Die Suche ergab 481 Treffer

von lilredridinghood
3. Januar 2018, 15:52
Forum: DragRacing
Thema: Aus für Hotwheelz Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 917

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

ich bin nicht schuld, denn ich war 2017 nicht da :angel2:
von lilredridinghood
29. Dezember 2017, 14:05
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...

andy72 hat geschrieben:Das ist ein Valiant V280 von Ghia.
Ich möchte aber kein neues Rätsel anfangen.
Andy


tja... da hast Du wohl jetzt Pech gehabt... Du hast recht und bist dran :lol:
von lilredridinghood
29. Dezember 2017, 10:25
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...

und noch was in Farbe

29.12d.png
von lilredridinghood
29. Dezember 2017, 10:25
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...
Antworten: 4
Zugriffe: 285

402 - A body ..das unbekannte Wesen...

so ... da sich hier nix tut, stell ich mal was zum "grübeln" über den Jahreswechsel hier rein (ich bin selber gerade erst auf diesen "ABody" gestolpert)

Um welches Abody-basierte Modell handelt es sich hier ?

29.12.png


29.12a.png


29.12b.png
von lilredridinghood
14. Dezember 2017, 16:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 643490

Re: Mopars & Girls

Wobei Tura Satana natürlich Porsche fuhr: Interessant und hübsch anzusehen... aber Thema verfehlt; es heißt Mopars & Girls nicht Mopar oder Girls.... also Huhn plus Chryslerauto = :top: Huhn plus Porsche = :flop: Bezieht sich auf #2005, das shooting war ja eine Hommage an die Filmfigur Varla. A...
von lilredridinghood
14. Dezember 2017, 12:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 643490

Re: Mopars & Girls

Wobei Tura Satana natürlich Porsche fuhr: https://d.wpimg.pl/700971251-1771378494/tuna-satana.jpg Aus Budgetgründen war das Russ Meyers privates Auto und er war nicht begeistert von ihren Burnouts :grin: :grin: :grin: Interessant und hübsch anzusehen... aber Thema verfehlt; es heißt Mopars & Gi...
von lilredridinghood
13. Dezember 2017, 08:46
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Offset, Backspace, Boltcircle usw...
Antworten: 0
Zugriffe: 195

Offset, Backspace, Boltcircle usw...

für diejenigen die mit amerikanischen Felgen und deren Bemassungen nicht ganz so vertraut sind... (grimmig wird´s wenn Einpresstiefe (Offset) und Backspace durcheinandergewürfelt werden)

13.12.png


13.12c.png


13.12a.png
von lilredridinghood
11. Dezember 2017, 21:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1235

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Sehen wir es doch einmal so: irgendwo auf dieser Welt gibt es einen geschickten Handwerker der an ein Stück Scheiße einen Henkel modellieren kann. Dasmag eine außergewöhnliche Leistung darstellen, aber am Ende ist es nur ein Henkel an dem Scheiße hängt :nixweiss: :lol:
von lilredridinghood
5. Dezember 2017, 13:32
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...

Buschi hat geschrieben:wir löschen doch gar nix ... vergessen? :lol: :lol:



na gut... wir werfen´s in die Mülltonne
von lilredridinghood
5. Dezember 2017, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...

dann schreibt das doch bitte nicht nur in den letzten post, sondern bitte auch in den Betreff zum thread, das macht die Sache für die Moderatoren in den Bereichen um einiges leichter und hilft das Forum aufgeräumt zu halten. Ansonsten müssten wir nämlich jeden einzelnen thread jeden Tag einmal ankli...
von lilredridinghood
20. November 2017, 19:05
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

Fernlicht darfste 4 mal haben. :wink:
von lilredridinghood
20. November 2017, 07:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

Haben doch beide Recht. Funktionsprinzip einer Diode aus zwei Richtungen erläutert... :lach: :lach: Allerdings vermisse ich bei meinen Karren die Parallelfunktion nicht. Da mit dem Fußtrittschalter ein kurzer Lichthupenimpuls sowieso kaum möglich ist, stört es mich nicht. Benutze das Fernlicht nur ...
von lilredridinghood
19. November 2017, 23:35
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

Da reicht eine normale Diode, es fliesst kein Laststrom nur ein kleiner Steuerstrom! Sie verhindert das bei Abblendlicht das Fernlicht angeht. Gruss Marco sicher ? schätze es ist eher so geplant, das wenn in der oben gezeigten Schaltung das Fernlicht angeknipst wird, der Steuerstrom auch an Klemme ...
von lilredridinghood
10. November 2017, 16:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2460
Zugriffe: 585945

Re: Alte Mopar Bilder

Und für Timo eventuell eine weitere Ausbaustufe für einen early Barracuda Dragracer :mrgreen: http://i64.tinypic.com/2aahe3d.jpg :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: sehr geil - SlantSix -DragRacer :top: :top: :top: :top: :top: :woohoo: ABER ich bau ja gerade wieder auf normal für Lands...
von lilredridinghood
4. November 2017, 08:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 175527

Re: Mopar Videos

frank hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:cooll - Metzingen, gell

Hast du eigentlich noch den Valiant ?


den hat jetzt Chris (hier im Forum c4fun21) und er hat ne Menge Spaß damit beim 1/4meile-fahren (A-Team Dragrace Team zusammen mit Jürgen und Michel)
von lilredridinghood
4. November 2017, 04:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 175527

Re: Mopar Videos

cooll - Metzingen, gell
von lilredridinghood
2. November 2017, 20:23
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Relaisschaltung für Scheinerfer

Mr Shift hat geschrieben:Falls einer noch einen Schaltplan für die Verkabelung mit Relais braucht. Für 4 Scheinwerfer.

Bild


von Mr.Shift in einem anderen Thread geklaut - Danke Schön Gaz
von lilredridinghood
30. Oktober 2017, 07:07
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Carter BBD 1 1/4 Mannual
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Carter BBD 1 1/4 Mannual

http://u225.torque.net/cars/SL6/docs/BBD_Manuals.PDF

als Dateianhang (PDF) direkt bekomme ich es leider nicht hochgeladen da die PDFDatei leider zu groß ist
von lilredridinghood
26. Oktober 2017, 17:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 643490

Re: Mopars & Girls

Gonzalez hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:servus Jakob, weißt du zufällig wer für den Kalender fotografiert hat...?


Es ist das Zillertalstudio in München, das Studio von Martin Saumweber :top:

Gruß Jakob


Danke
von lilredridinghood
26. Oktober 2017, 14:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 643490

Re: Mopars & Girls

servus Jakob, weißt du zufällig wer für den Kalender fotografiert hat...?