Die Suche ergab 52 Treffer

von MrGreen
13. September 2020, 18:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cruisin´Cologne -Motorworld Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 7234

Re: Cruisin´Cologne -Motorworld Köln

Für mich dann das erste und vermutlich letzte Mal. Jede Menge Plastik**** auf dem Platz, da brauche ich mit dem RAM keine gnädigen Kommentare "naja, das ist ja nicht so unsere Klientel, aber wir lassen dich dann doch mal ausnahmsweise rein, stell dich mal da hinten hinter die Absperrung" ....
von MrGreen
13. Februar 2016, 19:04
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79658

In diesem Forum gibt es nur eine Garantie, die auf ketzerische Beiträge von Dir.... :wink: Besser als nix. Und zumindestens bin ich regelmäßig da.... :grin: Aber das mit Tapatalk war durchaus ernst gemeint. Denn soviele Forumsversionen die man dafür erst einmal updaten müsste... Das wäre ein Fullti...
von MrGreen
13. Februar 2016, 16:12
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79658

69 hat geschrieben:Gibt's dann auch tapatalk Unterstützung??

Garantiert nicht....
von MrGreen
24. Oktober 2015, 12:44
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 140710

Chris-Turbo hat geschrieben:
MrGreen hat geschrieben:Na Chris, dann leg schon mal den Alu Hut bereit.... :lol: :lol: :lol:
War mir schon klar, daß der Bereich das größte Potential hat. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von MrGreen
23. Oktober 2015, 19:35
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 140710

Na Chris, dann leg schon mal den Alu Hut bereit.... :lol: :lol: :lol:
von MrGreen
11. August 2015, 17:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: US Car Treffen Bremen 08.08.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 6221

Den ersten kenne ich. Der Besitzer war wieder ziemlich durch den Wind... :happy: :happy:
von MrGreen
24. Dezember 2014, 11:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70er modern Hemi rat rod roadrunner gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 13086

Nebukadnezar hat geschrieben: Die karre ist ja so Schweine Geil!!


Ja. Je nachdem was man raucht....
von MrGreen
14. Juli 2014, 15:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Rusty 1971 Dodge Charger U-Code in GB
Antworten: 19
Zugriffe: 15687

"Verkauf" . Ja nee, is klar....
von MrGreen
28. Januar 2014, 09:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70' Dodge Charger R/T "Street Shaker" at Sema
Antworten: 18
Zugriffe: 11779

Den hab ich auch bemerkt. Aber tröstet euch, da gab es noch wesentlich schlimmere auf dem Hof....
von MrGreen
7. November 2012, 09:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Snake and Moongoose
Antworten: 52
Zugriffe: 39696

rmw hat geschrieben:
Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.

:top:
von MrGreen
28. Oktober 2012, 20:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Foto-Reisebericht Westküste USA Herbst 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 20397

Ich persönlich finde das Bild mit dem Schwanzersatz am Besten... :mrgreen:
von MrGreen
28. September 2012, 21:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3128639

Schwabe hat geschrieben:
Dann mach dich mal auf zur Retro Classic nach Stuttgart nächstes Frühjahr - da siehst die Flügeltürer so oft auf der Straße wie andernorts Chargers :grin:

Da hast Du recht. Wir werden nämlich mit dem Club und diversen DeLorean vor Ort sein.... :mrgreen:
von MrGreen
5. April 2012, 18:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Challenger Superbird/Daytona 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 4688

Noch häßlicher als das Original. Respekt! :roll:
von MrGreen
6. Juli 2011, 19:06
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: aktualität der jew. email-adressen der user...
Antworten: 47
Zugriffe: 79979

plastus hat geschrieben::danke:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


es lebt?!
von MrGreen
13. Dezember 2010, 23:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Die Seite ist ja mal geil
Antworten: 23
Zugriffe: 18611

unglaublich :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
von MrGreen
15. Juli 2010, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: 20 neue Banner
Antworten: 14
Zugriffe: 30533

Re: der neue

moin ich hab mir ein 68er dodge coronet zugelegt smile ist mein ersten Amy den ich mir aufbauen will und hoffe hier auf hilfe wenn ich nicht weiter weiß aber noch läuft es will ihn erstmal durch den baurat haben um ihn dann mit ner H zulassung auf die straße zu bringen nähsten dienstag ist es sowei...
von MrGreen
21. März 2010, 19:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopartube?
Antworten: 18
Zugriffe: 14547

ähm sorry. alles zieht um auf einen neuen server, wird aber noch ne zeit dauern :)
von MrGreen
19. Juni 2009, 21:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax dreht durch!
Antworten: 57
Zugriffe: 36577

Re: sneax dreht durch!

sneax hat geschrieben: sowie in vorbereitung auf einen (kurzen) gastauftritt bei den mopar-nationals hab ich völlig durchgedreht!

bei den mopar-nats mußt du aber noch einen drauflegen.... da gibt es doch auch einen wettbewerb habe ich gehört...? :mrgreen:
von MrGreen
12. Dezember 2008, 16:55
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Dueppy kein Admin mehr
Antworten: 62
Zugriffe: 98856

wozu sollte ich dir eine PN schreiben? wollen wir über die notwendigkeit der benutzung von kindersprache in foren diskutieren? :mrgreen:


->
Chris-Turbo hat geschrieben:Ui ui ui :shock: