Bilder vom Mopar Meeting in Japan

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7719
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Bilder vom Mopar Meeting in Japan

Beitrag von lilredridinghood »

ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Cool! Teilweise ganz nette Kisten bei.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

WOW...japaner mit geschmack! :supercool:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
plymstat70
Kettcar
Beiträge: 62
Registriert: 28. Mai 2005, 07:40
Wohnort: Schweiz

Beitrag von plymstat70 »

Sind ja auffällig viele Stations an diesem Treffen und ich staune... mein Auto hat ein Zwillingsbruder in Japan... cool.

Bild

Gruss
Roland
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

Beitrag von sherman »

Yep, die Gungs sind da ziemlich cool drauf. Ich glaube, das ist dort noch exotischer als hier. Eine Menge rarer Wagen ( ModTops etc.) sind da in den letzten Jahrzehnten in den Besitz gut betuchter Sammler gegangen.

Netter Link, ist immer gut, mal über den Tellerrand zu schauen. Leider find ich den Link zum der geilen FuselageImperial-Resto in Japan nicht mehr, vielleicht hilft mir Ceebuddy hier mal schnell aus, wenn er das liest...
Zuletzt geändert von sherman am 13. August 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gas Monkey
360
Beiträge: 609
Registriert: 29. Dezember 2005, 18:02
Wohnort: BERLIN

Beitrag von Gas Monkey »

:shock: :shock: :shock: hätt nich gedacht, das die so guten Geschmack haben, was Autos betrifft... das steht ja zumindestens laut Bildern, dem Schweizer Niveau in nichts nach...
C-Body's : Longer, Stronger, Faster !!!
Bild
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7719
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

ich denk mal, was die Japsen machen, das machen sie auch extrem (sowohl positiv als auch negativ)
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

WOW, sieht ja Hammerhart aus, geilo, dachte ich seh jetzt lauter 21 Zöller und Plasti-Anbauten, aber nix, krass was die da stehn haben, unglaublich gut. :!: :mrgreen: `*habenwill* :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

warn's dir nicht wieder zu viele Chally's...? :lol:
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Oh man..... :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ceebuddy »

sherman hat geschrieben:Leider find ich den Link zum der geilen FuselageImperial-Resto in Japan nicht mehr, vielleicht hilft mir Ceebuddy hier mal schnell aus, wenn er das liest...
Ich kreig's auch nicht mehr 'raus... ach, wenn man sich nicht alles aufschreibt!!

Ich meine aber, es wäre dieses 69er Coupé hier gewesen:

Bild

Der war auch schon letztes Jahr auf dem japanischen Mopar Meeting. So wie damals auch diese beiden Fuselage-Schönheiten hier:

Bild

Bild
flyingbee
383cui - endlich BB!
Beiträge: 806
Registriert: 29. Dezember 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingbee »

Beinahe alles perfekt geile Auto's was unsere "Motztante Marcel" (nicht übelnehmen, Scherz) angeht, wärs ihm wohl kaum langweilig geworden, habt ihr gesehen, dass Diese da Slicks montiert haben, resp. dabei waren die zu montieren, also für Action war da sicher gesorgt!

Und ja, sie sind extrem, die Japaner!

Gruss

David
Bild
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Steh ja auch mehr auf Staub und Dreck, aber diese drei Dinger sind ja wohl absolut nur zum abspritzen :mrgreen: :lol:
Mal abgesehen von den Felgen am Hurst
Komme bei dieser Bilderseite nur bis Bild 34 dann kackt regelmäßig mein Browser ab :cry: Also zeigt ma noch son paar fette Geräte, wenn da noch mehr waren :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
burn440
Trabbi
Beiträge: 133
Registriert: 27. Dezember 2005, 22:54
Wohnort: Durmersheim bei Rastatt

Beitrag von burn440 »

hammergeil ,die japan mopar szene :tropf:
aber vom regen bleiben die auch nicht verschont :grin:

mfg chrisi
Muscle Cars only !
1969 Plymouth Road Runner 440 ,4-Speed
otto
Dreirad
Beiträge: 28
Registriert: 16. August 2007, 06:18
Wohnort: berlin

Beitrag von otto »

richtig kool die haben nicht nur im hot rod bereich was drauf ,also auch bei mopars :mrgreen:
viervierziger
318
Beiträge: 396
Registriert: 25. Juli 2005, 17:15
Wohnort: 01465
Kontaktdaten:

Beitrag von viervierziger »

sherman hat geschrieben: vielleicht hilft mir Ceebuddy hier mal schnell aus, wenn er das liest...
meinst du den hier:http://imperialclub.com/Yr/1969/Tomono/
gruss oli
Let`s go, don`t wait - this life is almost over!
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ceebuddy »

Yup, ich glaube, die meinte er! :top:

Vielen Dank, 440er!
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

Beitrag von sherman »

So isses, danke !
Bild
Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 753
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze »

Wahnsinn!
Die "Pokale", ab Bild # 100, sind auch witzig :lol:
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
----------------------------------------------------------
http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

schoene autos aber high jackers und traction bars are out...
Antworten