem gesprochen der ihn kennt, gesehen oder von ihm gehört hat
Gruss Ingo
Also was Carsten sich alles merken kann, ist ja der Hammer. Gut daß es solche Menschen gibt!
Aber nun (wie sollte es auch anders sein) mal ne Frage: Taugt der Dart als Einstiegsdroge? Schraubererfahrung ist vorhanden, bloß Geld nur in sehr beschränktem Maße. Wenn ich wieder arbeite, siehts finanziell wieder besser aus, aber von rosigen Zeiten brauch ich auch dann nicht reden. Was ist denn ein für einen (leider noch) weniger Vergaserfesten ein überschaubarer Mopar?
Aber nun (wie sollte es auch anders sein) mal ne Frage: Taugt der Dart als Einstiegsdroge? Schraubererfahrung ist vorhanden, bloß Geld nur in sehr beschränktem Maße. Wenn ich wieder arbeite, siehts finanziell wieder besser aus, aber von rosigen Zeiten brauch ich auch dann nicht reden. Was ist denn ein für einen (leider noch) weniger Vergaserfesten ein überschaubarer Mopar?