Die Suche ergab 51 Treffer

von andy72
11. Februar 2018, 13:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Muss haben
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Muss haben

Cool.Dafür könnte man glatt ne Console kaufen.
von andy72
6. Februar 2018, 19:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3226
Zugriffe: 764301

Re: Geile Mopar-Pics

muskote hat geschrieben::lupe:

Bild

Nur mal aus Spaß damit zum TÜV. :lol:
von andy72
29. Dezember 2017, 14:12
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...

Nein,bin ich nicht.
Ich habe das Bild gegoogelt und somit kein ehrliches Wissen bewiesen.
Also wie man früher sagte"abgeschrieben".
Ist also ungültig. :lol:
Andy
von andy72
29. Dezember 2017, 13:59
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: 402 - A body ..das unbekannte Wesen...

Das ist ein Valiant V280 von Ghia.
Ich möchte aber kein neues Rätsel anfangen.
Andy
von andy72
13. November 2017, 19:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 942
Zugriffe: 294849

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Hat der Hersteller 1970 doch selber schon beantwortet. :lupe: "only the name is the same ".
von andy72
11. November 2017, 14:45
Forum: Termine / Dates
Thema: "Phoenix Dragway" Termine 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1535

Re: "Phoenix Dragway" Termine 2018

:top: Auch dabei, mal soweit vorgemerkt.
Andy
von andy72
7. November 2017, 20:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

Re: Jesse James Polara

RudiV8 hat geschrieben:Wahnsinn. Gibts da auch ein Video? Hab irgendwie nix gefunden. :nixweiss:

Ja,gibt es.
https://youtu.be/2VN-_Z4kmD4
Nur richtig suchen. :lupe:
von andy72
6. November 2017, 19:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

Re: Jesse James Polara

Top,besonders wenn Geld keine Rolle spielt. :grin:
von andy72
21. Oktober 2017, 19:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

:top:
Super Event.
War dieses Jahr im Sommer am Ring zum Oldietreffen,da war allerdings kein Mopar zu sehen.
von andy72
2. September 2017, 21:04
Forum: Technical stuff
Thema: Erfahrung mit Mickey Thompson Street S/S
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Erfahrung mit Mickey Thompson Street S/S

Verstehe gerade das Problem nicht.
Du hast mit den jetzigen Reifen keine Traktion(weil zu viel Kraft an der Achse)willst aber keine Slicks wegen der Stockachse.Ändere die Achse und fahr mit Slicks oder lebe mit den durch drehenden Rädern.
von andy72
29. August 2017, 20:42
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 4208

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Denke auch das es noch warm ist.
Packe mal zu erst den Duster.
Andy
von andy72
29. August 2017, 20:12
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 4208

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Also jetzt nicht lachen aber wenn zu der Zeit die Temperaturen für ein Zelt zu Übel sind,würde ich mein Wohnwagen auch vorziehen.
Da mein Duster allerdings keine AHK hat,müßte ich ein anderes Fahrzeug nehmen.
Währe eine Ente da ein Problem?
Andy
von andy72
7. Juli 2017, 19:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2042
Zugriffe: 661623

Re: Mopars & Girls

War die schon?
https://www.google.de/search?q=moparfor ... gwEmmhautM:
Kriege das Bild leider nicht eingefügt.
von andy72
22. Februar 2017, 21:19
Forum: Small talk
Thema: Bericht auf Spügel TieVie
Antworten: 8
Zugriffe: 2716

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Cool :top:
von andy72
21. Dezember 2016, 21:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Chrysler Hemi FirePower Rebuild Time Lapse
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Re: Chrysler Hemi FirePower Rebuild Time Lapse

Absolut cool.
von andy72
9. Dezember 2016, 21:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2515
Zugriffe: 604179

Re: Alte Mopar Bilder

Dr.Pepper hat geschrieben:Bild

Mensch wenn die Kisten früher schon so aussahen,dann ist der meiste Rost wohl Matchingnummber.
von andy72
25. August 2016, 09:58
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace
Antworten: 75
Zugriffe: 18578

Re: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace

360duster hat geschrieben:[quote="andy72"
Nur dein "Fahrerlager"bedarf noch etwas Zuneigung.Auto und Pavillon ist schon wenig.
Andy


wenn du als solventer sponsor auftrittst, truck & trailer sind gleich gekauft ;-)

Gruss michel[/quote]

Ich sponsore prinzipiell nur Frauen Teams. :lol:
Aber wenn Du nächstes Jahr stabile Zeiten bringst,können wir über ein kleines Igluzelt reden. LOL
Andy
von andy72
24. August 2016, 08:13
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace
Antworten: 75
Zugriffe: 18578

Re: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace

Ach ja, eine Bitte noch: sollte irgendwer Videomaterial von den beiden Läufen am Freitag haben, ein Link etc. wäre prima. Bilder sind natürlich auch gerne gesehen ;-) Danke! Gruss Michel Habe Burnout Bilder vom Freitag,kann die aber erst in 2 Wochen Posten. Hab grad Urlaub :cool: . Respekt,hast dic...
von andy72
15. August 2016, 19:22
Forum: Small talk
Thema: Das Ende naht.
Antworten: 17
Zugriffe: 4924

Re: Das Ende naht.

Also ich glaube, das die 4 Teatimer aufregender sind als ein E Dragster je sein kann.