Die Suche ergab 19 Treffer

von mpr_m.
20. Januar 2022, 13:17
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Unterboden behandeln
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: Unterboden behandeln

Ich häng mich hier mal rein... Hab an Weihnachten (Wozu sind Feiertage schließlich da?) meinen Tank rausgeholt und die Hälfte der Zeit fluchend mit dem großzügig verteilten (Gewinde, Schläuche, ...) Unterbodenschutz gekämpft. Jetzt die Frage an die Auskenner: Ist das ein originaler Unterbodenschutz ...
von mpr_m.
23. Dezember 2016, 12:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537699

Re: Mopar Videos

na toll...tastatur vollgesabbert.
von mpr_m.
11. November 2016, 12:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511300

Re: Alte Mopar Bilder

Robert hat geschrieben:Wer auf sowas steht, dem kann ich zwei Bücher von Martha Cooper empfehlen: "New York State of Mind" und "Street Play".
Tolle Frau, schon mehrmals getroffen.
Danke für den Tipp! :top:
von mpr_m.
10. März 2016, 11:15
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122398

Re: Heute Abend bauen wir um

ansonsten: ich fands im alten forum besser, dass nur threads mit "ungelesen" markiert waren, die seit dem letzten login neue beiträge erhalten haben. wenn für mich was nicht relevant ist, will ich nicht jedes mal darauf hingewiesen werden, dass es vor ner woche einen neuen post gab. Dann ...
von mpr_m.
10. März 2016, 10:48
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122398

Re: Heute Abend bauen wir um

my 2 cents... respekt an die leute, die das forum auf einen neuen stand bringen! ich weiß selbst aus erfahrung, wie es ist, die gesamten daten auf eine neue plattform umzuziehen. wenn man das dann noch "nebenbei" zu beruf und ähnlichem macht... finde die aktuelle optik auch schlechter (abe...
von mpr_m.
15. Dezember 2015, 10:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537699

Schweden die örtliche schwedische Folklore Truppe verlässt stilgerecht ein lokales Cruise In in der Nähe von Stockholm. Man beachte die Strassenfärbung zu Beginn des Videos und vergleiche sie mit dem Ende. Es grüßt und freut sich die örtliche Reifengruppe https://www.facebook.com/cristi.antonescu.7...
von mpr_m.
22. November 2015, 20:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537699

Dulle hat geschrieben:Finowfurt 2015?
würde mich auch mal interessieren. strecke sollte finowfurt sein und das starter-mädchen müsste doch auch beim race61 dabei gewesen sein...
von mpr_m.
20. August 2015, 21:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

Mitch hat geschrieben:Der B Reko macht nicht den schlechtesten Eindruck! Leider 4 Türer (sonst würd er da sicher nicht mehr stehen).
und leider hat die sonne inzwischen u.a. alle bezüge im innenraum auf dem gewissen.
von mpr_m.
18. August 2015, 22:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

die geilste karre auf der radtour österreich/italien/kroatien

Bild

Bild
von mpr_m.
10. Juli 2015, 08:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: John´s Salvage Junkyard Bilder aus Texas
Antworten: 14
Zugriffe: 11590

Rottenbuiltsheet hat geschrieben:Sehr geil :gut:

Andererseits blutet einem echt das Herz.

Wo bleiben die EU-Hilfsmilliarden?? :wink:
word!
von mpr_m.
12. Juni 2015, 09:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Joyride's Big Score! (Ringstraßen-Cruising Wien Video)
Antworten: 25
Zugriffe: 17547

sehr geil!
von mpr_m.
17. April 2015, 13:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511300

:grosseaugen:
von mpr_m.
2. Februar 2015, 12:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

TheLincoln70 hat geschrieben:
69 hat geschrieben:Bild
#
Krass, ein Golf. Die sieht man ja auch eher selten :grin: :happy:
hätte da noch einen :wink:
donnerstag auf der a4

Bild
von mpr_m.
29. Dezember 2014, 13:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

gestern, leicht verwackelt, auf der A4

Bild
von mpr_m.
20. März 2014, 09:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

letztes wochenende in thessaloniki

Bild

Bild
von mpr_m.
6. März 2014, 12:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511300

Was hämmert der Psycho da an dem Bird rum??? :shock: :shock: :shock: Da gibt's noch ein Foto, auf dem ein anderer Typ an dem Auto rummeißelt. Was weiß ich was die wollen... Das Bild ist von Carsinbarns...die Story war wohl, dass der Typ selbst nen Bird hatte mit Heckschaden und aus dem seine Bleche...
von mpr_m.
6. Dezember 2013, 15:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511300

Modrunner hat geschrieben:Leicht angeranzte, aber unverbastelte Karren - das SIND gute Zeitmaschinen.
auch wieder wahr :mrgreen:
von mpr_m.
6. Dezember 2013, 13:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511300

zielort und -zeit sind klar, jetzt brauche wir nur noch eine zeitmaschine. vielleicht gibts grad eine günstige bei ebay...
von mpr_m.
4. Dezember 2013, 16:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3129157

ein paar impressionen aus dem diesjährigen norwegen-ulraub http://picload.org/image/opoiwcr/crw_5179k.jpg http://picload.org/image/opoiwco/crw_5198k.jpg http://picload.org/image/opoiwcl/crw_5210k.jpg http://picload.org/image/opoiwcp/crw_5211k.jpg http://picload.org/image/opoiwio/crw_5218k.jpg http:/...