Die Suche ergab 5 Treffer

von UlliG
4. August 2019, 19:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 55137

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Danke Thorsten! Da hat man als Daheimgebliebener wenigstens einen kleinen Einblick, was man verpasst hat.
von UlliG
9. April 2018, 07:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Veterama Hockenheimring
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

Re: Veterama Hockenheimring

Hätte nicht gedacht das auf der Veterama so viele US Cars anzutreffen sind. Schöne Fotos!
von UlliG
7. Januar 2018, 15:59
Forum: Small talk
Thema: Aus für Hotwheelz Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 21936

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Echt schade! Gerade Veranstaltungen wo außer Show&Shine mal etwas mehr los ist, gibt es ja kaum noch welche.
von UlliG
23. Mai 2017, 08:37
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 82914

Re: Hildesheim 2017

War auch am Samstag da und fand es wieder echt geil. Obwohl es im letzten Jahr wohl mehr Starter gab? Den fast Abflug konnte ich auch von hinten ganz gut sehen. War schon echt spektakulär und ist zum Glück nichts passiert. Leider ist mir auf der Rückfahrt auf der A2 bei einem kurzen Überholsprint be...
von UlliG
29. Mai 2016, 10:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Hildesheim
Antworten: 24
Zugriffe: 18332

Re: Street Mag Hildesheim

Moin, Ich habe mir gestern auch zum 1.ten Mal Hildesheim gegeben und muß wirklich sagen: Megageile Veranstaltung :smile: Sowohl was den sportlichen Aspekt an der 1/4 Mile angeht, wie auch das Drumherum! Selten eine so große Vielfalt an US-Cars quer durch alle Bj. auf einem Haufen gesehen. Fand ich a...