Die Suche ergab 722 Treffer

von Modrunner
13. Januar 2018, 09:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Ob SEL oder nicht kann ich aus dieser Perspektive nicht genau erkennen, denke aber auch eher nein. Fakt ist aber, dass bei den SELs von selten nicht die Rede sein kann. Grundsätzlich erzielen die SELs trotzdem höhere Preise - Ist auch nachvollziehbar, denn ich finde "die Langen" optisch we...
von Modrunner
23. Dezember 2017, 15:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Vorgestern. Köln Chlodwigplatz.

Nette Winterkarre. GL-Kennzeichen. Ist der hier irgendwo?

Bild

Bild
von Modrunner
11. Dezember 2017, 21:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Das ist doch quatsch Meister... Ich sag doch gar nix gegen die Arbeit, sondern das Design ist einfach Scheisse. Zb. http://cdn.streetmusclemag.com/wp-content/blogs.dir/10/files/2010/09/69charger1.jpg das finde ich nicht verkehrt! Aber das Leno Ding ist optisch einfach gruselig.... Aber is ja auch n...
von Modrunner
23. November 2017, 10:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 288112

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Erinnert mich an die automobilen Skulpturen von Erwin Wurm. 8-)
von Modrunner
15. November 2017, 12:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2463
Zugriffe: 587772

Re: Alte Mopar Bilder

THREE HUNDRED hat geschrieben:Krass der 61er Caddy hat grad eine ganzue Reihe neuer Chargers platt gemacht :-)


Beim 61er gefällt mir die "Doppelflosse" sehr gut. Er kann oben UND unten. Hier wunderbar in die A-Säule des Charger eingearbeitet.
von Modrunner
12. November 2017, 19:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Dodge-Driver hat geschrieben:Grand Canyon


Ist. Der. Geil.

Hier nochwas aus Köln:

Bild

Bild
von Modrunner
11. Oktober 2017, 08:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Zuerst dachte ich, der Besitzer muss einen besonders kleinen Penis kompensieren, inzwischen bin ich der Meinung, dass, wer solch ein Auto fährt, mächtig dicke Eier haben muss :lol: Muss nicht sein. Ich sah schon Mädels, die sowas fuhren. Vermutlich beruflich sehr erfolgreich. Hoher Stundenlohn und ...
von Modrunner
2. Oktober 2017, 20:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Alles Kölner Südstadt. E32: Alles ori mit ori Kennzeichen. Für mich der schönste 7er von Allen. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/okt171.jpg Fast wie früher: Hier agiert irgend so ein Auto-Messie. Hinter den Häusern steht noch mehr altes Zeugs. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/okt172.jpg He...
von Modrunner
27. September 2017, 15:30
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 397,5 Ori-Quiz von damals
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Re: 397,5 Ori-Quiz von damals

Bruder K hat geschrieben:Um welches Baujahr geht's denn hier?


Als Fachmann hättest Du es aus dem Kontext schließen können. Die Frage nach der Roofline und dem Tacho...
von Modrunner
27. September 2017, 12:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2463
Zugriffe: 587772

Re: Alte Mopar Bilder

Was ist das und warum?

Edit: Zitat geht irgendwie nicht. Ich meine den 68er Plymouth mit Spezial Bumper und "Veterans".
von Modrunner
26. September 2017, 19:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar in Aktenzeichen XY ungelöst von 1969
Antworten: 10
Zugriffe: 1266

Re: Mopar in Aktenzeichen XY ungelöst von 1969

Authentischer Akzent. :lol:
von Modrunner
25. September 2017, 09:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Die Charger Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 1991

Re: Die Charger Kaufberatung...

Robert hat geschrieben:... in der aktuellen Oldtimer Markt ist sehr schön geschrieben, m.E. Kann man Neueinsteigern empfehlen!


Sehr humorvoll, und sehr richtig. Fand ich auch sehr lesenswert. Kenner der Materie waren ja auch nicht unbeteiligt...
von Modrunner
25. September 2017, 08:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Dodge-Driver hat geschrieben:Pahrump, Nevada
Bild


Quatsch, das ist Wuppertal. Sieht man doch direkt an den Bergen. :grin:
von Modrunner
22. September 2017, 17:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 176006

Re: Mopar Videos

Rainer F hat geschrieben:Ist nicht gerade Mopar, aber toll gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=CgncBmYC9XQ


Vor allen Dingen der Letzte. Wow. Poetry in motion.
von Modrunner
21. September 2017, 18:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Köln, Südstadt. Direkt vor meiner Haustür: DKW 1000 S http://www.sebastian-meyer.com/bilder/1000S1.JPG Köln Deutz: http://www.sebastian-meyer.com/bilder/1000S2.JPG A8, Stuttgart -> Karlsruhe. Capri. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/1000S3.JPG A8, Dreieck Leonberg (erkennbar am Dauerstau): Fiat ...
von Modrunner
19. September 2017, 12:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2463
Zugriffe: 587772

Re: Alte Mopar Bilder

Geiler Stoff. Wie ich sehe, auch Material aus Südamerika. :lol:
von Modrunner
11. September 2017, 18:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: neue BMW Werbung mit Charger
Antworten: 29
Zugriffe: 3835

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Ist nicht vor einiger Zeit mal ein i3 am Coronet eines Forums-Mitglieds zerschellt? :mrgreen2000: Zum Spot: Offenbar soll auf diesem Wege eine "neue automobile Emotionalität" geweckt werden. Wisst Ihr was? Den Ansatz finde ich gar nicht schlecht. Natürlich ist so eine Plastikkutsche etwas ...
von Modrunner
20. August 2017, 12:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

@marvin: Cooles Material. Der Vignale sieht, als hätten ein Lancia Aurelia und ein Bobby Car ein Kind gezeugt. 8-) Mein persönliches Highlight hat jedoch ein Nachbar vor die Linse gezerrt: Bredene/Belgien http://up.picr.de/30076666qb.jpg Habe zur Zeit allerdings auch so eine frankophile Phase (kulin...
von Modrunner
11. August 2017, 07:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

dart273 hat geschrieben:Bild
Seit 89 durchgehend angemeldet (L=Lahn) und von einer älteren Dame gefahren.


Cool. Habe das hier dazu gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lahn_(Stadt)#Kraftfahrzeug-Kennzeichen_seit_1990
von Modrunner
8. August 2017, 18:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4759
Zugriffe: 1044354

Re: on roadside

Alte Erdbeeren in Malinska-Dubašnica, Krk, Kroatien:

Bild