Die Suche ergab 739 Treffer

von Modrunner
17. Juli 2018, 17:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Oberkult... ein R 14 wohl der Letzte seiner Art... was für eine Farbe wohl die Stoßfänger bei Auslieferung hatten ? wem DAS gefällt, muss schon SEHR schräg drauf sein. :top: Gruss Claus moparmaniac1972 Tip an Alle. Recherchiert mal zu diesem "Auto". Man lacht sich kaputt. Ich mag die Fran...
von Modrunner
8. Juli 2018, 15:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rabollo01.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rabollo02.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rabollo03.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rabollo04.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rabollo05.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/r...
von Modrunner
28. Juni 2018, 12:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1092
Zugriffe: 336554

Re: Kabinett der Grausamkeiten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-charger-318ciu-5-2-l-mit-350ps-neuer-motor-h-ken/897222637-216-7965?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd Hübsches Exemplar mit eingebauter Badewanne und "Edle Brock"... Ich ...
von Modrunner
29. Mai 2018, 12:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1092
Zugriffe: 336554

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Grausam. Einfach nur grausam. Und das hat jetzt nichts mit "nich okinol" zu tun. Cusomizing hat ne lange Tradition, und wenn's gut und originell gemacht ist, gehe ich da bis zu nem bestimmten Punkt mit, auch wenn ich sowas nicht haben muss. ABER dieses Ding sieht einfach nur schlimm aus. D...
von Modrunner
23. Mai 2018, 14:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Bruder K hat geschrieben:Dieses Ferrari-Gerät hat mir ne zu flache/moderne Frontscheibe und Dreiecksfenster. Das ist doch bestimmt irgendein Plastik-Kit-Car auf Z3-Basis... :bussibussi:


Denke ich auch. Auch die Pferdchen auf den Zentralverschlüssen wirken nicht sonderlich original.
von Modrunner
5. Mai 2018, 13:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Ging leider zu schnell, sehr verärgert ihn nicht erwischt zu haben...schwarzer W126 in abnormaler Länge...Stretch Umbau? Ab Werk? Jedenfalls Tiefschwarz, Zubehörfelgen, Recklinghauser Kennzeichen konnte ich noch erkennen. War eine echt geile Erscheinung..noch nie gesehen als lange Limo. Vielleicht ...
von Modrunner
2. Mai 2018, 13:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Blödes Geschwätz. Wie oft sieht man denn noch solche Karren?? Jeder wie er mag, und die jungen heute, welche die alten Autos ihrer Kindheit jetzt toll finden sollen auch ihren Spass haben. Und das ist mir 1000mal lieber als die ganzen neuen Grossrechner mit 4 Rädern dran. Ausserdem ist heute jeder ...
von Modrunner
29. April 2018, 11:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

3x 123 Coupé: http://www.sebastian-meyer.com/bilder/123c1.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/123c2.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/123c3.jpg Triumph (TR7 oder TR8 - konnte ich nicht genau identifizieren) http://www.sebastian-meyer.com/bilder/123c4.jpg Fiat 850 Coupé. Irgendwie süß. ...
von Modrunner
29. April 2018, 11:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Blödes Geschwätz. Wie oft sieht man denn noch solche Karren?? Jeder wie er mag, und die jungen heute, welche die alten Autos ihrer Kindheit jetzt toll finden sollen auch ihren Spass haben. Und das ist mir 1000mal lieber als die ganzen neuen Grossrechner mit 4 Rädern dran. Ausserdem ist heute jeder ...
von Modrunner
22. April 2018, 08:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Shop Season Opener 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2607

Re: Mopar-Shop Season Opener 2018

Weitere Bilder:

KLACK!
von Modrunner
17. April 2018, 12:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1058

Re: Halicki!!!

Aber im Ernst: Wer den Film nicht gesehen hat, muss extrem hart bestraft werden. Zum ersten Mal sah ich in tatsächlich gemeinsam mit Carsten. Auf VHS. Wir haben den ganzen Film im Grunde nur Standbild für Standbild betrachtet... http://www.sebastian-meyer.com/bilder/hali1.jpg http://www.sebastian-me...
von Modrunner
17. April 2018, 11:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1058

Re: Halicki!!!

Plumcrazy hat geschrieben:Aber wieso hast Du ihn erst so selten gesehen.(kein smiley, da kein Witz)


Weil da so viel gefahren wird. :lol:
von Modrunner
17. April 2018, 10:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1058

Re: Halicki!!!



Top Film. Sah ihn mindestes 14 mal.
von Modrunner
18. März 2018, 17:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Ein sensationell schöner 380 SLC in Silberdistel Metallic. Unfassbar guter Zustand. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/kram01.jpg E21 mit zeitgenössischem Tuning. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/kram02.jpg Fast wie ein Screenshot aus einem Film... Foto aus dem Fenster des Mopar Stammtisch K...
von Modrunner
16. März 2018, 20:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2150
Zugriffe: 736788

Re: Mopars & Girls

BrotherB hat geschrieben:Machen wir mal lieber wieder mit Girls weiter :mrgreen:

Bild

Cheers

BB


Wer ist der Typ?
von Modrunner
16. März 2018, 13:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 108286

Re: MOPARS 15 years ago !!!

Wir haben in unserem Stammtisch Köln Thread Reklame für unsere FB-Seite gemacht, auf der wir historisches Material horten. Das wird in der nächsten Zeit noch mehr werden. Ich mag eigentlich keine Doppel-Posts, aber das passt hier gerade ganz gut rein. Im August diesen Jahres wird unsere Organisation...
von Modrunner
12. März 2018, 11:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2733
Zugriffe: 689364

Re: Alte Mopar Bilder

Suche Zeitmaschine..bitte melden..Preis egal! LOL LOL LOL manman das wär so geil... Ja, die Menschen sahen damals einfach unheimlich glücklich aus. :lol: https://www.forabodiesonly.com/mopar/attachments/m3749775139_4ebf1b23fd_b-jpg.143785/ Aber ich kann nur allen Vorrednern Recht geben: Auch wenn m...
von Modrunner
13. Januar 2018, 09:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Ob SEL oder nicht kann ich aus dieser Perspektive nicht genau erkennen, denke aber auch eher nein. Fakt ist aber, dass bei den SELs von selten nicht die Rede sein kann. Grundsätzlich erzielen die SELs trotzdem höhere Preise - Ist auch nachvollziehbar, denn ich finde "die Langen" optisch we...
von Modrunner
23. Dezember 2017, 15:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4910
Zugriffe: 1189170

Re: on roadside

Vorgestern. Köln Chlodwigplatz.

Nette Winterkarre. GL-Kennzeichen. Ist der hier irgendwo?

Bild

Bild
von Modrunner
11. Dezember 2017, 21:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 3641

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Das ist doch quatsch Meister... Ich sag doch gar nix gegen die Arbeit, sondern das Design ist einfach Scheisse. Zb. http://cdn.streetmusclemag.com/wp-content/blogs.dir/10/files/2010/09/69charger1.jpg das finde ich nicht verkehrt! Aber das Leno Ding ist optisch einfach gruselig.... Aber is ja auch n...