Nr. 318 / bonsai-R/T

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Nr. 318 / bonsai-R/T

Beitrag von bonsai-R/T »

Jens hat geschrieben::tongue: ...hab keine Zeit ein neues zu machen! :mrgreen:

Ok, dann mach ich mal, wieder ein ganz leichtes, aber wir haben soviele Neulinge hier und nur für diese ist es, alle anderen wissen das eh auswendig, was hier falsch ist... :mrgreen:

BildBild
BildBild

Also ihr Neuen, wer findet die (min.) fünf Fehler? :happy: :gruebel:
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Sehr einfach :mrgreen:
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

sag ich doch... :mrgreen:
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

zu grün
Bild
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

knapp daneben, aber du darfst ja gar nicht mit machen...Bild
Azrrael
340
Beiträge: 441
Registriert: 14. Juni 2007, 23:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von Azrrael »

Darf ich mitmachen ? :grin:






Gruss Dirk
Wenn die Sonne ganz tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten ! :)
Benutzeravatar
Max Payne
340
Beiträge: 543
Registriert: 17. März 2007, 20:48
Wohnort: Wolfenbütteler dürfen das
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Payne »

Schöne Rücklichter. :shock:
DiscoStu
Mustang
Beiträge: 199
Registriert: 18. Februar 2008, 14:09
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DiscoStu »

ich mag die auspuffanlage net :D iwie mag ich die vierrohr reckteck dinger net xD
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Azrrael hat geschrieben:Darf ich mitmachen ? :grin:

ah ein Neuling mit 1085 Beiträgen...Bild


na kommt jetzt Jungs, was stimmt denn am offensichtlichsten nicht? :gruebel:
Zuletzt geändert von bonsai-R/T am 11. April 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffi
Trabbi
Beiträge: 165
Registriert: 11. April 2006, 19:52
Wohnort: nähe Hameln

Beitrag von Hoffi »

Die schwarzen Streifen sehen komisch aus :grin:
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

R/T Symbole fehlen
Motorbezeichnung an der Hutze
Tankdeckel --> Chrom
die Haubenhalterung an der Fahrerseite fehlt
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Also die R/T Symbole fehlen, ja, das hat aber einen Grund und ist eigentlich so kein Fehler... :mrgreen: (sind ja nicht alle Chally's gleich R/T's, ist auch Bj. bedingt... :roll: )

Tankdeckel "Chrom" war eine Option, wenn der so ist, wie er ist, ist das auch kein Fehler...

fehlende Motorbezeichnung an der Hutze ist richtig so, diese haben keine...

Ok das fehlende Seil an der Haube ist mir nicht mal aufgefallen, aber ja es fehlt, wäre dann ein nicht gesuchter Fehler... :mrgreen:

die schwarzen Streifen sollen komisch aussehen? Komisch nicht, aber es fehlt was, aber was?

was meint der Max mit schöne Rücklichter? War das sarkastisch? :mrgreen:
Banane74
340
Beiträge: 580
Registriert: 19. November 2004, 21:59
Wohnort: Aargau Schweiz

Beitrag von Banane74 »

Editiert!
Zuletzt geändert von Banane74 am 11. April 2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Second Place is first Looser !!
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

du warst eigentlich nicht gemeint mit extra für "Neulinge" und mir klar das du alles weißt (wissen müßtest... :mrgreen: ) aber fehlt immer noch was... :D

ach und die Tips sind ok, aber was ist falsch daran?

Tankdeckel vom 72er? :gruebel:

schau mal meinen 72er an...
Zuletzt geändert von bonsai-R/T am 11. April 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Banane74
340
Beiträge: 580
Registriert: 19. November 2004, 21:59
Wohnort: Aargau Schweiz

Beitrag von Banane74 »

Mit meinen 711 Postings zähl ich mich zu den neuen!!! :cool:
Bild

Second Place is first Looser !!
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Banane74 hat geschrieben:Mit meinen 711 Postings zähl ich mich zu den neuen!!! :cool:

gute Ausrede...Bild
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

also gut...

der Streifen müsste demnach 2 geteilt sein, der Länge nach.

es fehlt der Außnspiegel an der Beifahrerseite, würd mich aber nicht wundern, wenn das KEIN fehler wäre :wink:

die Rücklichter? hm.... :lupe: son specialist bin ich nich, keine Ahnung warscheinlich späteres Bj.

Aber die Motorhaube hab ich so noch nie bei nem Chally gesehn. Gabs die den komplett schwarz? Kenn ich sonst nur vom Superbee Aber wenn es ein ScatPack is, müsste das doch auch dranstehn...ich muss ins Bett...


hm....

Verdammt ich hasse Rätsel


:hihi: :hihi: :hihi:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

die Sidestripes stimmen schon, den zweigeteilten Streifen, den du meinst (wie unten auf meinem...) haben nur 71er Modelle, es fehlt was anderes... :roll:
fehlender Ausenspiegel ist kein Fehler, Rücklichter stimmen schon, aber... :mrgreen:
diese Haube gabs offiziell nur 70 und in schwarz bei den T/A Challengern und es war kein Blech... :roll:



soll ich lösen? :nixweiss:
DiscoStu
Mustang
Beiträge: 199
Registriert: 18. Februar 2008, 14:09
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DiscoStu »

müssste rheinteoretisch das T/A drin fehlen da er wohl 1970 is und diese T/as nur in diesem jahr gebaut wurden.(hoffe damit fall ich nun nicht auf den bauch xD)


sidepipes?? (zählt das als fehler) xD warn acuh im TA verbaut

weitere sachen die mir auffielen sag ich wenn irgendetwas richtig ist, von dem was cih sagte:D
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

sehr gute antwort erstmal (wenn cih das moderierend einwerfen darf), du bist auf dem richtigen dampfer, sieh dir mal ein paar T/A-bilder rundum an, dann wird dir vielleicht was auffallen..! :wink:
Gesperrt