Nr. 314 / RDR838

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Nr. 314 / RDR838

Beitrag von RDR838 »

Okay, jetzt ich:

Name vom Fahrer dieses Wagens:

Bild

Ausgenommen sind alle, denen ich schonmal von dem Auto erzählt habe (Dick Landy, kingofarketown und madmopar) :happy:

Viel Glück!
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Gnnnn

Beitrag von madmopar »

Och mann....
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Ich sag mal ..Ulf :grin:
Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Helmut!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Ich denke mal Kent Mc Cord ....
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Hoffi
Trabbi
Beiträge: 165
Registriert: 11. April 2006, 19:52
Wohnort: nähe Hameln

Beitrag von Hoffi »

Horst oder Detlef :grin:
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

ganz einfach:

das is doch die Karre von Police

Mr. Police Officer :mrgreen:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Hoffi
Trabbi
Beiträge: 165
Registriert: 11. April 2006, 19:52
Wohnort: nähe Hameln

Beitrag von Hoffi »

ich habs:
da sitzt gar keiner drinnen - also ist die Karre ferngesteuert oder aber ein Nachfolger von Christine :grin:

Gruß
Benni
sideline
383cui - endlich BB!
Beiträge: 877
Registriert: 17. Dezember 2006, 12:00
Wohnort: Baden Sunshine State
Kontaktdaten:

Beitrag von sideline »

Vielleicht der hier:

Bild

:grin: :lol:
Gruß, didi


Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Luis Trenker !
Edd
440-SixPack
Beiträge: 3773
Registriert: 9. August 2005, 14:12
Wohnort: Köln

Beitrag von Edd »

Chief Boy "am I hungry"
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

gib uns nen tip...!
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Ich denke mal Kent Mc Cord ....
HA!






leider falsch...

Immer wenn Kent McCord die Autos fährt, macht er sie kaputt :happy:

Es ist auch leider noch etwas verzwickter, man muß die Serie schon kennen. Aber auch mit etwas Internet-Recherche und ein bisschen raten kann man drauf kommen.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Benutzeravatar
kingofarketown
318
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

Beitrag von kingofarketown »

... schade da läuft hier mal wieder das Quiz und ich darf von vornerein nicht mitmachen -- aber ich habe einen Vorteil - ich kenne die Antwort schon!!!

ist aber auch schwer was Du da rausgesucht hast...

der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
el_pirate
340
Beiträge: 548
Registriert: 26. September 2007, 21:43
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von el_pirate »

ich hab ehrlich gesagt NULL ahnung, aber wenns dieser Kent McCord nicht war..
dann könnte es aus der angeblich damals recht erfolgreichen serie (Adam-12), wo er n bullen gespielt hat, sein kollege sein namens Martin Milner /Officers Malloy sein?? :nixweiss:
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

... oder es is Peer

Peer Vers :mrgreen: passt immer
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

el_pirate hat geschrieben:... Martin Milner /Officers Malloy sein?? :nixweiss:
Auch falsch. Aber immerhin: Martin Milner, also Officer Pete Malloy fuhr die Streifenwagen, McCord, also Officer Reed, durfte nicht, der war schließlich der Rookie.

Streifenwagen waren Plymouth 4-door sedans. Im Pilotfilm fuhren die beiden einen 67er, dann einen 68er und in der 2. Staffel dann den 69er, es gab leider keinen 70er, der 69er wurde 2 Jahre gefahren, dann kam ein 71er 4-door. Auf dem Hof der Polizeiwache stehen immer mal 67er und auch einen 65er meine ich gesehen zu haben.

In einer der ersten Folgen der 2. Staffel kontrollieren die beiden einen Camaro SS und der Frauenmörder fährt einen dunkelgrünen 62er Plymouth sedan. Einen 68er Coronet habe ich auch schon am Straßenrand gesehen. Ansonsten viele Heckflossen, Mustangs ohne Ende und das ganze spielt in Los Angeles. Tolle Serie.

Der Kombi kam sehr selten vor, er war kein normaler Streifenwagen.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

RDR838 hat geschrieben:Der Kombi kam sehr selten vor, er war kein normaler Streifenwagen.
Der Kombi wurde auch für Filmaufnahmen verwendet wie man hier schön sehen kann.

Bild
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

SPS hat geschrieben:
RDR838 hat geschrieben:Der Kombi kam sehr selten vor, er war kein normaler Streifenwagen.
Der Kombi wurde auch für Filmaufnahmen verwendet wie man hier schön sehen kann.

Bild
Hui, das ist ja ein 69er, ich bin gerade beim Anfang der 2. Staffel, bin gespannt, wann der auftaucht! Muss ja eine Folge sein, in der der gesuchte Herr auftaucht :happy:

Wo ist das Foto her? Hast du nen Link zu weiteren Infos?
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Hab eigentlich nur noch das hier

Bild

Bei nem echten Police Car wäre der trunk lid komplett schwarz :mrgreen:

Und hier gibts auch noch schöne Pics

http://www.kentmccord.com/archives/adam12/index.html
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Gesperrt