Die Suche ergab 45 Treffer

von Arnd
14. Mai 2021, 21:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar - Plattencover
Antworten: 66
Zugriffe: 54031

Re: Mopar - Plattencover

Bild

Mal das Thema wiederbeleben :mrgreen2000:
von Arnd
19. März 2015, 18:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage Bilder Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 347367

Yo Flo,

haste den Radlaufchrom mittlerweile gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bräuchte nur noch die hinteren, vordere sind mir mittlerweile zugelaufen.
Unter irgendeinem Gifhorner Güllehaufen tauchen die irgendwann wieder auf, bin ich mir sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Prost, Arnd
von Arnd
11. August 2013, 20:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Carsten, du mich auch ;-) Herten 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 19351

drrock hat geschrieben:...und ich hätte geschworen, am Freitag schon auf den NATS in Herten gewesen zu sein...

Altersbedingte Hallus!

Muß wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Wärter sprechen.

:grin:
Bei dir heißt das Pfleger :mrgreen:
von Arnd
28. Februar 2013, 22:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bullenkarren Oldschool Pics
Antworten: 400
Zugriffe: 245115

Jens, woher weißt du sowas immer?
Carsten bot mir ein Musketierheft, einen Vierfarbenstift, einen kleinen Kamm, eine Flasche Old Harper, Taschenlampenbatterien und Trockenfleisch in der Tüte, da war die Sache geritzt :mrgreen:
von Arnd
28. Februar 2013, 11:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bullenkarren Oldschool Pics
Antworten: 400
Zugriffe: 245115

Etwas off topic, aber für euer amüsement.
Ich war jung und wir liebten ihn. Eines Tages möllerte ein Psychopath ungebremst rein, Danke Anke. Die Versicherungskohle ging ins erste Mopar. so spielt das Leben.
Bild

Cheers Arnd
von Arnd
17. August 2010, 09:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: HERTEN 2010 Pics by GiLi
Antworten: 61
Zugriffe: 38459

El fantástico :gut:
von Arnd
6. November 2009, 12:04
Forum: Technical stuff
Thema: Quick time DOT mit /ohne Schlauch?
Antworten: 5
Zugriffe: 10065

O.K., verstehe.
ich versuchs erst mal ohne. Im Stand zumindest halten sie die Luft.

Gruss Arnd
von Arnd
4. November 2009, 19:47
Forum: Technical stuff
Thema: Quick time DOT mit /ohne Schlauch?
Antworten: 5
Zugriffe: 10065

Hey, gute Infos!

Mit der Leistung dürfte es da wohl keine Probleme geben :mrgreen:
Werde es ohne Schläuche probieren und auch Markierungen anbringen.

Danke und Gruss, Arnd
von Arnd
4. November 2009, 15:46
Forum: Technical stuff
Thema: Quick time DOT mit /ohne Schlauch?
Antworten: 5
Zugriffe: 10065

Quick time DOT mit /ohne Schlauch?

Hi, wer hat Erfahrungen mit Quick-Time DOT? Auf den Reifen steht zwar Tube-Type und auf der Hoosier Seite steht auch für Verwendung mit Schläuchen, aber einige Stimmen meinten das die auch ohne Schläuche problemlos funktionieren. Sind z.Zt. ohne Schläuche, habe aber noch kein Feuer mit gegeben.Was k...
von Arnd
30. Juli 2009, 09:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 349
Zugriffe: 246472

Handelt es sich hierbei um den legendären "Krötenklaus" mit seiner Trailerlegende :!: :mrgreen:
Kann mich, glaube ich, dunkel an das Auto erinnern.

Gruss Arnd
von Arnd
23. April 2009, 10:22
Forum: Technical stuff
Thema: Bolt on driveshaft loop
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Hast schon recht,einstellbar und zerlegbar ist ein Vorteil.
Wann muss ich das Ding demontieren?Die Welle bekommt man doch wahrscheinlich auch so raus?Muss mir das bei Gelegenheit noch mal genau anschauen.

Gruss Arnd
von Arnd
22. April 2009, 23:19
Forum: Technical stuff
Thema: Bolt on driveshaft loop
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Okidok,

hab noch den hier gefunden,gefällt mir vom Design besser als der universelle von Summit.
http://www.bluecollarperformance.com/mdl1800.html
Mal sehen,ob ich beim Schrotti ein passendes Rohr,oder Scheibe finde.

Gruss Arnd
von Arnd
21. April 2009, 10:18
Forum: Technical stuff
Thema: Bolt on driveshaft loop
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Hi Jens, schon mal Danke für die Antwort. Das er stabiler ist denke ich halt auch nicht,eher das Gegenteil.Es geht mir mehr darum,den Unterboden nicht durchlöchern zu müssen. Wo/wie hast du deinen verschraubt?In deinem link steht,das er an den Rahmenquerträgern verschraubt werden soll.Wird eher schw...
von Arnd
21. April 2009, 08:39
Forum: Technical stuff
Thema: Bolt on driveshaft loop
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Bolt on driveshaft loop

Hallo, hat schon einer Erfahrungen mit sowas? http://www.uscartool.com/loop/mopar.html oder http://cgi.ebay.com/ebaymotors/New-Aluminum-B-Body-Drive-Shaft-Loop_W0QQitemZ330320432357QQcmdZViewItemQQptZRace_Car_Parts?hash=item330320432357&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12...
von Arnd
7. Februar 2009, 15:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotos aus alten Moparzeiten hier in D
Antworten: 74
Zugriffe: 47972

Bild

Wie Geil,Olaf der alte "Bracket-Racer".Man kann kaum erahnen wann dieses Photo entstand.Fahrer und Fahrzeug bewegen sich seit Jahrzenten völlig unverändert fort.

http://www.myvideo.de/watch/2314635/Los ... lkenswaard

Gruss Arnd
von Arnd
23. Oktober 2008, 13:56
Forum: Technical stuff
Thema: Reifenbreite ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18534

Hi Marc, hatte vorletztes Jahr in Bottrop ne 60ft von fast 3 Sek.,auch mit 275/60. Hatte bei mir das Gefühl,es lag am Fahrer :mrgreen: Sehe das ähnlich,wie du,das der Fun zählt. Kannst die Reifen auf heimischer Strasse ja mal testen,einen Unterschied sollte man evtl. fühlen.Poste mal das Ergebnis. G...
von Arnd
5. September 2008, 10:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2510311

Das Bild ist top. Sieht aus wie frisch geknackt. http://img74.imageshack.us/img74/9207/b78lc4.jpg der Kollega im Vordergrund hält den Rückspiegel in der linken Hand, in welchem sich der zweite Fuß des Mädels hinter Ihm auf dem Kotfügel spiegelt...... :pfeif: Ha,Ha, der Jens gehört nach Quantico.Abg...
von Arnd
8. Juni 2008, 13:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Last american hero
Antworten: 8
Zugriffe: 6601

Ach herrlich,

der legendäre William Smith als Gegner,hinterm Lenkrad.
von Arnd
10. April 2008, 15:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Tja ToNiFleXeN, so einen hattest du auch mal...
Antworten: 11
Zugriffe: 8811

Bei mir inner Halle stand vor einem halben Jahr mal einer, weiss gar nicht wem der gehörte und ober ihn noch hat. :jaja: Grüsse Andreas Da praktisch nix zu deiner Runckelkarre passt,gehe ich davon aus,das er noch komplett ist. Habe da ausserdem Vorkaufsrecht :grin: Da fällt mir ein ,das ich in Gifh...
von Arnd
5. März 2008, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 137474

Gefällt mir sehr gut :musik:

Gruss, Arnd