Die Suche ergab 300 Treffer

von pistolgrippp
14. August 2018, 16:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

Feines Bild! 68er Satellite oder Runner..man kann den Hecktrim leider nicht eindeutig erkennen ob rote Streifen oder nicht...(SportSat und GTX schließe ich aus). auf jeden Fall ohne sonstiges erkennbares Ziergedöns..könnte also ein Runner sein gell?!?! ...und vielleicht sogar trotz 60er Karren auch ...
von pistolgrippp
14. August 2018, 08:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4923
Zugriffe: 1202993

Re: on roadside

war dieses Jahr auch in Hannoi auf dem Schützenplatz, sehr geiler Plymotten-Rod!
von pistolgrippp
10. August 2018, 08:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

Was die Leute für Skills gehabt haben müssen... Morgens um 6:00 bei -5° den Hemi in Gang bekommen und am Leben halten, irgendwie aus den Scheiben gucken und auf Sommerreifen durch den Schnee im Berufsverkehr zur Arbeit fahren. LOL jepp hasse rescht...und hier wird schon beim Fahren mit Diagonalreif...
von pistolgrippp
31. Juli 2018, 16:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Santa Pod - 25th Mopar Euro Nationals 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 762

Re: Santa Pod - 25th Mopar Euro Nationals 2018

schöne Bilder! danke!
68er Bullen Belvedere (Portland oder???), blauer 69er Sport Satellite, weisser 70er GTX, grüner 70er Fury und der grünliche (watt das genau für ne Farbe?) 70er Coro RT...bitte einpacken ;)
von pistolgrippp
31. Juli 2018, 09:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

sehr geile Bilder wieder!
Danke!
Mopasa es su casa ;)
von pistolgrippp
27. Juli 2018, 11:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

mal ein paar bewegte Bilder ;)
wer entdeckt die meisten Mopars?! ..geht gleich rechts mit Barracuda und Charger los..
https://www.youtube.com/watch?v=SLb9BGDb-lw
von pistolgrippp
16. Juli 2018, 09:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom BBTR
Antworten: 9
Zugriffe: 533

Re: Bilder vom BBTR

danke! sehr schön anzusehen das Ganze!
von pistolgrippp
10. Juli 2018, 08:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

krasser Spielplatz für die Kids..versiffte Matratzen und Autowracks..und das alles in normalen belebten Straßen :hypno:
interessante Bilder, danke
von pistolgrippp
9. Juli 2018, 08:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 673
Zugriffe: 207785

Re: Mopar Videos

schön durch die Vorgärten wie die Dukes, siehste das brauch man gar keinen Charger zu..kannste eingemottet lassen ;)
von pistolgrippp
6. Juli 2018, 10:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4923
Zugriffe: 1202993

Re: on roadside

jau so sindse..die Engländerinnen gehen auch bei Schnee und Eis mit Drink im Minirock und Tank-Top stundenlang durch die Straßen..brrrr... ;)
perfektes Nippelwetter ;)
von pistolgrippp
29. Juni 2018, 11:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4923
Zugriffe: 1202993

Re: on roadside

:)
schöne Reise euch Zweien! Geniesst es!
hoffe der Truck darf ran und nicht das Bayernmobil ;)
von pistolgrippp
29. Juni 2018, 09:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

oha, was für ein irres Parksystem damals!
von pistolgrippp
28. Juni 2018, 15:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

kein Problem! danke dir trotzdem! Habe schon die Ware anderweitig erhalten ;) auffällig viele große Wheelcovers gegen Aufpreis geordert worden. einer mit Dog Dishes. zwei mit "Felgen". Spiegelt sich das auf das allgemeine Auslieferungsverhältnis wieder? Ich weiss, allgemein kann man sagen,...
von pistolgrippp
28. Juni 2018, 08:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

marvin hat geschrieben:Btw:

Ist seit Jahren mein PC-Hintergrundbild.....


sehr schön , danke dir!
hast du das eventuell auch noch größer in passender Auflösung? :)
von pistolgrippp
27. Juni 2018, 14:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

wär schon fein :)
pano.jpg
von pistolgrippp
27. Juni 2018, 14:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

sachmal Jens, gibt's das denn auch zusammenhängend als Komplettbild in guter Auflösung (also gut ab fotografiert ;))? vielleicht in deinem Buch?
das würde sich denke ich gerahmt überm Sofa nicht schlecht machen :)
von pistolgrippp
27. Juni 2018, 14:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

Alles richtig, Bschörni ;) Ich hab das Bild mal vor ewigen Zeiten in einem Buch von 1977 gefunden und eingescannt. Das gibt es hier im Forum irgendwo noch in besserer Größe. Die Eisenbahnstrecke (auf der kanadische Seite) gibts mittlerweile nicht mehr. :happy: na dann hab ich ja doch was vom Motor ...
von pistolgrippp
27. Juni 2018, 09:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

müsste Detroit im Hintergrund sein mit der Redwings Arena links im Bild meine ich.. hmm..
Foto müsste dann aber von der kanadischen Seite aus gemacht sein demnach.
kann mich aber auch täuschen.
schön dass man das untere Bild direkt vor das obere setzen kann, so ging Panoramafotografie damals ;)
von pistolgrippp
22. Juni 2018, 08:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3312
Zugriffe: 850104

Re: Geile Mopar-Pics

wie praktisch, no Speedlimit...man wird auf den Blitzerfotos eh nicht erkannt bei so nem Aufbau ;)
von pistolgrippp
22. Juni 2018, 08:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2779
Zugriffe: 699595

Re: Alte Mopar Bilder

Den Hosenstyle hat er den echten A100-Fahrern abgeguckt ;)