Die Suche ergab 5 Treffer

von 426keith
28. Februar 2009, 13:33
Forum: Technical stuff
Thema: Spur und sturz bei dragster vorderachse
Antworten: 15
Zugriffe: 22233

Ergänzung: Spur bei 1/4 Mile unter Last (Beschleunigung) 0° :grin: Was bedeutet, dass man eine leicht negative Spur einstellen muss, da sich die Räder beim Beschleunigen vorne öffnen. :wink: Wenn man 0° einstellt und Gas gibt, hat man eine positive Spur, wie ein Fronttriebler (vorne die Räder ausei...
von 426keith
7. März 2008, 14:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: San Francisco as seen in Bullitt 1968 and 2007
Antworten: 133
Zugriffe: 111000

Echt super, man könnte meinen, der Film wurde erst gestern gedreht, so wenig wie sich dort geändert hat. Tolle Bilder und tolle Arbeit!!!
von 426keith
30. Oktober 2007, 13:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Letztes Wochenende Bitburg - Käfer vs. F1
Antworten: 7
Zugriffe: 4610

War übrigens "nur" ein Formel 3000, kein Formel 1. So stand es zumindest auf dem Werbeschild dort.
von 426keith
15. Juni 2007, 14:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: More Mopar Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5350

GoodGuy hat geschrieben::gut: ... und dann noch in Öl!
Mal gerade übermalen wie bei Acryl geht da nicht ...
Dafür bleibt die Farbe sehr lange nass, trocknet erst nach mehreren Wochen. Dadurch kann man sehr lange schöne nass in nass Übergänge hinbekommen.
von 426keith
14. Juni 2007, 21:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: More Mopar Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5350

More Mopar Art

Da Edd74 ja schon gezeigt hat, was er mit dem Pinsel so drauf hat, dachte ich mir, mal zwei von meinen Gemälden zu zeigen. Hab sie mit Öl auf Leinwand gemalt. Haben die Größe 50x70cm. Wenn mein Motorenprojekt geschafft ist und ich wieder mehr Zeit hab, wird noch mehr folgen. Also ich hoffe, sie gefa...