Die Suche ergab 18 Treffer

von Holgerp
10. August 2015, 10:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 22650

AmericanMuscle hat geschrieben:Geile Bilder!! Hab 2x neidvoll den Livestream reingeschaut .. hoffe mir reichts nächstes Jahr mal wieder. Bin dann nur gespannt wie der Zustand der Strecke sein wird, Formel 1 soll ja anscheinend 2016 wieder in Hockenheim stattfinden..
Genau, F1 Plakat hing schon für 2016...
von Holgerp
10. August 2015, 08:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 22650

THREE HUNDRED hat geschrieben:Mal a blöde Frage. Habt ihr nur coole Autos geknipst, oder is das da so? Dachte da kommen nur irgendwelche VW, Japsen oder anderer Käss...
2,3 Käfer waren dabei, ein Polo, ein Audi A5, ein /8. Ein Corado, glaub das war im Großen und Ganzen aber auch die waren cool anzuschauen...
von Holgerp
10. August 2015, 08:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 22650

War dieses Jahr auch wieder, ein super geiles Wochenende.
:grin: :grin: :grin: Das Grinsen ist immer noch im Gesicht...
von Holgerp
21. August 2014, 12:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting 1969 Dodge Charger
Antworten: 28
Zugriffe: 19148

Sau cool :top: :top: :top:
von Holgerp
9. September 2013, 13:53
Forum: Small talk
Thema: Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

da wurde aber ordentlich aufgerüstet in Italy seit ich das letzte Mal dort war. War die Strecke geklebt ? Ja, war doch einiges los und in Verbindung mit einem Kurzurlaub genau das richtige. Einer der Hills Race Crew sagte was von rund 10000 Besuchern. Die Strecke war recht gut gerichtet! Werden vie...
von Holgerp
9. September 2013, 09:28
Forum: Small talk
Thema: Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

Und wieder zurück aus Italien, anbei ein paar Bilder vom Hills Race. War ein super Tag bei praller Sonne und tollen Autos. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1cwtgv9ai07.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild250d3vkswx4.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild3px47lujf0c.jpg ...
von Holgerp
25. Juli 2013, 09:50
Forum: Small talk
Thema: Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

440-6 hat geschrieben:selbst Mopar mäßig einiges geboten. Die haben schöne Autos da unten
Habe bisher nie viel geöhrt, dass die Italiener Us Car mäßig ziemlich gut unterwegs sind. Nur hier und da mal ein bisschen, deswegen der thread.
Bist du dieses Jahr auch dort?

Gruß
Holger
von Holgerp
25. Juli 2013, 07:27
Forum: Small talk
Thema: Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

440-6 hat geschrieben:perfekt. Lohnt sich. Nette Umgebung, nette Leute, passt alles
Das hört sich doch super an!
von Holgerp
25. Juli 2013, 06:30
Forum: Small talk
Thema: Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -

Hallo zusammen,

war schonmal einer beim Hills Race in Italien?
Wollen dieses Jahr zum ersten Mal hin und dass die Frauen zufrieden sind gleich noch ein paar Tage Urlaub dazu hängen.

http://www.hillsrace.it/

Gruß
Holger
von Holgerp
29. Januar 2013, 13:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: " Bullit "
Antworten: 50
Zugriffe: 32593

http://www.leprogres.fr/fr/images/414F7C84-5F2C-4BE3-B50E-C8E67B239C04/LPR_03/jacqueline-bisset-photo-dr.jpg Schämt euch. Jacqueline Bisset, eine der attraktivsten Frauen der Filmgeschichte spielt mit. Ihr Gesicht, der Inbegriff von Ästhetik und Harmonie, ihr Körper, der Inbegriff der Gesamtheit ha...
von Holgerp
12. August 2012, 13:31
Forum: Termine / Dates
Thema: NitrolympX 2012...
Antworten: 45
Zugriffe: 42449

Gerade heim gekommen, war ein geiles Wochenende. Uns hats super gefallen :mrgreen:
von Holgerp
24. Juli 2012, 20:45
Forum: Small talk
Thema: Was erwartet mich bei den Nitrolympx??
Antworten: 49
Zugriffe: 51290

Wir sind dieses Jahr auch dort. Freitag Mittag hoch und am Sonntag Mittag wieder heim...

Gruß
Holger
von Holgerp
14. Juni 2012, 07:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2889
Zugriffe: 1793944

Bild
von Holgerp
3. Februar 2012, 09:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: drive klasse film
Antworten: 15
Zugriffe: 11504

Nicht gerade der Reisser der Film. Zieht sich ewig und hat nur wenig gute Szenen drin... Werd ich wohl kein zweites mal anschauen. MfG Holger Moin Holger, da hast recht... ....sag mal, wie gehts mit deinem guten Stück voran? Der Saison-Start rückt näher... :happy: Gruß, Rolando Steht fix fertig in ...
von Holgerp
3. Februar 2012, 06:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: drive klasse film
Antworten: 15
Zugriffe: 11504

Nicht gerade der Reisser der Film. Zieht sich ewig und hat nur wenig gute Szenen drin...
Werd ich wohl kein zweites mal anschauen.

MfG
Holger
von Holgerp
10. Dezember 2011, 08:51
Forum: Termine / Dates
Thema: Race @ Airport 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 67599

Mengen bin ich auch dabei, ist ja vor der Haustür :mrgreen:
von Holgerp
29. November 2011, 12:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: zwei ehemalige Filmstars... ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 15417

coool :cool:
von Holgerp
17. August 2011, 08:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting 3x Ford Mustang Fastback S-Code
Antworten: 16
Zugriffe: 12292

Wie immer geniale Bilder Dejan, Respekt!!!

Grüße
Holger