Die Suche ergab 23 Treffer

von sherman
16. August 2010, 10:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: HERTEN 2010 Pics by GiLi
Antworten: 61
Zugriffe: 38456

Großartig Gil !

Ich habe allerdings nach deinem persönlichem Eindruck auch nichts anderes erwartet... :happy:

Gruß

Tom
von sherman
20. August 2007, 09:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Mopar Meeting in Japan
Antworten: 23
Zugriffe: 14621

So isses, danke !
von sherman
13. August 2007, 16:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Mopar Meeting in Japan
Antworten: 23
Zugriffe: 14621

Yep, die Gungs sind da ziemlich cool drauf. Ich glaube, das ist dort noch exotischer als hier. Eine Menge rarer Wagen ( ModTops etc.) sind da in den letzten Jahrzehnten in den Besitz gut betuchter Sammler gegangen. Netter Link, ist immer gut, mal über den Tellerrand zu schauen. Leider find ich den L...
von sherman
12. März 2007, 10:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2006 / Columbus Ohio
Antworten: 3
Zugriffe: 3745

Kann ich nur jedem empfehlen ! Wirklich, das vergisst man nie...
von sherman
3. März 2007, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: FAKES
Antworten: 13
Zugriffe: 29893

Das Hauptproblem ist die Tatsache, dass ernstgemeinte Neuanmeldungen in dem Wust der Fakes vielleicht untergehen. Ich zumindest sag schon gar nicht mehr den neuen Hallo, weil es einfach zu viel ist. Es wäre schade, wenn man daher einen "echten" Neuling vergrätzen würde. Sperrungen sind ein...
von sherman
22. Februar 2007, 14:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Videos von Youtube runterladen
Antworten: 11
Zugriffe: 9737

Bei mir funktioniert das bisher ganz problemlos. Hier mal ein Screenshot zur Erläuterung wie ich es mache: Nachdem das Video mit Keepvid lokal irgendwo als .flv gespeichert ist macht man den Encoder auf, das sieht dann so aus: http://img444.imageshack.us/img444/669/rivaza0.jpg Wenn man dann in den R...
von sherman
22. Februar 2007, 10:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Videos von Youtube runterladen
Antworten: 11
Zugriffe: 9737

Dann noch den Riva Encoder (Freeware)runterladen und die .flv in .mpg umwandeln und schon kann man die Vids auf jedem DVD-Player schauen ... :wink: Aber nicht zuviel erwarten, die Qualität ist manchmal doch recht pixelig auf einem größeren Bildschirm. Und beeilen, keepvid steht immer auf der Abschus...
von sherman
19. Februar 2007, 10:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Doppel-Trailer von den neuen Rodriguez und Taranrino Filmen
Antworten: 8
Zugriffe: 6320

von sherman
11. Februar 2007, 10:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt Hamburg 1972
Antworten: 16
Zugriffe: 11492

btw. is'n Kapitän, kein Diplo
Haarspaltereien... :mrgreen:

Ich kannte mal einen, bei dem stand Admiral im Brief,es war faktisch ein Kapitän und auf dem Wagen war der Diplomat-Schriftzug :irre:

War aber B-Serie und in den 80ern,hoffe,ich hab da nichts durcheinander gebracht.
von sherman
8. Februar 2007, 13:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt Hamburg 1972
Antworten: 16
Zugriffe: 11492

:shock:

Spektakulär und, wie es sich gehört, Mopar beats GM :mrgreen:

Irres Ding, den Diplo kann man sich aber noch machen, die haben den hoffentlich nicht entsorgt :wink:

Der Film heißt auf deutsch übrigens "Ein achtbarer Mann", u.a. mit Kirk Douglas.
von sherman
7. Februar 2007, 15:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: paar alte Drag Racing Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 10519

Mein Fave (bis auf weiteres, bin erst bei No. 763 :grin: ):


Bild

:shock:
von sherman
7. Februar 2007, 14:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: paar alte Drag Racing Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 10519

Nee, ist mir neu. Da hat sich aber einer Mühe gemacht :shock:

Gibt nix geileres als die alten Ori-Bilder, guter Tip :!:
von sherman
5. Februar 2007, 10:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 41
Zugriffe: 25628

Hatte in meiner Klasse ne Muddi, die auch so aussah. Mann, bei dem Typ war ich oft spielen....ne echte MILF, damals schon. :tropf:
von sherman
5. Februar 2007, 09:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 41
Zugriffe: 25628

Und der gute Lee hat den Titelsong ("Unknown Stuntman") tatsächlich selber gesungen... :schlaumeier:
von sherman
26. Januar 2007, 13:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: C-Body-Power
Antworten: 21
Zugriffe: 13153

Jou, mit Peter Fonda übrigens. Läuft unregelmäßig auf den hinteren Kanälen eurer Fernbedienungen.

Deutscher Titel: KesseMary, irrer Larry :irre:
von sherman
22. Dezember 2006, 16:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kleines Geschenk!
Antworten: 7
Zugriffe: 5334

Ja, die Taschen-Veröffentlichungen sind meistens interessant. Auch bei Architektur,Zeitgeschichte, Schweinkram oder sonstwas haben die interessante Sachen im Angebot. Öfters auch mal günstiger, sowohl im Laden als auch auf deren Homepage.
von sherman
22. Dezember 2006, 12:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2509644

Bild
Bild
Bild
















Bild
von sherman
22. Dezember 2006, 09:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2509644

Oh mann, Gionni, du verstehst zwar nix von Restos :mrgreen: , aber die Geschichten und Bilder sind toll ! Stolzer Mann, dein Vater, finde es klasse, so gegen den Strom zu schwimmen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e020.gif ! Edit: Ach so, Michael, geile Bilder mal wieder http:/...
von sherman
19. Dezember 2006, 11:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: 71 Polara
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

71 Polara

von sherman
18. Dezember 2006, 13:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2509644

http://img243.imageshack.us/img243/8549/spur094vc9.jpg Nachdem Lester"Butterfinger"Dogdish und Woody"Freak"Notfunny auf GM-Produkten mehrere schlechte Erfahrungen machen mussten fanden sie ihr Shangri-La bei den over-engineered Chrysler-Produkten, die für ihre ausgeklügelten &qu...