Die Suche ergab 1031 Treffer

von Buschi
11. Dezember 2017, 17:51
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 23
Zugriffe: 516

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Top! Das mit der Sprungsonde habe ich so auch erst nicht kapiert. Gibt's 2 arten von, gelle?

Habs ins Technikarchiv geschoben.
von Buschi
5. Dezember 2017, 13:15
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: Wenn ein thread gelöscht werden soll/kann...

wir löschen doch gar nix ... vergessen? :lol: :lol:
von Buschi
24. November 2017, 12:19
Forum: Termine / Dates
Thema: "Phoenix Dragway" Termine 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: "Phoenix Dragway" Termine 2018

Mitch hat geschrieben:
Tic-Tac hat geschrieben:Nimm lieber ein Wagen, knochen brechen ist doof ;)

Ich pack dann lieber noch ein paar Ersatz Stößelstangen ein ;)
und ne goldene Dusche LOL
von Buschi
21. November 2017, 15:43
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 865

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

wasn mit Lichthupe?
von Buschi
9. November 2017, 13:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: Jesse James Polara

Da die Karre für Jesse ist kann sie nur top notch und besser werden. Einfach perfekt reicht nicht. Nicht bei seiner Reputation..

Gott hätt ich gerne die Möglichkeiten und das Talent... 8-)
von Buschi
26. Oktober 2017, 16:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2011
Zugriffe: 607152

Re: Mopars & Girls

toll, Vorfreude weg. :(
von Buschi
25. Oktober 2017, 12:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2011
Zugriffe: 607152

Re: Mopars & Girls

frank hat geschrieben:Im neuen LIQUI MOLY Kalender gibt es auch 2 Mopar und Girl Monate.
is wahr? Bekomme demnächst welche... hoffe ich zumindest
von Buschi
23. Oktober 2017, 12:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2011
Zugriffe: 607152

Re: Mopars & Girls

BrotherB hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:Das Mädel ist bestimmt erst 14j-15j :naja:


Neee neee, da steht eindeutig Street Legal drunter :mrgreen:

Cheers

BB

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Buschi
16. Oktober 2017, 12:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Shop Season Closer 10/2017
Antworten: 26
Zugriffe: 2105

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Danke für die Bilder. Irgendwie war es ein wenig anders im Vergleich zu sonst. Auch ich war durch Verkehr und andere Widrigkeiten deutlich später da als üblich. Ich kam erst um 15 Uhr an und da war es relativ "leer". Aber es gab einen Berg von Staus auf den Strassen im Ruhrpott. Kurz dana...
von Buschi
11. Oktober 2017, 10:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 2441

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

watt geile Bilder, Mitch. Das macht mich nicht unbedingt glücklich. Aber 2018 bin ich sicher da.

watt ne coole Piste. Gefälle und unendlich breit. Geil!!!
von Buschi
28. September 2017, 14:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2436
Zugriffe: 548731

Re: Alte Mopar Bilder

geiles Bild. Nagelneuer Dart in D verbeult....
von Buschi
28. September 2017, 11:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2011
Zugriffe: 607152

Re: Mopars & Girls

soundso... :mrgreen2000:
von Buschi
28. September 2017, 11:13
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

mein Ford Pilot hat sich die Gräten verbogen. Teilnahme wackelig. Ich frage mal die Track Präperations Crew ob ich mich da einzecken kann...
von Buschi
19. September 2017, 12:07
Forum: Marketplace
Thema: suche HOOSIER SLICKS
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Re: suche HOOSIER SLICKS

besorgen.... Hoosier hat ja ne Deutschlandvertretung. Also die generelle Beschaffbarkeit ist nicht das Problem. Ich brauche aber immer gerne einen günstigen Satz zum testen ob das überhaupt passt und sich fährt wie gewünscht. Und dafür ist mir neu zu teuer... Im Augenblick tendiere ich auch eher zu ...
von Buschi
11. September 2017, 12:17
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

hätte ich ein Schwungrad könnte ich den 340cui reaktivieren ( oder flugs auf Automatig umbauen wenn jemand wandler, Tranny und Kardanwelle für mich hat ... :) )
von Buschi
30. August 2017, 13:12
Forum: DragRacing
Thema: Dragrace Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Dragrace Forum

Ist die Sortierung soweit ok? Soll ich noch was ändern?

eine Zeitentabelle muss noch her, ich weiß. Evtuell findet sich ein freiwilliger der eine ausführliche Tabelle anlegt und immer wieder updated und hochlädt über "dateianhänge"?
von Buschi
30. August 2017, 13:09
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

zu kalt zum zelten? Wo liegt den Phönix? In Sibirien?? 10°C sind noch kuschelig, und Schnapps gibt's ja auch. Luschen! :lol:

Ford P5. Wir wollen NOS am Köln V6 testen... :twisted: :twisted:
von Buschi
28. August 2017, 14:46
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

ich komme anscheinend mit nem Ford. Kein Scherz... LOL
von Buschi
28. August 2017, 14:45
Forum: Termine / Dates
Thema: **ÄNDERUNG!** DHRA 2017 Street Legal Termine
Antworten: 20
Zugriffe: 3942

Re: **ÄNDERUNG!** DHRA 2017 Street Legal Termine

1x Drachten ist noch möglich Ende September. Unter Leitung vom ESLA Team....
von Buschi
28. August 2017, 14:42
Forum: Termine / Dates
Thema: MALMÖ Winter Nationals September 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: MALMÖ Winter Nationals September 2017

da ich 2 Pleuel in den Orbit geschossen habe ist mein Plan das auf April zu schieben. T&T...