Nr. 374 / TheLincoln70

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Antworten
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Nr. 374 / TheLincoln70

Beitrag von TheLincoln70 »

Heute auf der Autobahn ist mir eine richtig gute Frage eingefallen. Leider steht die Antwort direkt als erstes bei Google und viele würden es so wissen.

Also habe ich mir was anderes überlegt. Es geht um den 1973er Chrysler New Yorker.

Es geht um die Optionen bei den Modellen New Yorker, New Yorker Brougham und Town & Country.

a) Wie viele Optionen waren bei allen drei Varianten Standard?

b) Welche?
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ceebuddy »

Vermutlich fünf: Uhr, 3-speed Wipers, Fender Skirts, 440er Motor, 440 Amp.-Batterie.
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

ceebuddy hat geschrieben:Vermutlich fünf: Uhr, 3-speed Wipers, Fender Skirts, 440er Motor, 440 Amp.-Batterie.
:gut: Volltreffer!

a) 5

b) clock-electric, windshield wipers-3speed, wheel opening skirts, 440 v-8, 440 ampere battery

Da hat wohl jemand die Broschüre zuhause liegen :grin:

Dann lass dir mal das nächste Quiz einfallen! :smile:
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ceebuddy »

Ich habe eine gewisse Affinität zu C-Bodies, insbesondere der Baujahre 1969 bis 1973. :smile:
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

ceebuddy hat geschrieben:Ich habe eine gewisse Affinität zu C-Bodies, insbesondere der Baujahre 1969 bis 1973. :smile:
:top:

Ich dachte mir ich nehme nicht eine Frage zum Charger, RR, Challenger etc. :
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Antworten