Die Suche ergab 258 Treffer

von superbee
27. September 2018, 10:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2188
Zugriffe: 767687

Re: Mopars & Girls

Man könnte die Dame meinen, oder aber die Vignette auf der Scheibe, wie man will. :mrgreen:
von superbee
27. September 2018, 10:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2188
Zugriffe: 767687

Re: Mopars & Girls

Österreich. Sieht man sofort.
von superbee
14. September 2018, 12:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3333
Zugriffe: 871047

Re: Geile Mopar-Pics

Da waren wir ja schön aufgefädelt.
Neue Location in meinem Ghetto, warum nicht? :cool:
von superbee
14. September 2018, 07:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Uncommon Places Austria - Roadmovie in Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Uncommon Places Austria - Roadmovie in Bildern

Original ist der sogar TX9...
von superbee
30. August 2018, 08:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Ich finde vor allem diese Bilder, die den 'Besitzerstolz' über das neue - oder neugekkaufte - Auto ausdrücken schön. Das ist ja etwas, was in unserer Zeit der 'sharing communities' völlig verloren gegangen ist. Dass man ein Auto oder andere Konsumgüter des Lebens als dauerhafte Investition gesehen ...
von superbee
27. Juli 2018, 17:04
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 32
Zugriffe: 4027

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Die Dimension wäre spannend? Wahrscheinlich eher 15 Zoll als 14 Zoll. G60x15 wäre nett. Wobei ich abgesehen davon,wg des Preises sicher Probleme bei der Anschaffung hätte.
von superbee
12. Juli 2018, 07:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Uncommon Places Austria - Roadmovie in Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Uncommon Places Austria - Roadmovie in Bildern

Hab in letzter Zeit auch immer mal wieder ein Überbleibsel aus der Vergangenheit entdeckt, oftmals ist es leider schwierig sein Auto davor zu packen :lupe:
von superbee
13. März 2018, 11:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Ich weiß ja nicht, ob es wer bemerkt hat: Der MONKEY SHAKER mit Keith oben ist ein Mod-Top. ;) Btw: T-Shirts mit dem eigenen Namen...das waren Zeiten Hab ich tatsächlich übersehen, danke für den Hinweis. Wäre interessant wie der vom Band lief...Die Anzahl von Modtop Satellites mit BB war überschaub...
von superbee
12. März 2018, 11:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Bei Charger und GTX Neuwagenfahrern kriegt man immer wieder mal den Eindruck das wären Spießer gewesen :mrgreen:
von superbee
9. März 2018, 09:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2188
Zugriffe: 767687

Re: Mopars & Girls

Gestern bei GNTM in Mexico: Ein Fotoshooting mit einem "coolen Oldtimer Auto" http://www.instyle.de/sites/default/files/styles/media_small_m/public/images/2018-03/img7877.jpg?itok=k6CveheK http://www.instyle.de/sites/default/files/styles/media_small_m/public/images/2018-03/img7873.jpg?itok...
von superbee
24. Februar 2018, 08:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Der kleine hat die Karre zu schrott gefahren und auf den Schreck raucht er sich erstmal eine an :grin:
von superbee
10. Februar 2018, 09:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Das 2.Video ist top!
von superbee
6. Februar 2018, 11:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 112604

Re: MOPARS 15 years ago !!!

Crocodile Meeting 1999 oder? Nicht 79...
von superbee
14. Januar 2018, 10:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2188
Zugriffe: 767687

Re: Mopars & Girls

Jungle Pam beim "fremdschrauben"? :mrgreen:
von superbee
11. Dezember 2017, 17:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 4351

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Äpfel-Birnen Diskussion.

Klar ist das viel Arbeit und jede Menge Kohle. Jetzt sieht es aus wie ein HotWheels Auto mit dem man fahren kann. Als ShowCar sicher nicht verkehrt wenn man auf sowas steht.
von superbee
27. November 2017, 19:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Ja, ein Klassiker. Das Auto ist anscheinend eine Frankreich-Auslieferung ohne Außenspiegel: http://2.bp.blogspot.com/_eg04Zz3CERw/SgHykaKlINI/AAAAAAAABRE/FT7cd_jR-KQ/s400/vlcsnap-6178306.png Bei Un Flic auch... könnte der gleiche sein. http://www.imcdb.org/i057184.jpg http://pics.imcdb.org/0is96/pl...
von superbee
27. November 2017, 08:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Interessant, ich dachte das hat erst in den 90ern begonnen.
von superbee
26. November 2017, 08:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2870
Zugriffe: 724785

Re: Alte Mopar Bilder

Hat man damals schon Autos dieser Jahre aus den USA geholt? War wahrscheinlich auch in DE eher selten, oder?
von superbee
1. November 2017, 11:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4978
Zugriffe: 1236637

Re: on roadside

Ja es birgt ein Risiko, aber bei mir stehen viele Deutsche und ich parke jetzt fast 10 Jahre dort...
Immer ne Frage von erwischt werden, die Nova Thematik stellt sich bei Oldtimern eh nicht, geht also beim nachzahlen wohl um die Motorbezogene und eine Verwaltungsstrafe, oder?
von superbee
1. November 2017, 11:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4978
Zugriffe: 1236637

Re: on roadside

@marvin: Hatte der Porsche deutsche Taferl? Wenn ja, parken wir Tür an Tür. Ja, ich glaub HH, aber bin nicht sicher....ist ja auch in butterscotch. Bei mir parken auch welche mit HH Taferln, aber der Porsche hat Berliner Schilder glaub ich. Es kommt für Deutsche gar nicht in Frage nachdem Umzug ihr...