Die Suche ergab 25 Treffer

von Don Krypton
27. November 2014, 08:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Aktion ist beendet, falls noch Bedarf besteht, bitte nur per PN.
von Don Krypton
25. November 2014, 09:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 547357

ach, ich mag den sooo seeehr
Was ich ja witzig finde, ist die Art der Reifenwahl:

Radhausbreite x Radhaushöhe x Radhaustiefe = Reifen.

:grin:
von Don Krypton
22. November 2014, 09:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5987
Zugriffe: 3170378

Aus Wikipedia: "Laut TÜV-Report 2008 ist der Kia Carnival bis Baujahr 2005 der jeweils schlechteste Wagen in allen drei Alters-Kategorien. Bereits nach der ersten Hauptuntersuchung musste jedes fünfte Fahrzeug in die Werkstatt, um eine Plakette zu bekommen. Das ist eine dreimal häufigere Beanst...
von Don Krypton
19. November 2014, 18:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Probefahrt im Dodge b300 mit offener Motorhaube...
Antworten: 11
Zugriffe: 7797

Die Bilder kann aber nur der verlinken, der sie eingestellt hat. Im Zweifel geht aber immer auch der Link zur Seite - die Bilder stehen ja ganz oben:

https://www.facebook.com/pages/BlechTra ... 6474799339

Und ich will auch so'n Lenkerband!
von Don Krypton
18. November 2014, 12:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Schönen Dank für die Blumen - aber das ist keine große Kunst, sondern 'ne reine Fleißarbeit. @69GTX: Du musst "einfach nur" sorgfältig die entsprechenden Flächen markieren (wenn du Pech hast, kriegst du's mit solchen Rückleuchten zu tun...die müssen dann pixelgenau ausgeschnibbelt werden, ...
von Don Krypton
16. November 2014, 09:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Probefahrt im Dodge b300 mit offener Motorhaube...
Antworten: 11
Zugriffe: 7797

Geiles Interior-Styling (schreit ja eigentlich nach einer selbstgebogenen Plexiglasscheibe), aber du brauchst dringend 'nen neuen Foddoapperat! Ich hab' voll die Pixel auffer Brille!
von Don Krypton
15. November 2014, 17:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 1014021

Leneral Gee?
EEl Lareneg?

:stupid:
von Don Krypton
15. November 2014, 10:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5987
Zugriffe: 3170378

Scheiße...ich hatte gestern einen Tesla Model X vor der Nase...aber der Sausack war dermaßen schnell wieder weg - E-Auto hin oder her - war das ein geiler Schlitten!
von Don Krypton
14. November 2014, 07:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Floatin' Mopars
Antworten: 6
Zugriffe: 5067

Wasn? Die sind doch untenrum komplett kladgeschliffen... :grin: ...!
von Don Krypton
13. November 2014, 17:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Floatin' Mopars
Antworten: 6
Zugriffe: 5067

Floatin' Mopars

Moin sagen! Falls sich mal einer von euch fragen sollte ( HÄTT' MICH JA AUCH MA' EINER FRAGEN KÖNNEN!!! ), wo die Idee für meine Signatur herkommt...'ne richtig extrem cremige Galerie gibt's hier bei Beni Bischof: http://flaviendachet.blogspot.de/2012/06/handicapped-cars-by-beni-bischof.html http://...
von Don Krypton
13. November 2014, 17:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Floatin' Mopars
Antworten: 0
Zugriffe: 4447

Floatin' Mopars

Beitrag ist doppelt.
von Don Krypton
7. November 2014, 08:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: SEMA 2014 pics and Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Was ich mal richtig originell finde, sind diese Felgen:

Bild

Ich hab' erst auf den zweiten Blick gesehen, wo da der Gag ist, aber schön gemacht, das Ganze!
von Don Krypton
7. November 2014, 08:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Ergänzung: Dachreling und Plastikgeraffel runter:

Bild

Da sieht das Original schon fast aus wie'n Offroader... :grin: ...!
von Don Krypton
6. November 2014, 14:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5797
Zugriffe: 2579638

Ey, Joey Ramone hatte 'ne Schwester... :mrgreen: ...?
von Don Krypton
6. November 2014, 07:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Kein Problem...von Silber ausgehend is' easy. Und so'n SEC is' natürlich auch schick.

Nächstes Beispiel: Passarati tieferlegen und neue Puschen:

Bild
von Don Krypton
5. November 2014, 19:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Gerne doch...und hier das Ganze mit den schicken Felgen:

Bild
von Don Krypton
5. November 2014, 18:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Och, da nich' für. Und soviel Schreibarbeit ist das gar nicht, denn das ist nicht mit Photofiltre gemacht - das nutze ich meist nur zur Größenänderung oder wenn ich mal was sortieren will. Das hier ist ausschließlich mit GIMP gefertigt. Im Wesentlichen funktioniert das so, dass ich GIMP erstmal zeig...
von Don Krypton
5. November 2014, 15:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ideen zur Lackiervorbereitung
Antworten: 16
Zugriffe: 13128

Ideen zur Lackiervorbereitung

Moin sagen! Das Problem is' ja immer dasselbe: Der Wagen ist endlich soweit, wie man ihn haben wollte...Rostfrei...Hutze auffer Haube...Innenraum fertich...Auspuff drunter...aber die alte matte Farbe, die damals der Erstbesitzer ausgesucht hatte (oder das abblätternde Zeug, das die da im Hafen drübe...
von Don Krypton
5. November 2014, 14:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder mit JJ1 Paint und Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 10895

Alles machbar, Herr Nachbar - einmal (ungefähr) Toxic Orange, Grün und Hellgrün sowie Schwarz: https://lh4.googleusercontent.com/-bXeMjlVOT1o/VFokU0menBI/AAAAAAAAaJE/09yWMkRdEL4/w1349-h817-no/Corocomplete.jpg Wobei ich Petrol als Farbe für'n Wagen auch ganz geil finde...vielleicht etwas dunkler als ...
von Don Krypton
5. November 2014, 10:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder mit JJ1 Paint und Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 10895

Airride sähe übrigens auch gut aus... :grin: ...!

Bild