Absolut geiler 'cuda! -Achtung! Nichts für Original-Freaks!

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Marcel hat geschrieben:Danke Buschie aber ich meine eigentlich...
Wozu braucht man einen Blower. :oops:
Na mehr Dampf !
Das ist ein Kompressor, der das Luftspritgemisch mit mehr Druck in die Brennräume pustet. SATT MEHR DAMPF :grin: :grin:
Bild
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
NUN währe wieder das Geräusch von TIM TAYLER angebracht.
Mehr Power.
Naja bei dem Cuda siehts ja gut aus aber wie z.B. bei dem einen Plymouth glaube ich, in Datteln wo son fetter Klopper oben aus der Motorhaube rausschaut, siehts Scheiße aus.
Trotzdem Danke Torschten und Buschi für die Bemühungen ,das in mein Kopf rein zu bekommen.
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2176
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Beitrag von frank »

Was Blower sieht scheiße ausBild
BildBild
SuicideSteve
AMC 290
Beiträge: 311
Registriert: 27. August 2004, 11:43

Beitrag von SuicideSteve »

Ein Blower KANN garnicht scheiße aussehen! :grin: :grin:
sedan
383cui - endlich BB!
Beiträge: 678
Registriert: 20. September 2003, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von sedan »

frank hat geschrieben:Was Blower sieht scheiße ausBild
genau! blower-power!
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Also mir sind Blower unter der Haube lieber, mit sonem riesen Ding aus der Haube raus wärs mir peinlich rumzufahr'n :oops: sieht doch prollig aus...

Daniel :twisted:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

bonsai-R/T hat geschrieben:Also mir sind Blower unter der Haube lieber, mit sonem riesen Ding aus der Haube raus wärs mir peinlich rumzufahr'n :oops: sieht doch prollig aus...

Daniel :twisted:
Ditto!
sedan
383cui - endlich BB!
Beiträge: 678
Registriert: 20. September 2003, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von sedan »

bonsai-R/T hat geschrieben:Also mir sind Blower unter der Haube lieber, mit sonem riesen Ding aus der Haube raus wärs mir peinlich rumzufahr'n :oops: sieht doch prollig aus...

Daniel :twisted:
Gebe dir recht, wenn es um originalität geht! Da würde ich mir so ein Ding auch nicht drunter setzen. Aber wenn es nur um die Power geht, dann Blower und alles unnötige raus, wie Teppiche, Sitzbank hinten, und fette Reifen montiert für die 1/4 mile etc... :grin: :grin: :grin:
SuicideSteve
AMC 290
Beiträge: 311
Registriert: 27. August 2004, 11:43

Beitrag von SuicideSteve »

...hmm.... dann wär ich gerne ein Proll... :grin:
Wenn der ganze Wagen schön auf Pro-Street gemacht ist find ichs schon cool....
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Ok, für einen Wagen zum Quartermile fahren ist es legitim. Ich betrachte meine Karre eher als Allroundtalent. Und die Fahrdynamik mit Blower im Alltag ist bestimmt nicht vom feinsten... Ich könnte auch nicht so ein Loch in meine Haube sägen. Und ein H-Kennzeichen ist auch nicht drin. Damit 07er Schindluder betreiben ist auch wieder ein anderes Thema....
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

naja jedem seins.
Ich bin ja nicht alleine.(Daniel) :lol:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
sedan
383cui - endlich BB!
Beiträge: 678
Registriert: 20. September 2003, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von sedan »

Buschi hat geschrieben:Ok, für einen Wagen zum Quartermile fahren ist es legitim. Ich betrachte meine Karre eher als Allroundtalent. Und die Fahrdynamik mit Blower im Alltag ist bestimmt nicht vom feinsten... Ich könnte auch nicht so ein Loch in meine Haube sägen. Und ein H-Kennzeichen ist auch nicht drin. Damit 07er Schindluder betreiben ist auch wieder ein anderes Thema....
Das stimmt allerdings! :roll: :grin:
Antworten