Die Suche ergab 45 Treffer

von Moparmonster
27. August 2016, 08:49
Forum: Small talk
Thema: 1/4 Mile Husum 20. bis 21. August 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 15744

Re: 1/4 Mile Husum 20. bis 21. August 2016

Keine heiße Asche einfüllen.... LOL
von Moparmonster
18. November 2015, 10:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1787995

das ist Rüdiger... der arbeitet bei ATU am Teiletresen.. macht in seiner Freizeit gerne so seltsame Auto Fotos..
früher, da wurd er immer auf´n Schulhof verkloppt... hat dabei aber immer gelacht.. ist schon ein "Schräger" der Rüdiger...
von Moparmonster
14. Juni 2015, 11:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Endlich erste richtige ausfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 6337

Druck.....
von Moparmonster
23. Dezember 2014, 11:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Grip gestern
Antworten: 24
Zugriffe: 21077

der "Gebrauchtwagenprofi"( nebenberuflicher Alki und Laiendarsteller... :) ) ..wir durften in den letzten Jahren auch schon u.a. den Kauf von HotRods mit roter Rundumverglasung sowie die spontane Trennung von seiner Freundin, beim Umzug in die USA, vor der Kamera mit verfolgen... als auch ...
von Moparmonster
26. August 2014, 08:24
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 57
Zugriffe: 61142

schöner Beitrag und von mir in den letzten Jahren mehrfach bei verschiedenen US-Cars umgesetzt... Dennoch hab ich immer das Amp.meter im Dashboard überbrückt weil es eh eine brandgefährliche Fehlerquelle ist und aus meiner Sicht sowiso nichts verwertbares anzeigt (im Vergleich zum Voltmeter) ... Die...
von Moparmonster
16. April 2014, 08:32
Forum: Termine / Dates
Thema: 15.06. Hopen / St. Michaelisdonn
Antworten: 23
Zugriffe: 17723

Hauptsache es ist Wetter!.. die letzten Jahre war nur KackaKacka... da kam ich mit Cuda und auch mit dem Special Deluxe manchmal nicht mehr vom Platz... Aber die Location ist geil ... schön aufn Berg... (Berg chrchr...)
von Moparmonster
23. März 2014, 09:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: erster Burnout 2014 :))
Antworten: 6
Zugriffe: 5760

es riecht nach verbrannten Brötchen.... chrchr....
von Moparmonster
31. Oktober 2012, 07:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Filmname ????
Antworten: 12
Zugriffe: 8121

trotzdem coole Sache... hätte gerne diese ganzen Thrash Car "B´s" auf DVD..
von Moparmonster
26. September 2012, 17:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Asphaltkino in Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 11978

das ist ja mal cool... aber wieso erst jeeetzt??? im Sommer wärs geil gewesen...
von Moparmonster
27. Juli 2012, 07:55
Forum: Termine / Dates
Thema: "Das Beschleunigungsrennen" in Husum
Antworten: 35
Zugriffe: 32560

freu... :grin:
von Moparmonster
7. Dezember 2011, 18:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alexandras Barracuda
Antworten: 18
Zugriffe: 16962

Alexandras Barracuda

von Moparmonster
7. November 2011, 07:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: die Saison ist vorbei...
Antworten: 138
Zugriffe: 78036

Chris-Turbo hat geschrieben:Heute auch noch mal das schöne Wetter genossen...

Bild
:lol: sehr geil.. daumen hoch...
von Moparmonster
19. August 2011, 07:48
Forum: Termine / Dates
Thema: "Das Beschleunigungsrennen" in Husum
Antworten: 35
Zugriffe: 32560

Wetter wird Spitze... Live Music und Eintritt Frei für Muscle Cars und Oldtimer ... und den ganzen Tag Rennen...
wer noch nichts vorhat... DO IT!! :grin:
von Moparmonster
17. August 2011, 19:15
Forum: Termine / Dates
Thema: "Das Beschleunigungsrennen" in Husum
Antworten: 35
Zugriffe: 32560

joa, fein.... sind dabei...68er Galaxie 428, 70er Charger, 67er Barracuda oder wie die Dinger heißen....)
von Moparmonster
14. August 2011, 11:18
Forum: Termine / Dates
Thema: "Das Beschleunigungsrennen" in Husum
Antworten: 35
Zugriffe: 32560

Entspannte Veranstaltung...da jeder mitfahren kann, sind auch Eigenbauten und HotRods gern gesehende Gäste... evtl. ist auch wieder eine "Show&Shine" Area ausgewiesen (mehr weiss ich mitte der Woche) somit kein Eintritt und Fun für lau... sofern man mit altem Eisen aufschlägt:grin: die...
von Moparmonster
22. Juli 2011, 07:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Neuer Web-Auftritt
Antworten: 26
Zugriffe: 17915

:!: übersichtlich und ansprechend gelungen :!: Daumen hoch!!
von Moparmonster
14. Juli 2011, 06:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1487
Zugriffe: 754587

:lol: hahah, fall doch nicht immer wieder drauf rein mann!!!
von Moparmonster
13. Juli 2011, 16:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1487
Zugriffe: 754587

los raus mit der Sprache Jackson....
alles Fake...??? kommt vlt. garnischt aus den USA dein Autowagen??!!
auf´n Trailer aus DK geholt???!! :grin:
von Moparmonster
30. Juni 2011, 08:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Dealer - vintage photos
Antworten: 202
Zugriffe: 163381

sehr coole pixx... man kann nur erahnen was unsere Autos schon alles erlebt haben... :wink:
von Moparmonster
25. Juni 2011, 16:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: 25th hour 70er bee
Antworten: 6
Zugriffe: 5959

:shock: Jesus ...what a schnapper!!