Die Suche ergab 8 Treffer

von Dodge Sportsman
28. November 2011, 08:03
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 14990

Morgen Bügel kann man leicht selbst machen. Musst nur darauf achten, daß Material und Materialstärke passen. Für einen Coronet müsste es auch fertige Bügel in Übersee für kleines Geld geben. Schau mal bei Copetition Engenering, Bickel Racing u.s.w. Verm. hat Olli Zinn auch eine Adresse oder sogar wa...
von Dodge Sportsman
27. November 2011, 10:45
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 14990

Morgen

Alles unter 12 sec braucht zumindest einen minimum Bügel lt. Bauanleitung Dmsb
Damit kann man noch prima auf der Straße fahren!
Der Rest klingt schon ganz gut, was du verbaut hast.

Gruß Dom
von Dodge Sportsman
26. November 2011, 12:04
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 14990

Hi Ich brauche noch Info´s was am Fahrzeug Pflicht für Abnahme ist. Das hängt in erster Linie davon ab wie schnell dein Auto geht und welche Klasse du fahren willst. Regularien kannst du beim Dmsb nachlesen. Bin mir nicht sicher ob zu den GN eine PR Klasse ausgeschrieben wird. Hängt verm. davon ab o...
von Dodge Sportsman
26. November 2011, 08:57
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 14990

Morgen
Hast du denn alle erforderlichen Pässe und Lizenzen?
Ja, hab ich. Ist aber auch ein reines Rennfahrzeug und kein Straßenfahrzeug mehr. :happy:

Gruß Dom
von Dodge Sportsman
25. November 2011, 13:54
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 14990

Hallo Bin veraussichtlich an beiden Terminen am Start. Wollte nur noch kurz erwähnen, daß der erste Termin ein T&T ist und somit keine Lizenz oder Wagenpass erforderlich ist. Es kann also jeder Starten sofern das Fahrzeug verkehrstauglich ist und kein Sicherheitsrisiko darstellt. Am Samstag sind...
von Dodge Sportsman
22. Juni 2011, 09:46
Forum: Termine / Dates
Thema: RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.
Antworten: 105
Zugriffe: 66947

Hallo Zusammen Bezgl Bechyne: Die Grand Nationals sind ein offizielles DMSB Rennen wie die Nitros. Daher ist gültiger Wagenpass, FIA Abnahme und Lizenz nötig. Wenn du das nicht hast, kannst du dort nicht starten. Was eventuell geht ist, wenn du dich um Testen anmeldest. Dann wird von den Kommis die ...
von Dodge Sportsman
1. April 2011, 08:48
Forum: Termine / Dates
Thema: T&T Bechyne CZ von 29.4. bis 1.5. 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 4212

T&T Bechyne CZ von 29.4. bis 1.5. 2011

Hallo Für alle die mal auf einer professionell geklebten Strecke ihr Bestes geben wollen und mal sehen wollen was wirklich geht. Oder auch für die, die mal einige 7 sec. Autos live erleben möchten wäre das genau das Richtige! Für das T&T wird keine Lizenz benötigt. Man kann 2 Tage lang testen un...
von Dodge Sportsman
6. Februar 2007, 15:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3617
Zugriffe: 2019878

Hi http://img247.imageshack.us/img247/374/1000049ug6.jpg Könnte mal jemand die Felge vorne abmontieren und mir bringen, könnte sie als Ersatzrad brauchen :lol: Meine haben übrigens auch so wie auf dem 68iger ausgesehen, bevor ich sie "abgestaubt" habe :grin: http://www.magix-photos.com/med...