Die Suche ergab 73 Treffer

von Duke
25. April 2018, 01:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: SNC STR APR 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: SNC STR APR 2018

Danke für die Bilder Stefan.

Gruß, G.

PS: Scheint als ob du recht hattest, wettermäßig. :wink:
von Duke
22. April 2018, 00:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Shop Season Opener 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 1234

Re: Mopar-Shop Season Opener 2018

Danke, für die zügigen Bilder. :top:

Und an alle die (hoffentlich :rolleyes: ) noch folgen werden.

Gruß.
von Duke
26. März 2018, 01:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Retro Classic Picts
Antworten: 19
Zugriffe: 1041

Re: Retro Classic Picts

RD Classics hab ich irgendwie geschickt umgangen. Macht aber auch nix. Yup, ging mir auch so. Scheine wohl grad geistig umnachtet zu sein, .....was Autos angeht. :stupid: Wir dachten noch RD ist bestimmt in Essen. @Schwabe: Ja, Halle 10 war super, dachte eigentlich es wird der übliche M.B. WA und E...
von Duke
7. Februar 2018, 01:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695369

Re: Mopars & Girls

~Alex~ hat geschrieben:Nr.1 und 4, der Rest ist irgendwie, naja.

Dito :rolleyes:
von Duke
13. Januar 2018, 01:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4794
Zugriffe: 1119190

Re: on roadside

Wenn längerer Radstand, was ich optisch eher nicht sehe, nicht besonders selten, SEL halt. Gab es als 420, 500, 560 und sogar als 6-ender, Stückzahlen geringer als kurz aber doch noch ziemlich hoch, nagel mich jetzt aus dem Kopf nicht auf genaue Zahlen fest. :smile: Dieser hat aber Scheinw.-Wisch-Wa...
von Duke
13. Dezember 2017, 01:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Cheynar hat geschrieben:Ich kann mich noch an einen Charger......Der war auch hinten verbreitert.....

Den einzigen optisch stimmigen verbreiterten '68-'70 Charger den ich bisher (und es waren ein paar :cry: ) gesehen habe, ist der von Nelson Ind. .

Gruß.
von Duke
12. Dezember 2017, 01:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 4418

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Das ist mal richtig gut, danke.

Gruß.
von Duke
9. Dezember 2017, 02:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: "Art of Mopar"Neues Buch mit Mitwirkung von OSCW
Antworten: 12
Zugriffe: 1437

Re: "Art of Mopar"Neues Buch mit Mitwirkung von OSCW

Leute, Leute, ihr redet völlig aneinander vorbei. Da hilf nur .....lesen,lesen, lesen. :wink: Auf dem Cover des Sönke Buches sind nicht Muckinger's Karren, wie er ja schon festgestellt hat. :lupe: @Marc: die Lottogewinne sind die Teile aus der Brothers Collection in dem Glatch/Loeser Buch. Viel Spie...
von Duke
28. November 2017, 01:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641890

Re: Alte Mopar Bilder

War gestern auf Arte. Super Film. Ich liebe es, wenn er an dem Showroom vorbeigeht - und nicht nur wegen dem 70-71 Dart :mrgreen: Yo, hab ihn seit längerem auch mal wieder gesehen. Eine der eher seltenen Mopar "Hauptrollen" im Europäischen Film. Un Flic: Denke auch das es der selbe ist, k...
von Duke
7. November 2017, 00:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 2261

Re: Jesse James Polara

Ja genau, is schon nett das Teil, aber ......was kost der Hipster-Karren, 200, 300 oder noch mehr??
von Duke
28. Oktober 2017, 00:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695369

Re: Mopars & Girls

Das stimmt schon. Ich selber hab die Kiste seit 17 Jahren. Die 10 Jahre davor lief die Kiste östlich von München und vor ca. 30 Jahren kam der Charger aus den Staaten rüber. D.h. der aus Pfaffenhofen müsste ein anderer gewesen sein. Duke, hilf mir mal auf die Sprünge, wer bist du? Grüße Jakob Ha, a...
von Duke
27. Oktober 2017, 00:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695369

Re: Mopars & Girls

Nun ja, Juli '18 scheint ja schonmal ein Top Monat zu werden, ....da sollte mann sich vielleicht mal was vornehmen. :wink:

Nur, ....wo bekomm ich den Kalender jetzt her. :gruebel: :nixweiss:

@Gonzalez: 27 ??? Ich dachte 17. :gruebel:

Gruß G.
von Duke
23. Oktober 2017, 00:28
Forum: Termine / Dates
Thema: Bilder Flugplatzblasen Heute in Aalen Elchingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Re: Flugplatzblasen Heute in Aalen Elchingen

Tic-Tac hat geschrieben::top:
Schaut nach Spass aus. ;)
Was ist im blauen verbaut vorne drin ?

Wenn noch aktuell, dann 440-6.

Gruß.

PS: @Frank, danke für die Bilder.
Und ja, ist halt immer sehr voll, .....im Alter hat man's nicht mehr so mit Menschenmassen. :mrgreen:
von Duke
7. Oktober 2017, 00:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641890

Re: Alte Mopar Bilder

Klasse, danke Dejan.

Gruß G.
von Duke
5. Oktober 2017, 00:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2114
Zugriffe: 695369

Re: Mopars & Girls

Das ist echt gut.
von Duke
4. Oktober 2017, 23:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!

Yau, ist in dem Fall völlig egal, zumal die Auswahl an Mopars bei euch ja auch nicht gerade riesig war, soweit ich weiß.
Na ja, bei uns war sie genau Null. :lach:

Alles Richtig gemacht der Dad, er hätte ja für den Preis auch wesentlich "Prestigeträchtigere" Objekte erwerben können.

Gruß.
von Duke
4. Oktober 2017, 00:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!

lord of frisco hat geschrieben:Der ist erst relativ frisch in Österreich. Vorletztes Jahr oder so kam der nach AT... Besitzer fährt auch mit einer Corvette auch Histo-Cup Rennen. Gibt dem GTO ordentlich die Sporen. :mrgreen:

Cool, Danke.

Gruß.
von Duke
2. Oktober 2017, 23:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: Drive-In Theatre + Friday Night Ride Video!!!

Der GTO im Video ist - steht zwar oben, wird aber eventuell überlesen - ein echter Royal Bobcat Pontiac mit 4-speed. Das ist schon ziemlich sehr selten und mittlerweile drüben schweineteuer - das ist eine Liga mit Yenko, Mr. Norm oder Shelby. Ich habe mein automobiles Leben bislang noch keinen in n...
von Duke
9. August 2017, 00:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017
Antworten: 61
Zugriffe: 10125

Re: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017

So? https://3.bp.blogspot.com/-CJgBTWXG67U/WYlBr9nlOXI/AAAAAAAAA_A/k8hXl130CaweIgLF4Yc6IkS68S-AX5KNACLcBGAs/s1600/DSC_0082-1Xklboom.jpg Jupp, genau so. :thumbup: :thumbup: Fix reagiert, ich weiß ja das du das kannst, super. Sollte man vielleicht öfter mal bei Treffen machen, alles überflüssige weg,...
von Duke
8. August 2017, 00:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017
Antworten: 61
Zugriffe: 10125

Re: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017

Hier stellvertretend, auch für all die im anderen Fred, großes Dankeschön an alle die die Zeit in Herten auf Speicher gebannt haben. :top: :top: Spec. Thanks to Alex (wie immer halt :smile: ), für durchgehende Dokumentation ab Start (auch wie immer), Benutzung v. Flickr (auch wie immer) und schöne N...