wtfm -- watch the fucking manual

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

GILI
383cui - endlich BB!
Beiträge: 699
Registriert: 13. November 2008, 13:44
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von GILI »

Danke für's Einstellen :gut: :gut: :gut:
Gruss, Guy
THE CHASE IS BETTER THAN THE CATCH !
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

MyMoparTV

Beitrag von Andy1974 »

Um nicht irgend etwas doppelt zu posten, habe ich mal in die Suche "MTSC" eingegeben und diesen alten Thread gefunden.
Ich sehe allerdings nicht, dass hier jemand mal einen Link zu den Videos auf Youtube gepostet hat. Außerdem sind die alten Links hier teilweise tot.

Kennt ihr das? Ich finde insbesondere die alten MTSC Wartungs- und Reparaturanleitungen höchst interessant...

http://www.youtube.com/user/mymopartv/v ... rid&view=0

Was da gezeigt wird, geht teilweise über das Service Manual hinaus.

Unten auf "weitere laden" klicken...
Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5448
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

Danke für´s Ausgraben, Andy !

Ist ja schon was länger her, 2007 ...

Dein Link ist gut, zumal dort ne Menge abseits der MTSC zu finden ist.

Wer aber direkt nach den MTSC Videos sucht, ist hier noch immer besser bedient, da alles chronologisch sortiert ist...

http://www.imperialclub.com/Repair/Lit/Master/index.htm

Grüße Muskote
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ceebuddy »

wobei ich glaube, dass inziwschen auf Mymopar.com mehr MTSC-Filme abgerufen werden können, als auf der Seite vom Imperial-Club:
http://www.mymopar.com/index.php?pid=117
Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2465
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Beitrag von 4stroker »

Hi Muskote,
bin noch Frischling hier bei Euch im Forum und beim stöbern gerade auf deine coolen Super8 Filme gestoßen. Jetzt hab ich mir gerade n Bier aus dem Kühlschrank geholt und voller Euphorie auf die Links geklickt...
....kann die Filme nicht schauen, mein Rechner sagt die links gibts nicht mehr :sad:

Vielleicht kann sie ja nochmal wer einstellen????


Danke, Gruß Chris
Antworten