Nr. 320 / Tobman2002

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Nr. 320 / Tobman2002

Beitrag von Tobman2002 »

Bild

Um was für ein Mopar handelt es sich hierbei? Nur das Modell bitte. Werde jeden Tag ein größeres Bild posten.
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Auf jeden Fall um einen Geilen! :cool: :mrgreen:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

:lol:

Ich glaube, ich sollte Carsten W. vom Quiz ausschliessen. Er könnte wahrscheinlich anhand des Airbrushs-Ausschnitts schon den Erst- und jetzigen Besitzer, sowie das Produktionsdatum des Fahrzeugs, den Namen des Lackierers und dessen sexuelle Gesinnung nennen... :mrgreen:
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6936
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

lol... ich tipp mal 73 Charger oder 72 Satelite...
Bild
Mario78
340
Beiträge: 537
Registriert: 22. Juni 2005, 13:03
Wohnort: Provinz

Beitrag von Mario78 »

ich meine mich zu erinnern, das es ein übelst verairbrushter (gibt's das wort?) 68-70 charger ist. genaues baujahr weiß ich jetz nich...
MfG Mario

Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4362
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Mario78 hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern, das es ein übelst verairbrushter (gibt's das wort?) 68-70 charger ist. genaues baujahr weiß ich jetz nich...
unterschreib ich mal
<------ FACEBOOK------>
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

mit flokati... :lol:
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

Mario hat gewonnen, war wohl doch zu einfach. :mrgreen:

Hier das Geschoß in seiner ganzen Pracht:

Bild
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Gesperrt