Die Suche ergab 22 Treffer

von Chief5B
9. Juni 2016, 23:18
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 390 EDE Performer
Antworten: 4
Zugriffe: 3286

Re: 390 EDE Performer

Da Fällt mir nur der Spruch von Stromberg ein:

Ein Zwerg mit großen Schuhen, ...bleibt immer noch ein Zwerg :grin:
von Chief5B
7. Juni 2016, 22:01
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 389 / Achsenquiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3747

Re: 389 / Achsenquiz

Ok dann mach ein neues !
von Chief5B
7. Juni 2016, 07:58
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 389 / Achsenquiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3747

Re: 389 / Achsenquiz

Nagut das war dann wohl doch zu einfach !? :-)

Ich lasse mal beides gelten - obwohl beim Öl ja keins auslaufen kann wenn nichts mehr drin ist :-D

Alternative Frage: wie stellt man Pinion Tiefe & Backlash ein ?? :cool:
von Chief5B
6. Juni 2016, 20:46
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 389 / Achsenquiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3747

389 / Achsenquiz

Ich mach mal weiter mit dem Quiz: Was ist in der Achse defekt oder verstellt, wenn die Achse (ich beschränke mal auf 741, 742)... 1. .. heult/summt bei Beschleunigung, 2. .. heult/summt beim Schiebebetrieb (Gang drin, rollt aus) 3. .. heult/summt bei Beschleunigung und Schiebebetrieb 4. .. heult/sum...
von Chief5B
20. April 2015, 12:44
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 381 / Chief5B
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

Ok dann würde ich sagen haben wir einen Sieger !!

Mr Bullit aka RDR838

Ist ein 59er DeSoto FireSweep mit 361 BB !

Bild

Wurde scheinbar mal zum Fireflite umgebaut (Trim usw) ..
von Chief5B
15. April 2015, 21:53
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 381 / Chief5B
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

Fireflite.. ist schon richtig. Fehlt nur noch der Motor ! :smile:
von Chief5B
10. April 2015, 07:03
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 381 / Chief5B
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

Schönes Quiz! Ich meine, das ist ein 59er DeSoto Firesweep in Flamingopink mit weißem Dach. Sehr gut, damit liegst du schon mal sehr dicht!! :top: Das Baujahr stimmt und auch der Hersteller DeSoto! http://www.chief5b.de/misc/vin2.jpg "The modern age for Chrysler VINs began in 1959. The first d...
von Chief5B
8. April 2015, 20:54
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 381 / Chief5B
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

381 / Chief5B

Frage Nr 381:

Von welchem Mopar stammt dieses Plate (Modell, Farbe, usw..) ? :grin:

Bild
von Chief5B
8. April 2015, 20:51
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 380,5
Antworten: 2
Zugriffe: 2805

Re: 380,5

Edd hat geschrieben:Da ich keine Idee für Quiz habe, mach ichs einfach:

Irgendwann wird irgendwer einfach ein neues Quiz machen...

Frage : Wer macht ein neues Quiz , UND wann macht er/sie das ?



Wer ? Ich !!
Wann ? Heute !!


:grin: :smile: :grin:
von Chief5B
3. Januar 2011, 19:39
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 363/ FlyingT
Antworten: 12
Zugriffe: 10226

Die AdlerFeder am Kopf der Indianerin (2. Frau von rechts, oben im 2.OG des Towers). :grin:
von Chief5B
19. April 2010, 15:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: "Death Proof"
Antworten: 50
Zugriffe: 18223

Tarantino und seine Filme sind overrated, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. Werden vor allem von Leuten gemocht, die glauben sie würden in keinen mainstrem Film gehen, wenn sie sich einen Tarantino gönnen. Aber letztendlich transformiert er nur alte Trash Filme aus den 60/70ern in mainstream mo...
von Chief5B
29. März 2010, 21:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junk Yard shots
Antworten: 41
Zugriffe: 18981

Es ist aber schon erstaunlich, dass bei der langen Zeit "nur" oberflächlich Rost zu sehen ist... Ok die ganze Farbe ist runter, aber hier wären nach der Zeit nur noch die Scheiben und die Reifen übrig. Das Klima muss dort für Autos genial sein :tropf: Um sich einen der "Schätze" ...
von Chief5B
25. Februar 2010, 21:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junk Yard shots
Antworten: 41
Zugriffe: 18981

wedgehead hat geschrieben:manchmal frage ich mich haben es die insassen überlebt oder nich?
....


Deine Bilder sind allesamt genial - sowohl vom Motiv her als auch die Qualität der Aufnahmen sind herrausragend !
Sie haben etwas künstlerisches an sich und zeigen viele interessante Details...


*mehr bitte* :tropf:
von Chief5B
13. Januar 2010, 19:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt ... / Vanishing Point
Antworten: 47
Zugriffe: 12933

Ja - das waren 68'er Polara's, thx. EDIT: und 4 Türer - danke für den Hinweis, hatte die ganze Zeit den falschen gesucht! :wink: Vanishing point ist doch 105 min lang ?!? Da gabs auch mal ne kürzere Fassung, wo einige Szenen geschnitten waren.. Dazed and confused ist wirklich cool ! :scherzkeks: :ro...
von Chief5B
13. Januar 2010, 15:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt ... / Vanishing Point
Antworten: 47
Zugriffe: 12933

genau Detlef, die Page ist bei mir schon lange unter den Favoriten... :top: http://www.hansego.de/oa5599/vp_banner5.jpg ... Sorry wenn ich das nochmal hochkramen muss, aber ich hab da mal ne Frage zu den Police-dodge's: Was ist das für ein Modell auf dem rechten Bild neben dem (68/69er?) Coronet ? ...
von Chief5B
12. Januar 2010, 10:03
Forum: Mopar-Quiz
Thema: was ist denn hier los...?
Antworten: 25
Zugriffe: 18449

FlyingT hat beim letzten "gewonnen", hat aber keine Frage gestellt !

"FlyingT, übernehmen Sie! Ich habe fertig"
:?:
von Chief5B
25. November 2009, 09:43
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.359/Jemp
Antworten: 30
Zugriffe: 20368

Herr Meisner .. ich möchte bitte lösen ! Ich kaufe ein ERNSTL. Also, da du dich anscheinend nicht auf das (sehr schlechte) Remake von 2000 beziehst - hat wohl auch nix mit Nikolaus Kage und dessen Autodiebstählen zu tun.. Würde glatt vermuten, dass du einen RR aus "gone in 60 seconds" von ...
von Chief5B
11. November 2009, 19:46
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.359/Jemp
Antworten: 30
Zugriffe: 20368

Man kann sich nicht das ganze Leben ergoogeln... :schlaumeier: Kleiner Tipp: 90% der hier Anwesenden haben die Antwort die ich Suche zuhause (unterm Bett, auf'm Klo, im Regal, in Kartons, beim Altpapier etc)... So, das sollte vorerst reichen :zunge: .. also handelt es sich offensichtlich um eine Ze...
von Chief5B
13. September 2009, 20:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars: Junkyard Wrecks to Street Kings
Antworten: 13
Zugriffe: 3942

Vor allem: Egal wer im Fall des Falles schuld ist - Der Schaden des Unfallgegners ist in 'ner Woche behoben (aktuelleres Fzg.) und man selbst braucht 'n halbes Jahr+ (sag' ich jetzt einfach mal so) um wieder startklar zu sein, sofern überhaupt möglich (je nach Schaden). Ist auch einer meiner Alpträ...
von Chief5B
10. September 2009, 19:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars: Junkyard Wrecks to Street Kings
Antworten: 13
Zugriffe: 3942

Yeah ! da packt einen das Mopar-Virus.. :cool: