Die Suche ergab 49 Treffer

von gsx-rmeister
26. März 2018, 10:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

Sehr geiles Auto,tolle Arbeit. :top:
Das Einzige was mir nicht gefällt sind das Nardi Lenkrad und der dazu nicht passende Holzfarbton der Mittelkonsole.
Und aufs Navi hätte ich verzichtet.
von gsx-rmeister
14. März 2018, 17:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695374

Re: Mopars & Girls

anggil139jom.jpg schöner arsch Von der Bee habe ich noch mehr Fotos,die wollte ich mal kaufen. Die Bilder sind aber ohne Mädel und die Bee hatte leider nicht so einen schönen Arsch! Super Bee.jpg Auf dem Foto sieht man das nicht so gut aber auf einem Video was ich bekommen hatte konnte man sehen da...
von gsx-rmeister
11. März 2018, 08:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Warnblinkschalter

Nimm einen "normalen" Schalter und lass Dir einen Knopf aus Alu drehen.
Der wird dann mittig aufgebohrt,poliert und zum Schluss kommt die Kappe von so einer Leuchte rein:
https://www.conrad.de/de/standard-signa ... 20064.html
von gsx-rmeister
8. Februar 2018, 18:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101385

Re: MOPARS 15 years ago !!!

K640_IMAG0785.JPG

K640_IMAG0786.JPG

K640_IMAG0787.JPG
von gsx-rmeister
8. Februar 2018, 18:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101385

Re: MOPARS 15 years ago !!!

100.000 PS Show in Osnabrück Juni 1990

K640_IMAG0783.JPG

K640_IMAG0784.JPG
von gsx-rmeister
8. Februar 2018, 17:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101385

Re:

THREE HUNDRED hat geschrieben:Carsten '79.
:lol:

Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich weg ist das geil!
von gsx-rmeister
8. Februar 2018, 17:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101385

Re: MOPARS 15 years ago !!!

In Chorweiler hat es mich erwischt.Noch mit einem aufgemotzten BMW E28 hingefahren habe ich ihn danach verkauft und mir meinen ersten Ami einen 78er Camaro gekauft. Werde die Fahrt nach Köln nie vergessen.Sind extra schon um 7:00 Uhr los weil es ja gut 300 km waren und waren dank völlig leerer Autob...
von gsx-rmeister
30. Dezember 2017, 08:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bonneville 71
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Bonneville 71

Sehr sehr geil!
Mit 347 km/h sind die über den Salzsee gehämmert.
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 20:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Ich sehe das genau anders rum. Es kann von Euch keine Einsicht verlangt werden da Ihr alles durch die original Nerd Brille betrachtet und jedes Fahrzeug was nicht Original ist sofort schlecht redet egal wie gut es gemacht ist. Natürlich hat dieses Fahrzeug rein gar nichts damit zu tun aber es als gr...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 17:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Ich meine Handwerklich. :rolleyes: Ich habe selber schon ein Fahrzeug bis zur letzten Schraube zerlegt und wieder zusammen gebaut und das ist Handwerklich nicht so Anspruchsvoll wie diese Art des Customizing. Ich baue jeden Tag Teile zusammen die nicht zusammen gehören und das erfordert deutlich meh...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 16:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Grässlich finde ich den jetzt nicht. Dach ist zu flach,Felgen zu groß....... aber die Jungs haben gezeigt was sie können. Original restaurieren kann jede gute Werkstatt aber das was die gebaut haben ist schon ein paar Nummern härter. Baut mal solche elektrisch funktionierenden Klappen. Braucht kein ...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 13:48
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4418

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

:top: :top: :top:
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 11:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Sehr sehr geile Arbeit!
Es sieht beim fahren aus als wenn er nur über Federwegsbegrenzer federt und er fährt auf einer sehr glatten Fahrbahn. :gruebel:
von gsx-rmeister
9. Dezember 2017, 20:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4418

Re: AGR Messung

Welche Farben haben die Kabel? Bosch,Denso.......?
von gsx-rmeister
21. November 2017, 13:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: 426 HEMI GTX and yard FULL of Mopars
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Re: 426 HEMI GTX and yard FULL of Mopars

Ich bin immer Fassungslos wenn ich so etwas sehe. Was da alles rum oxidiert. :hypno: Auf einer Seite traurig aber hätte er sie nicht dort gesammelt wären die meisten wohl in der Presse gelandet.
von gsx-rmeister
6. November 2017, 15:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Jesse James Polara

Mega geil! :top: :top: :top:
von gsx-rmeister
4. November 2017, 14:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 660
Zugriffe: 192363

Re: Mopar Videos

Chrysler Master Tech - 1965, Volume 65-11 4-Speed Manual Transmission

https://www.youtube.com/watch?v=CpSjYcILWp4
von gsx-rmeister
3. November 2017, 14:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 660
Zugriffe: 192363

Re: Mopar Videos

Schon schick gemacht aber ein paar Dinge gefallen mir persönlich nicht.

Die zu flachen Reifen
Die Plastik Fensterheberschalter
Das Nardi Lenkrad.
Und ne andere Farbe würde mir auch besser gefallen aber er sieht sehr sauber gebaut aus.
von gsx-rmeister
31. Oktober 2017, 18:18
Forum: Small talk
Thema: Sehr heftiges Video
Antworten: 11
Zugriffe: 4408

Re: Sehr heftiges Video

von gsx-rmeister
28. Oktober 2017, 14:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Sehr geil. Richtige Autos ohne Traktionskontrolle,ABS und Launch control. :top: