Die Suche ergab 9 Treffer

von ratbikeatze
19. Dezember 2017, 08:17
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4432

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

ich würde das über ein Relais mit extra Zuleitung (und Sicherung) machen, das kannst du auch für andere Zusatzanzeigen/Geräte nutzen. Das Zündschloss macht nur den Schaltstrom dafür, hat eh genug zu tun in den alten KArren. Habe dafür das normale geschaltet Pluss genommen und davon auch Voltmeter un...
von ratbikeatze
15. Dezember 2017, 14:55
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4432

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Mh, was ich mich Frage, warum versteckt? :gruebel: Da es meines nicht selber mitloggen kann,ist es dann doch quasi wertlos, oder? wenn es ist, weil es von der Optik nicht so richtig rein passt, temporär einbauen, dann alles gut Einstellen damit, und dann wieder raus. ich hatte bei mir Dauerpluss von...
von ratbikeatze
11. Dezember 2017, 10:06
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4432

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Ich habe Temporär AFR und Vacuum Eingebaut gehabt, zum Einstellen. Zum dauerhaften Überwachen wäre ein System nötig was 2 sonden hat, denn sonst geht Laut Murphy was auf der Seite Kaputt wo sie nicht ist. Selbst gehabt, Dichtung Zwischen den Shorties und Auspuff war Kaputt, leider auf der Seite ohne...
von ratbikeatze
17. November 2016, 15:08
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Umbau power brakes auf manual brakes beim C-Body
Antworten: 8
Zugriffe: 7628

Re: Umbau power brakes auf manual brakes beim C-Body

Bild

da mir ähnliches bevorsteht, ich finde das was auf dem Bild bei mir nicht, entweder sieht das 68 anders aus, oder ich war noch nicht tief genug im Armaturenbrett drin... :gruebel:
von ratbikeatze
20. Mai 2014, 20:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3267
Zugriffe: 798385

TheLincoln70 hat geschrieben:Dürfte dir auch gefallen? Hemi 4-Speed angeranzt :grin:

Bild


mir auch, mir auch :mrgreen:
von ratbikeatze
22. Dezember 2013, 23:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1010
Zugriffe: 312908

trotzdem nettes filmchen
lächeln musste ich bei dem Verweis auf Computer und leichtes oversteer
von ratbikeatze
28. Oktober 2013, 21:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: hatten wir den schon
Antworten: 7
Zugriffe: 2747

KlapperKlaus hat geschrieben:aber ehrlich :cool:
aber ne Hackfresse hattse auch :grin:


is mir nicht aufgefallen :grin:
von ratbikeatze
4. Juli 2013, 21:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695688

das ist bestimmt in Arizona gemacht, da ist fas leider häufig..... brrrrr...
von ratbikeatze
17. Februar 2013, 19:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Repost ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

sehr cool, zwar nicht ganz mein geschmack, aber gut gemacht,
in freundlichem schachtschiffgrau :smile: