Die Suche ergab 5 Treffer

von hemicharger472
15. Februar 2017, 12:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Race61 Finowfurt bei Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 46673

Re: Race61 Finowfurt bei Berlin

erstmal gucken wie schnell du bist dieses Jahr bist, wenn die Karre zu schnell ist dann petz ich ... :-) LOL
von hemicharger472
14. Februar 2017, 17:51
Forum: Termine / Dates
Thema: Race61 Finowfurt bei Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 46673

Re: Race61 Finowfurt bei Berlin

ich sage jedes mal das ich nur mal probieren will, das erste Rennen mach ich immer gegen den Polara, da ist es nicht so schlimm wenn ich verliere,
"nur mal zügig die Bahn runter fahren um zu gucken ob alles hält u. funktioniert..." endet immer in Vollgas bis zum letzten Meter... :-)
von hemicharger472
14. Februar 2017, 16:12
Forum: Termine / Dates
Thema: Race61 Finowfurt bei Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 46673

Re: Race61 Finowfurt bei Berlin

mit Kleber is in Finow nix, da musst vor allem aufpassen das du nicht auf ner Teerfuge stehst.. sonst is Ebbe mit traction.. :) ich habe im Coronet ringsum Trommelbremsen, hatte 143km/h mit 8,3sec, wenn man ziemlich genau auf der Ziellinie anfängt zu bremsen dann kommt man mit meiner Fuhre hinten zu...
von hemicharger472
30. März 2016, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122253

Re: Heute Abend bauen wir um

Wann gibt es die "Garage" wieder? Oder muss ich nur was umstellen? (Bin leider nicht so fit mit der Computertechnik, vielleicht hab ich auch nur was übersehen)
von hemicharger472
8. März 2016, 10:04
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122253

Re: Heute Abend bauen wir um

Muss man sich dran gewöhnen, irgendwie ist die Schrift recht klein, früher hat man alles mehr im Blick gehabt find ich.
Mir persönlich ist die neue Ansicht zu unübersichtlich aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran.