Die Suche ergab 54 Treffer

von Snake
3. August 2022, 15:03
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022
Antworten: 46
Zugriffe: 7214

Re: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022

Versuch seit 10 Jahren es dahin zu schaffen, erst hat es terminlich nie gepasst, dann kam die Covid-Kacka! Ticktes hab ich am Start, hoffentlich machen nicht wieder andere Dinge, welch man nicht beeinflussen kamm, einen Strich durch die Rechnung :naja: Freu mich erstmal voller Optimismus drauf :top...
von Snake
20. Juni 2022, 19:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788055

Re: Mopars & Girls

"Ist das ein Überbiss?"

---

"Ist das ein Badeanzug?"
von Snake
19. November 2021, 08:16
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 112809

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Das ist keinesfalls komisch. Der Nachrichtenversand hier hat nichts mit einem E-Mail-Programm zu tun. Dort ist es normalerweise so, das eine Nachricht als gesendet markiert wird, sobald sie den Ausgangsserver verlassen hat. Diese Forensoftware basiert auf Php und ist vom Funktionsumfang ein sog. Bul...
von Snake
10. Juli 2021, 18:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom BBTR 2021 an der Mosel
Antworten: 30
Zugriffe: 6826

Re: Bilder vom BBTR 2021 an der Mosel

TobiasM hat geschrieben: 9. Juli 2021, 16:44 Tolle Fotos...nächstes Jahr dann hoffentlich auch mit passendem Boot dabei.
Oha Tobi,
suchst Du schon nach dem passenden Familienauto? LOL
Bin im nächsten Jahr wieder MIT Mopar vor Ort.
von Snake
27. August 2020, 14:12
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 112809

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Jungs, Euer Lerneifer in Ehren, aber diese Frage wird gefühlt mindestens 5x im Jahr gefragt... :cool:
Aber selbsterklärend ist wirklich was anderes, hab's zu Anfang auch nicht verstanden.
von Snake
23. Januar 2019, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 112809

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist für die Zertifikate nicht der Inhaber der Webseite zuständig, sondern der Provider, bei dem die Seite gehostet wird. Dueppy oder Plaste sollten daher nicht die Ansprechpartner sein. Wobei ich schwer davon ausgehe, das nicht Irgendjemand "privat" diese...
von Snake
3. Dezember 2017, 16:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788055

Re: Mopars & Girls

"Quadratisch
Praktisch
Gut"
von Snake
4. Oktober 2017, 18:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788055

Re: Mopars & Girls

Chris-Turbo hat geschrieben:Bild
Schicke Schuhe!
von Snake
14. April 2017, 17:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Car-Freitag Bochum
Antworten: 12
Zugriffe: 7594

Re: Car-Freitag Bochum

Danke Thorsten!
von Snake
27. Oktober 2016, 13:05
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 121843

Re: Heute Abend bauen wir um

Findest Du nicht, das Du ein ganz klein wenig zuuuu viel Druck machst? :aufnkopp:
von Snake
21. Oktober 2016, 20:45
Forum: DragRacing
Thema: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle
Antworten: 37
Zugriffe: 37996

Re: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle

Wo wir gerade dabei sind:
Gibt es bereits klitzekleine Neuigkeiten bezüglich:
Userlandkarte
¼-Meilen-Tabelle
Garage?????
von Snake
11. März 2016, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 121843

Re: Heute Abend bauen wir um

Sodele, surfe gerade das erste Mal auf'm Smartphone. Endlich hat das rumgeschiebe und klein-/großgeziehe ein Ende.
Nochmal: Ein GROSSES Lob an die Umbauer!!!!!!
von Snake
13. Februar 2016, 12:52
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79402

Hallo Marc, hallo Dueppy!!!!!

Schön mal wieder was von Euch zu hören!!!!!

@Dueppy: Hast Du eigentlich den Pickup noch???
von Snake
6. Dezember 2015, 14:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pale Ride
Antworten: 37
Zugriffe: 24682

Geiler Film, absolutes Highlight!!!!!
von Snake
19. November 2015, 10:06
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 140044

Jungs, wenn Ihr Probleme miteinander habt, macht das doch unter Euch aus und tretet das nicht hier breit! Noch ist das Wetter doch moderat und Ihr solltet Auto fahren, aber anscheinend hat bei dem einen oder anderen schon das Winterloch angefangen. Ich fände es schön, wenn sich jetzt alle mal beruhi...
von Snake
17. November 2015, 09:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788055

Günni75 hat geschrieben:Aber eins muss man denen lassen, den Pimmel haben die gut versteckt.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Snake
9. November 2015, 16:49
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen
Antworten: 49
Zugriffe: 71177

Buschi hat geschrieben:heul nicht rum! habe ja schon ausgefegt...
Fand/finde ich super!

Soll ich nun weitermelden oder ist's Dir zuviel?
von Snake
9. November 2015, 16:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen
Antworten: 49
Zugriffe: 71177

O.K. dann werde ich meinen Thread über die Mitgliederdatenbank beenden. :cry:
Alle auf einmal schaffe ich nicht. :grin:
von Snake
7. November 2015, 16:55
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen
Antworten: 49
Zugriffe: 71177

In diese Richtung geht ja auch mein Thread "Berichtigung der Mitgliederdatenbank". Dein Vorschlag ist da nur rigoroser! Obwohl es auf Dauer sicherlich die bessere Lösung wäre. Gab es da nicht mal was mit "Wer sechs Monate nix gepostet hat, wird automatisch gelöscht!"? Wer sich wi...
von Snake
28. Oktober 2015, 18:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788055

Buschi hat geschrieben:was muss man eigentlich suchen um sowas zu finden? mit welcer motivation?
DAS frage ich mich hier bei so manchem Photo oder Link auch..... :cool: