Die Suche ergab 293 Treffer

von Samson
22. Juni 2023, 18:06
Forum: Termine / Dates
Thema: Dragday Helmbrechts ´23
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: Dragday Helmbrechts ´23

War wie immer top! :top:
von Samson
28. Juni 2021, 17:08
Forum: Termine / Dates
Thema: Zerbst 26.+ 27.06.21
Antworten: 36
Zugriffe: 9060

Re: Zerbst 26.+ 27.06.21

Poah, hohe 10er ist schon nen Brett! Und dann noch Jürgen mit ner 11er, sehr geil! Freu mich für euch!
von Samson
22. Dezember 2020, 21:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dokumentation 70er Challenger
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: Dokumentation 70er Challenger

Gerade auch drauf gestoßen. Klasse Story!
von Samson
1. Dezember 2020, 17:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 81943

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Sehr geiles Foto, Mitch!
@ Jens: Heisst das, der Gerät fährt wieder? :-O Sehr geil!
Das Treffen ist komplett an mir vorbeigegangen...sieht schön aus, vielleicht 2021.
von Samson
19. April 2020, 14:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300 CAR BARN FIND
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: 300 CAR BARN FIND

Huppala LOL Hab ich nicht gesehen. @ Johnny: Ja klar, man kauft was, weil man es besitzen will. Zu allererst möchte ich es aber benutzen. Hinstellen, nur damit ichs hab, dem kann ich nichts abgewinnen. Klar, Teile und Klamotten die man mal gebrauchen könnte, ist das eine. Aber sowas hier finde ich k...
von Samson
18. April 2020, 13:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300 CAR BARN FIND
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Drei Gebäude voll mit gesammelten Autos

Hab gerade ein Video gesehen, das sich euch nicht vorenthalten will. Wenn man unendlich viel Geld und Langeweile hat, kommt sowas raus. 30-40 Jahre gesammelt, oder besser, gehordet und jetzt wird's aufgelöst. Unter anderem diverse Wing Cars dabei, einen Charger 500 hab ich glaube ich auch gesehen, w...
von Samson
13. September 2019, 15:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Hot Rod Drag Week 2019 (mit österr. Beteiligung)
Antworten: 24
Zugriffe: 10593

Re: Hot Rod Drag Week 2019 (mit österr. Beteiligung)

Wieder mal ne megaspannende Woche mit Drama und allem Pipapo. Wünsche Jens, Schmalle, Dennis und Svennson noch nen geilen letzten Tag, als Zuschauer dabei zu sein, steht auf meiner Bucketlist! Ascona 2.0 lebt als nette Geste weiter: Die Aussies um die Biturbo-Chevelle Stevo haben den Grill kurzerhan...
von Samson
9. August 2018, 16:15
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympx Hockenheim ´18
Antworten: 47
Zugriffe: 30120

Re: Nitrolympx Hockenheim ´18

Wollte am Freitag vorbeikommen, aber habe nächste Woche fürs Küche-Renovieren-Aufbauen-und-Quatsch freigenommen und befürchte, nicht bis Donnerstag fertig zu werden. Von daher, ich wünsche schonmal viel Spaß, werde wohl nicht am Start sein!
von Samson
22. April 2018, 21:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Shop Season Opener 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 21763

Re: Mopar-Shop Season Opener 2018

Hah, Mitch du coole Socke. Jetzt fahren die nächstes Jahr alle ZedKawa :nixweiss: LOL
von Samson
15. September 2016, 20:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Hot Rod Drag Week Live Stream
Antworten: 12
Zugriffe: 9232

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Norrlands Asconan 8.01@273km/h :-O :-O

Hammer!
Aber der gesamte Livestream bzw. das Fahrerfeld ist einfach nur richtig cool. Macht richtig Bock das Ganze im Stream zu verfolgen!
von Samson
20. Juni 2016, 22:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: geschrottet
Antworten: 33
Zugriffe: 28631

Re: geschrottet

Das ist haltn Unfall. Shit happens. Denke, die Bodenwelle, nach der der Wagen anfängt, in einen Drift zu hoppeln, war so nicht geplant. Ich bin froh um jeden Vollpfosten, der seinen 1 of 1 ultra-rare-ultracar-Kram entsprechend bewegt. Sonst gäbs keine Historic-Racer, die ihre Canam-Raketen für ne ha...
von Samson
18. Februar 2016, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79703

Komm doch nach Gifhorn, dann kann man sich mit allen wat länger unterhalten :)
von Samson
16. Februar 2016, 13:00
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79703

Ich sage nur: Gil S.
von Samson
15. Dezember 2015, 17:35
Forum: Small talk
Thema: nur ein kadett
Antworten: 10
Zugriffe: 12355

Die Schweden haben sooo einen an der Pfanne! Geil! :lol: :lol:
von Samson
28. Oktober 2015, 19:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3128920

In Mayschoß werden in zwei Wochen ganz ausserordentlich schöne Fahrzeuge zu bewundern sein und ick freu mir derbe!
von Samson
26. September 2015, 00:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537611

DodgeRodge hat geschrieben:neue Roadkill Episode mit General Mayhem: https://www.youtube.com/watch?v=qRh5KIVO3CM
:!: :!: :!:
von Samson
7. September 2015, 20:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3128920

Ultraselten: Commodore C Kombi als Survivor. Ein Traum. http://www.sebastian-meyer.com/bilder/pors2.jpg http://www.sebastian-meyer.com/bilder/pors3.jpg Geil! Mein Kumpel hat einen, aber mit Senator Front und Omega 2,4er, wurde Anfang der 90er so umgebaut. Mit Manta i400 Felgen, ein richtig cooles A...
von Samson
6. September 2015, 18:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: GENERAL MAYHEM
Antworten: 3
Zugriffe: 3973

Hätte die T**** Rawlings nicht nen A-Body umgebaut, hätten sie den auch fertig gemacht! Geht nicht um A-Body, geht darum, dass das Auto "back-halved" war, 4-Link Suspension vs stock, da hasse keine Chance! Das Video vom Rennen ist aber trotzdem geil anzusehen, wie die da beide über den Pa...
von Samson
26. August 2015, 10:10
Forum: Small talk
Thema: Glückwunsch dem Vizemeister der EDRS
Antworten: 26
Zugriffe: 26475

Gratulation Buschi!