Die Suche ergab 10 Treffer

von do.red
22. November 2017, 19:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 991262

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Dachte zuerst an Lightning MC Queen. beim 2ten hinsehen wurde mir schlecht. technische Details betrachtet, gar nicht soo schlecht. Corvettemotor auf der Hinterachse, kein Gewicht vorne, ist bestimmt lustig zum Fahren. Irgendwie schon cool was in der USA möglich ist, bei diesem Projekt bin ich aber f...
von do.red
21. Oktober 2017, 19:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 991262

Re: Kabinett der Grausamkeiten

http://www.ebay.com/itm/1965-Plymouth-Satellite-/282688139641?hash=item41d186b179:g:ja0AAOSwuOxZ2-ri&vxp=mtr oh , diese Innenausstattung :aufnkopp: Ich weiss nicht was ihr habt. Die Innenaustattung ist farblich echt nicht mein Ding. Aber handwerklich hat sich da einer ins Zeug gelegt. Die Arbei...
von do.red
2. März 2017, 00:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3615
Zugriffe: 2012484

Re: Geile Mopar-Pics

der Roadrunnerpilot hat die Schlüssel am Kofferraum noch stecken lassen. bei den Slicks wir der wohl bald auf er Strecke liegen. :cyclops:
von do.red
17. Oktober 2016, 22:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 991262

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Krass jetzt bescheissen die auch schon an den Autos.
von do.red
17. Oktober 2016, 21:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 991262

Re: Kabinett der Grausamkeiten

schade um den 500 Charger, aber irgendwie immer noch schöner als die El Caminos oder GMC Sprints oder.
:cool:
von do.red
20. Dezember 2015, 22:06
Forum: Small talk
Thema: nur ein kadett
Antworten: 10
Zugriffe: 12282

Ist das da die Sonne oder der Mond?
Krass was der für Striche malt
von do.red
2. November 2015, 21:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 991262

Mr.K hat geschrieben:????????


Bild :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Des ist echt krass. Nix Fahre bei Nacht ?
von do.red
25. August 2015, 20:56
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr 385 ( Charger )
Antworten: 5
Zugriffe: 14070

Nr 385 ( Charger )

Hallo Zusammen, ich habe im meinem Charger 68 folgendes Teil gefunden und bekomme es nicht nicht zugeordnet wo es hingehöhren kann. Es ist ein Kabel dran mit Stecherchen und ein rotes Knöpfchen mit Feder wie ein Art Widerstand. ??? Die Halterung Sieht nach Lenksäule aus ..... ????? Wo gehöhrt das Te...
von do.red
19. Mai 2015, 21:46
Forum: Termine / Dates
Thema: Race @ Airport 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 22074

Warum fällt Mengen aus ?
Liegt bei mir direkt vor der Haustüre und war Affengeil.
Kotz -nichtversteh.
von do.red
28. Januar 2015, 22:56
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 379
Antworten: 17
Zugriffe: 30443

Mein Wandler gibt jetzt auch Öl entgegen der Schwerkraft ab.

Ist schon lustig.

Wandler sind ATF Öl Lifter. :lol: