Die Suche ergab 106 Treffer

von madmopar
4. Juli 2023, 12:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1493
Zugriffe: 757475

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Ich hätte noch einen Core Support mit Scheinwerfern im Keller...
von madmopar
16. März 2017, 21:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar - Plattencover
Antworten: 66
Zugriffe: 53972

Re: Mopar - Plattencover

Bild
von madmopar
29. Dezember 2013, 23:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1493
Zugriffe: 757475

kein mopar aber den hats ja mal amtlich zerlegt.
Ist ja das originale Eleanor Modell und auch die Art des Unfalls ist dem heftigen und ungewollten Crash im Gone in 60 seconds Film von '73 nicht unähnlich. Seltsam.
von madmopar
23. Dezember 2013, 18:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537304

nebenbei verseuchen die das Grundwasser ihrer Gemeinde für die nächsten 20 Jahre Minimum....
von madmopar
22. Oktober 2013, 01:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 537304

88th & B'way, 1971

NY, 88th & B'way 1971

Da sind auch ein paar Mopars dabei.

http://youtu.be/jnH6e7mP33w

Ich will da hin...
von madmopar
10. August 2013, 22:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: US Car Treffen Bremen Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 9856

Vielen Dank auch von mir für die tollen Bilder, war super!
von madmopar
6. August 2013, 21:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nats 2013 Video Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 36485

x6 (late adaptor)
von madmopar
30. Juli 2013, 21:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128000

http://www.goodchildrecords.com/misc/RS_MartiniPorsche.jpg http://www.goodchildrecords.com/misc/RS_Anglia.jpg http://www.goodchildrecords.com/misc/RS_BMWVW.jpg http://www.goodchildrecords.com/misc/RS_DS.jpg Bei uns im Viertel hat die Oldiedichte merklich angezogen... der Martini Porsche soll ein ec...
von madmopar
29. April 2013, 20:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1493
Zugriffe: 757475

I would be embarrassed if I were THIS Plymouth!

Bild

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :keule:

da kann natürlich das Auto nix für...
von madmopar
27. März 2013, 17:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995128

von madmopar
13. März 2013, 16:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Graveyard Carz: Season 2 ist on Air
Antworten: 21
Zugriffe: 21893

Einfach mal "Graveyard Carz season 2" und "1channel.ch" googeln :)
von madmopar
21. Februar 2013, 14:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Restoring The Last Hemi - 1971 Charger R/T - Restoblog
Antworten: 16
Zugriffe: 12463

Das ist dann wohl auch nicht der "wahre" letzte Hemi, wa?

http://www.youtube.com/watch?v=xSRYnHJZhKk
von madmopar
21. Februar 2013, 11:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Restoring The Last Hemi - 1971 Charger R/T - Restoblog
Antworten: 16
Zugriffe: 12463

Plumcrazy hat geschrieben:einziges Problem: Es ist nicht der Letzte :wink:
Die sagen aber das der Galen das gesagt hat und der hat immer Recht, sagt mein großer Bruder.

:smile:
von madmopar
21. Februar 2013, 01:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Restoring The Last Hemi - 1971 Charger R/T - Restoblog
Antworten: 16
Zugriffe: 12463

Restoring The Last Hemi - 1971 Charger R/T - Restoblog

Für alle denen es bei Graveyard Carz zu viel inszeniertes Drama und BlaBla gibt: http://www.rkmotorscharlotte.com/restoration/last_hemi/video Mark Wormans Alptraum! Nur Sachliches über die Resto des letzten gebauten Hemi Autos überhaupt in momentan 17 Teilen auf youTube! Und ich weiß noch nicht mal ...
von madmopar
13. Februar 2013, 22:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: MoPar Sammler in Australien - Gasolene TV-Show
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

MoPar Sammler in Australien - Gasolene TV-Show

Schon mal was von Gasolene gehört?

Australische Gearhead-Show mit einer schönen Episode über einen Sammler & Restaurator:

http://www.youtube.com/watch?v=V_gVDqB6sB0

Ich mag den Slang.
von madmopar
6. Februar 2013, 22:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Station Wagons
Antworten: 111
Zugriffe: 84803

In Bremen auf der Motorshow waren diese hier:

Bild Bild

Waren auch zu verkaufen. Der Buick lag bei knapp über 20k, der Pointiac um die 6-7k. Alle in ganz ansehnlichen Zustand.

Wer fremd gehen will...
von madmopar
1. November 2012, 02:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassiker die man gesehen haben muss
Antworten: 124
Zugriffe: 94537

Hatten wir den schon? John Wayne in "Mc. Q" ? http://www.youtube.com/watch?v=E2IQfxg2rN4 Mit 69'er Sattelite-Limousinen-Chase. Sein Hauptwagen ist allerdings ein schnöder TransAm Die Story geht das Wayne die Rolle des Callahan in Dirty Harry zu Gunsten von Clint abgelehnt hatte und sich da...
von madmopar
28. Oktober 2012, 20:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Foto-Reisebericht Westküste USA Herbst 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 20395

Alter machst du langweilige Trips, ich nehme Dich mal zum Cluburlaub in Spanien mit, da steppt der Bär!

Nee im Ernst: Mein Neid ist Dir sicher! Will auch wieder nach SF!
von madmopar
25. Oktober 2012, 18:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Asphaltkino in Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 11994

LETZTER AUFRUF!

HEUTE 22h!

(ich nerv dann auch nicht mehr)
von madmopar
23. Oktober 2012, 18:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Asphaltkino in Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 11994

Wenn Du mit Deinem Bullitt-Charger vorm Kino parkst schenke ich Dir einen Eispickel (oder wahlweise ne Pumpgun) :grin: