Die Suche ergab 941 Treffer

von Mitch
20. Februar 2024, 08:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5733
Zugriffe: 2490936

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Der junge Herr C. aus E lässt sich von Miss Mighty Mopar erklären woran man einen A Body erkennt! https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgFR67Rmk1QGd_ARP1lOws6IGP8FisF63tekjmVyVxg__ynSy-2XiDzxpm5iNnsE0EJkTEwJCQB4Wb2TBHmZKoSZOZnh6YiJgLpkXkEq5gXG2QiwjULgkDvvG2rud3AE7Wi01SqTIYI1WVsU...
von Mitch
2. Februar 2024, 16:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5733
Zugriffe: 2490936

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Habs gerade auch in den Ori-Talk -> Propekte gepostet. Sehr viel Material um alle möglichen Fahrzeuge der für uns beliebten Baujahre ;)
https://www.tunnelram.net/all-cars
von Mitch
29. Januar 2024, 11:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5733
Zugriffe: 2490936

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Running Wild https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj4UZMv_HSQvxt7Djh9ekdfwX0x6KDZ8uNzKU6P64d7HzkDnMKWf0XtZQVUWQ5Q6SCa4xh0ACmTKFuGmECUtVNWV5tNL09Oa_hacXrWdAWt-8geBzWgxQLSVNG88vRe9X_CnCnsxQWM_zJGlCmF0zSI6JXVWvMx0dlDJWvaSR8Yar-7ed0LHjRkziI6BhdW/s1024/Untitled-1024x576.jpg https://b...
von Mitch
4. Januar 2024, 10:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Circuition - a road trip

Snoopy hat geschrieben: 2. Januar 2024, 21:56 Wow cool. Fährst du immer in dem Outfit? Ich will auch mal nach Schweden...
Ich hab gar keine anderen Klamotten ;)
von Mitch
2. Januar 2024, 18:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Circuition - a road trip

RM21 hat geschrieben: 1. Januar 2024, 13:12 :top: Mega Mitch .. Benjamin gefällt dein silberner Anzug :cool:

Gruß Sascha
Der hat inzwischen so sehr gelitten, überall ist Silberglitter verteilt gewesen, der wird wohl demnächst entsorgt ;)
von Mitch
26. Dezember 2023, 19:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Circuition - a road trip

Dank euch ;) Ja es braucht eigentlich noch zwei drei "Cut" durchläufe so das es stark komprimiert ist vom Ablauf. Aber derzeit hab ich nicht mehr die Technik dafür zur Verfügung, deshalb hab ich noch schnell den "Ist Zustand" hochgeladen bevor es im ewigen Daten Archiv versauert....
von Mitch
20. Dezember 2023, 13:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Circuition - a road trip

Hab gerade noch mal nachgeschaut! HD Qualität braucht noch ca. 2 Stunden Verarbeitungszeit ;)
von Mitch
20. Dezember 2023, 13:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Circuition - a road trip

Ach scheisse, hab mich extra für großen Datenupload registriert (war schon der zweite Versuch). Gerade frisch hochgeladen, ist eigentlich HD Auflösung (10,6 GB). Vllt. ist es derzeit noch eine Vorschau. Sonst versuch ich das morgen nochmal. Danke für die Info ich hab das Movie-Fenster nur klein auf,...
von Mitch
20. Dezember 2023, 13:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Circuition - a road trip
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Circuition - a road trip

https://www.youtube.com/watch?v=8G6NixE2IKQ Achtung seeeeehr langatmig unfinished road movie (due to limited technical possibilities, the film could not be processed further) timemachine road trip 2023 For the car-guys: 00:15 Power Big Meet Lidköping 00:43 Santa Pod - Mopar Euro Nationals 00:48 Mop...
von Mitch
13. Dezember 2023, 20:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3615
Zugriffe: 2012379

Re: Geile Mopar-Pics

Chris-Turbo hat geschrieben: 18. November 2023, 14:35 Bild
Sehr schön!!
von Mitch
7. Dezember 2023, 12:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cruising classic cars vintage street scenes
Antworten: 39
Zugriffe: 4192

Re: Cruising classic cars vintage street scenes

Naja immerhin 10 Jahre her ;)

von Mitch
6. November 2023, 17:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5733
Zugriffe: 2490936

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Tolle Fotos! Immer wieder ... anscheinend endlos, dieses Vintage Pinterest ;) Abfotografiert im Louwman Museum (Den Haag) https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhPnYR8nX6chkJXulQvQTJCEX5u7lsv6H13GHPojAYKRaWJecSMHTQy97pqLelV52-lClrSvkdnnyMOi4eLx8v6BhVO9WzztvYrDPPsJ6670YcD1tyKJGFZD...
von Mitch
5. Oktober 2023, 09:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dragrace Zerbst Okt 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 1440

Re: Dragrace Zerbst Okt 2023

Dank euch, der Muskelkater lässt langsam nach ;)
Bei fast jedem Bild geh ich in die Hocke = 2100 Bilder dies WE
von Mitch
4. Oktober 2023, 19:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dragrace Zerbst Okt 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 1440

Dragrace Zerbst Okt 2023

Sehr schön war es! Alle Fotos: http://mitchopolis-space.blogspot.com/2023/10/zerbst-dragrace-okt-2023.html https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiy-Y1mSeGLIH4Uwdev6Ue7pJJYPqXobUdSJ2A21AeWsEbwK5_Ccr4WuTPeCAR3BdLghsPm9Yrpmuyr0GWSDkwTgkltepHd0K7ms6q8QY1DarOMvW4TRNMJUYxPzAXT23vMCQwz...
von Mitch
1. Oktober 2023, 17:08
Forum: Termine / Dates
Thema: Zerbst Clubsport Wettbewerb 30.09.-01.10.
Antworten: 40
Zugriffe: 3532

Re: Zerbst Clubsport Wettbewerb 30.09.-01.10.

Ach Heiko, hätt ich mal nach dem Forumsnamen gefragt dann wär mir ein Licht aufgegangen ;) Jetzt hoffe ich mal das ich die Gesichter beim nächsten mal zuordnen kann. Ja war ein seeeeehr schönes WE bei bestem Wetter und eine tolle kleine Mopar Gemeinschaft hat sich mal wieder ergeben!
von Mitch
20. September 2023, 06:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war
Antworten: 22
Zugriffe: 1790

Re: Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war

Vielen Dank an Alex, Ivan und Mitch für die weiteren Bilder Gerade die Drohnenaufnahmen mit der Burnfläche zeigen gut die Größe des Treffens Gruß Carsten Wie immer gern geschehen Carsten, aber ich denke dieser Post von dir ist hier ausversehen gelandet ;) Ich merke meine übliche Verwirrtheit steckt...
von Mitch
19. September 2023, 19:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Schweden Picts -> nun alle Bilder Online!
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Schweden Picts -> nun alle Bilder Online!

Tolle Bilder, wunderschöne Bildkompositionen, sehr gutes Gefühl für Hintergründe und eine perfekte dramatische Bearbeitung. Auch mit den vielen Wolken, nur blauer Himmel wäre langweiliger gewesen. Leider kommt aus so dramatischen Wolken gelegentlich Regen heraus. So viel wie bei eurer Reise erlebe ...
von Mitch
11. September 2023, 05:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Beekhus Brauerei kleines sympatisches Oldietreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Beekhus Brauerei kleines sympatisches Oldietreffen

Mr Shift hat geschrieben: 10. September 2023, 19:49 Ja der lecker Dart ist zu verkaufen. Tom weiß aber mehr. Yep, cooles kleines Treffen mit super Kulisse.
@Mitch. Die Privatbrauerei heißt Weerhuus! :grinsebacke: :top:
Upss hab ich dann überall Falsch geschrieben :grinsebacke:
von Mitch
10. September 2023, 11:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Beekhus Brauerei kleines sympatisches Oldietreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Beekhus Brauerei kleines sympatisches Oldietreffen

Guided by the Ford-Gang ;) Ein paar Picts: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjWiab9-ssEJqhEkAWF6M2f3qvDOf29JvH2hZDPX5z17soxXf0bCJ7_J6oMWup3sFlTbRFF1F60qE6CIBUuG5YG5xwIYBp5jnsWd8_Iw78hE9BPMuNDJQGy7CNjVnFXPGcirTfPUixrFX3uTGNeKxTW0FdkUG4UvWjxmkDP7x35OnU8MMcgNDJ-mlXZAhA/s1981/DS...