Die Suche ergab 19 Treffer

von 4onthefloor
22. November 2017, 17:47
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 876

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

Bei Fernlicht darf das Abblendlicht mitbringen ( möglich durch die Diode), bei Abblendlicht aber darf das Fernlicht nicht brennen sonst ist es ja kein Abblendlicht!! Die Diode sperrt dann Richtung Fernlichtrelais.

Gruss Marco
von 4onthefloor
19. November 2017, 23:14
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 876

Re: Relaisschaltung für Scheinerfer

Da reicht eine normale Diode, es fliesst kein Laststrom nur ein kleiner Steuerstrom! Sie verhindert das bei Abblendlicht das Fernlicht angeht.

Gruss Marco
von 4onthefloor
10. August 2017, 11:11
Forum: Small talk
Thema: PRD Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1415

Re: PRD Hockenheim

Ich hoffe die Strecke und das Wetter ist wieder so gut wie letztes Jahr :smile:
von 4onthefloor
9. August 2017, 19:02
Forum: Small talk
Thema: PRD Hockenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1415

Re: PRD Hockenheim

Bin dort ab Freitag Abend.

Gruss
von 4onthefloor
16. August 2016, 21:51
Forum: Termine / Dates
Thema: Public Race Days
Antworten: 41
Zugriffe: 13551

Re: Public Race Days

Gefreut hat mich das die Strecke Mal endlich brauchbar war für die bis ca. 1500PS Fraktion. Einige stärkere Fz hatten Mühe nach der Achtelmeile. Ich habe mich über die gute Traktion gefreut und hatte für mich gute 1.7s 60ft Zeiten. In der Test and Tune Klasse kann nicht mehr viel gefahren werden, es...
von 4onthefloor
13. Januar 2015, 19:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: f.a.s.t.
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Der Movie ist so schön gemacht wie die Autos, auch wenn es viele Fremdmarken hat :mrgreen:
Wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter....
von 4onthefloor
11. Januar 2015, 18:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: f.a.s.t.
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

f.a.s.t.

von 4onthefloor
8. Januar 2014, 22:37
Forum: Small talk
Thema: old school 4 speed shifting
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Nein,mein Getriebe ist Original. Mit slickshift Modifikationen hätte ich das Problem nicht. Ich fahre halt noch auf der Strasse und das bisschen Komfort brauche ich noch....
von 4onthefloor
6. Januar 2014, 23:18
Forum: Small talk
Thema: old school 4 speed shifting
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Full throttle shifts, wer genau hinhört hört wie der Motor kurz hochdreht beim schalten :mrgreen:
Ja slickshift ist ne gute Sache, bei 6000 kann ich die Gänge nicht mehr reinknallen, der Schalthebel ist zwar hinten aber der 2. geht nicht mehr rein :roll: bei 5500 geht das noch Tiptop....
von 4onthefloor
5. Januar 2014, 23:03
Forum: Small talk
Thema: old school 4 speed shifting
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

http://www.youtube.com/watch?v=y86joSmEDNs

na hier, sorry Jungs hab wohl zu viel getrunken am Neujahr.....
von 4onthefloor
5. Januar 2014, 17:59
Forum: Small talk
Thema: old school 4 speed shifting
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

old school 4 speed shifting

Die haben sogar noch Zeit gehabt zum rauchen :grin:


Gruss Marco
von 4onthefloor
13. März 2013, 23:34
Forum: Small talk
Thema: 4 speed junkies
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

Naja den Start haben sie schon paarmal versprochen....
Ausserdem müsste ich 4onthefloor in 5onthefloor umbenennen :grin: :grin:

Gruss Marco
von 4onthefloor
7. März 2013, 21:44
Forum: Small talk
Thema: 4 speed junkies
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

Hallo Jens möchte in Bitburg im Mai? an den Start gehen, bring grad mein Getriebe wieder auf Vordermann, das ständige Kaltverformen hat ihm ein bisschen zugesetzt :grin:, aber nichts tragisches, das übliche halt... Hockenheim ist mir verleidet, jedes Jahr wieder irgend ein Sch.. von Organisation. Zu...
von 4onthefloor
28. Februar 2013, 21:36
Forum: Small talk
Thema: 4 speed junkies
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

4 speed junkies

Wer hier mitmacht braucht 3 Pedale:

http://www.classicgearjammers.org/schedule.html

Gibt auch in der Tube viele Videos zu den Rennen. Lustig sind die 2.Gang Hüpfer :grin: Ich schaffs nicht Mal im ersten :cry: :cry:

Gruss Marco
von 4onthefloor
23. Februar 2010, 12:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassiker die man gesehen haben muss
Antworten: 124
Zugriffe: 45243

Elvis darf auch nicht fehlen!
leider weiss ich den Filmtitel nicht mehr, aber er verhaut einen bösen Buben auf der Motorhaube eines 64' Valiant Hardtop Coupe ( meiner war's nicht ) :grin:

Gruss Marco
von 4onthefloor
27. Januar 2010, 19:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassiker die man gesehen haben muss
Antworten: 124
Zugriffe: 45243

"Gone fishing" mit dem 67(68) Barracuda mit Anhängerkupplung!


Shirley Muldowney, "Bis der letzte Reifen platzt" ( oder so ähnlich )


:happy:

Gruss Marco
von 4onthefloor
10. August 2009, 19:08
Forum: Small talk
Thema: Public Race Days Hockenheim 2009 - Pics
Antworten: 37
Zugriffe: 13725

Falls jemand Angst hat wegen den Spritpreisen, hier noch ein Kleinwagen!
Man beachte den Kopftstand nach etwa 50m :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=hOrlciWE ... re=related

Gruss Marco
von 4onthefloor
25. Oktober 2008, 15:24
Forum: Technical stuff
Thema: Reifenbreite ?
Antworten: 14
Zugriffe: 7188

Oder Drag Radials von Nitto, kosten etwa 160 USD. Habe bis jetzt 25 Läufe drauf, 4000 Km auf der Strasse und immer noch Profil ! Die haben sehr viel Profil, fährt sich auch im normalen Regen gut mit ordentlichem Grip. Hinfahren zur Strecke, Luft raus und ein paar Läufe hinknallen... Ok, Slicks sind ...