390 EDE Performer

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Antworten
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

390 EDE Performer

Beitrag von brasil »

Warum passt eine 2176 Edelbrock Performer Spinne.... ( 318 -360 SB ) am besten auf den 318 Motor ?

Gruß Jürgen


TANTE EDIT.. eben erst richtig gelesen...nur wer das vorige Rätsel gelöst darf ein neues einstellen....
Sorry ! Kann also gelöscht werden
Monday to Sunday for displacement !
Chief5B
360
Beiträge: 588
Registriert: 30. Oktober 2007, 13:12
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Re: 390 EDE Performer

Beitrag von Chief5B »

Da Fällt mir nur der Spruch von Stromberg ein:

Ein Zwerg mit großen Schuhen, ...bleibt immer noch ein Zwerg :grin:
Bild
Benutzeravatar
Downshifter
Dreirad
Beiträge: 29
Registriert: 4. März 2013, 18:51
Wohnort: Swabian Highlands

Re: 390 EDE Performer

Beitrag von Downshifter »

Dürfte dann nicht nur Carsten hier neue Rätsel erstellen??? :gruebel:
... Da sind Schrauben dran, das ist Schlosserarbeit
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: 390 EDE Performer

Beitrag von muskote »

Downshifter hat geschrieben:Dürfte dann nicht nur Carsten hier neue Rätsel erstellen??? :gruebel:


Ist das jetzt schon die neue Quizfrage ? :lach: :lach: :lach:

Wenn Du den Quizverlauf siehst, merkst Du dass Carsten nicht überdurchschnittlich beteiligt war.

Wenn Du bock hast, mach einfach nen neues Quiz... :top:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Downshifter
Dreirad
Beiträge: 29
Registriert: 4. März 2013, 18:51
Wohnort: Swabian Highlands

Re: 390 EDE Performer

Beitrag von Downshifter »

Ne Quatsch das war natürlich nur n Scherz und auf die anderen quizfragen, (auch außerhalb der Rubrik "Quiz" :lach: ) also eher allgemein bezogen.

N neues Quiz zu machen Trau ich mich natürlich nicht da sonst die vernichtende Kritik derer die wirklich was aufm Kasten haben über mich kommen würde wie der Zorn des Herrn :grin:
... Da sind Schrauben dran, das ist Schlosserarbeit
Antworten