Nr. 254 / Totti
Moderator: muskote
Nr. 254 / Totti
Dürfte für die Kracks nicht sehr schwer sein.....
...deshalb will ich auch 3 Antworten.
Wer zuerst alle 3 richtig beantwortet hat gewonnen.[/size] :biggthumpup:
...deshalb will ich auch 3 Antworten.
Wer zuerst alle 3 richtig beantwortet hat gewonnen.[/size] :biggthumpup:
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- 383cui - endlich BB!
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Neee, da hinten sieht man doch das Meer! Daher: Die Höhe des Autos ist 43 cm über dem Meeresspiegel....plastus hat geschrieben:da es ein mopar quiz ist, ignorier ich mal, daß die nase aussieht, wie die einer corvette...
die höhe schätze ich dank des hühnchens auf ca 1,28m
.... Ja, richtig, ich fahre den Tofu des Automobilbaus.....
Zu Frage 3: Höhe des Fahrzeugs 42 inches - 1.06m
Zu Frage 2: Viele. Das klappbare Lenkrad - das aufklappbare Dach
Zu Frage 2: Viele. Das klappbare Lenkrad - das aufklappbare Dach
Zuletzt geändert von SPS am 2. Juni 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner And the beat goes on |
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Hab mal nochmal gegoogelt
Zu Frage 2:
Raise-up canopy.
Headlamp doors.
Twin hood air scoops.
Rear brake air scoops.
Pivoted, contoured bucket seats.
Center console.
Swing-away instrument cluster.
Flow-through ventilation.
Periscope-type rearview mirror.
Spoiler-type air brake flaps.
Zu Frage 2:
Raise-up canopy.
Headlamp doors.
Twin hood air scoops.
Rear brake air scoops.
Pivoted, contoured bucket seats.
Center console.
Swing-away instrument cluster.
Flow-through ventilation.
Periscope-type rearview mirror.
Spoiler-type air brake flaps.
by Sven
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Antwort 1: Dodge Charger III 1968
Antwort 2:
Raise-up canopy.
Headlamp doors.
Twin hood air scoops.
Rear brake air scoops.
Pivoted, contoured bucket seats.
Center console.
Swing-away instrument cluster.
Flow-through ventilation.
Periscope-type rearview mirror.
Spoiler-type air brake flaps.
Antwort 3: Höhe des Fahrzeugs 42 inches - 1.06m
Antwort 2:
Raise-up canopy.
Headlamp doors.
Twin hood air scoops.
Rear brake air scoops.
Pivoted, contoured bucket seats.
Center console.
Swing-away instrument cluster.
Flow-through ventilation.
Periscope-type rearview mirror.
Spoiler-type air brake flaps.
Antwort 3: Höhe des Fahrzeugs 42 inches - 1.06m
by Sven
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OK.... SPS is the King of CurrywurstSPS hat geschrieben:Antwort 1: Dodge Charger III 1968
Antwort 2:
Raise-up canopy.
Headlamp doors.
Twin hood air scoops.
Rear brake air scoops.
Pivoted, contoured bucket seats.
Center console.
Swing-away instrument cluster.
Flow-through ventilation.
Periscope-type rearview mirror.
Spoiler-type air brake flaps.
Antwort 3: Höhe des Fahrzeugs 42 inches - 1.06m
GLÜCKWUNSCH
Der 1968er Dodge Charger III war natürlich ein Prototyp... fand aber damals bei den Leuten hohes Interesse......
Begeistert waren die meissten von der einen Tür, die sich nach oben öffnete,
dem wegschwenkbaren Lenkrad , den höhenverstellbaren Sitzen und der Luftbremse.
Einen riesen Absatz hatte der Charger III als Matchboxauto
hier einige Modell
Beliebt war auch der Modellbausatz von MPC
in 1/25 (da freut sich das Kind im Manne )
Und der absolute Kracher zu Weihnachten war das hier. Man konnte den Charger mittels einer vorsintflutartigen
Memorycard so programmieren, das er eine vorgegeben Strecke abfuhr. Wenn man dann noch Hindernisse
aufbaute, sah es so aus, als ob der Wagen diesen Sachen ausweichte.
Ist das nicht TOLL ?????
Der Charger mit Hirn !!!