Nr. 361 1/2 / Winterpause

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Antworten
Benutzeravatar
moparmarkus
440 Magnum
Beiträge: 1289
Registriert: 13. April 2009, 22:27
Wohnort: Black Forest

Nr. 361 1/2 / Winterpause

Beitrag von moparmarkus »

...was´n los? Winterpause? :lol:

Ich habe ein Foto gemacht und möchte wissen, welche Teile zu sehen sind und wo sie rausgebröselt sind.

Bild

Kleiner Tip: Es handelt sich um "Originalteile" :mrgreen:

@sideline: Sorry, will mich nicht vordrängeln, die Nr. 362 ist für Dich reserviert. :wink:
MOPAR - Make your own luck! :mucki:
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

lower control arm bumper und die Gummiteile der conrol arm struds
Frank
Benutzeravatar
moparmarkus
440 Magnum
Beiträge: 1289
Registriert: 13. April 2009, 22:27
Wohnort: Black Forest

Beitrag von moparmarkus »

MeanMachine hat geschrieben:...die Gummiteile der conrol arm struds
Frank
das sind die oben rechts und mitte, jetzt fehlen noch die anderen drei Teile:
- oben links und die beiden unten

noch´n Tip: die Gummimischung wurde bereits 1967 angerührt :happy:
MOPAR - Make your own luck! :mucki:
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

oben links: torsion bar boot, unten links: upper control arm bushing, unten rechts lower control arm bumper

:mrgreen:
Benutzeravatar
moparmarkus
440 Magnum
Beiträge: 1289
Registriert: 13. April 2009, 22:27
Wohnort: Black Forest

Beitrag von moparmarkus »

MeanMachine hat geschrieben:oben links: torsion bar boot, unten links: lower control arm bushing, unten rechts upper control arm bumper

:mrgreen:
Röööchtöööch!!! :bia:

... gut das die LCA Bushing schon so zerbröselt war, sonst hätt ich sie nicht mit dem Schraubstock rausgebracht :mucki:
MOPAR - Make your own luck! :mucki:
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7688
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

moparmarkus hat geschrieben: ... gut das die LCA Bushing schon so zerbröselt war, sonst hätt ich sie nicht mit dem Schraubstock rausgebracht :mucki:
lt. meinem Handbuch macht man das ja auch zuerst mit der Säge kaputt und holt dann die Brocken raus. :grin:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

MeanMachine hat geschrieben:oben links: torsion bar boot, unten links: upper control arm bushing, unten rechts lower control arm bumper

:mrgreen:

:mrgreen:
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1495
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Nr. 361 1/2 / Winterpause

Beitrag von bill.hickman »

moparmarkus hat geschrieben:...was´n los? Winterpause? :lol:

Ich habe ein Foto gemacht und möchte wissen, welche Teile zu sehen sind und wo sie rausgebröselt sind.

Bild

Kleiner Tip: Es handelt sich um "Originalteile" :mrgreen:

@sideline: Sorry, will mich nicht vordrängeln, die Nr. 362 ist für Dich reserviert. :wink:
Lese ich zwar erst heute, aber nachdem du genau im Resto bereich schreibst, was tu tust, war dieses Rätzel nicht allzu schwer.
Bild
Antworten