Die Suche ergab 38 Treffer

von JimboJones
9. Oktober 2007, 19:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: RoadRunner Burnout
Antworten: 13
Zugriffe: 6655

Big boys and their big toys :cool:
von JimboJones
11. September 2007, 10:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Über dein Musikgeschmack sag ich ma nichts, aber manchmal hat man sich schon gefragt, wie einige der im Video vorkommenden Stücke mit Mopars in Verbindung gebracht werden können :?: Hää, Tschaikowski is doch cool, oder etwa nicht. :smile: :wink: Ist halt immer ein wenig schwierig ´ne passende Musik...
von JimboJones
10. September 2007, 11:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Lange??? Das ist gar kein Ausdruck.

In meinem drei wöchigen Urlaub war ich fast jeden Tag von 20:00h bis 4:30h dran.

Dieses Video hat mich Jahre altern lassen... :grin:
von JimboJones
10. September 2007, 07:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Buschi hat geschrieben:bin erst ende september zurück. Hoffe es ist dann noch da.....
Wenn der Server nicht abraucht... :cool:



@ all

Freut mich wenn´s euch gefällt.

Kritik ist natürlich erwünscht, damit man dann beim nächsten Projekt die alten "Fehler" nicht mehr begeht. :smile:
von JimboJones
8. September 2007, 13:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Hier ist dann endlich das Datteln 2007 Video... Mopar-Meeting 2007 ca. 640 MB Leider ist es doch nicht die ganz finale Version, da mein Rechner gestern abgekackt ist. Natürlich sind dadurch auch sämtliche Render-Dateien usw. flöten gegangen, was auch sonst. :cry: Ich hoffe mal das es trotzdem gefäll...
von JimboJones
4. September 2007, 22:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Ich krieg echt noch ´ne Macke...

Mitten im Film fehlt´n Übergang, ich dreh durch :evil:

...und nochmal das Ganze, aber erst morgen.

Sorry, dadurch verzögert sich alles jetzt nochmal ein wenig. :roll:
von JimboJones
4. September 2007, 15:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Member Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 5057

Den Sound einfach ausblenden, und ´ne angenehme Musik drüber legen... :smile:
von JimboJones
3. September 2007, 15:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Ich hab´s als .wmv, mit ´ner 1500er Bitrate, gerendert.

Niedrigere Bitraten hab ich auch ausprobiert, ebenso wie .mpg, allerdings war das fertige Video dann immer sehr groß. Nicht das die .wmv Datei als klein zu bezeichnen wäre... :grin: ...aber die anderen Formate waren halt noch größer.
von JimboJones
1. September 2007, 01:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Schonmal ´ne kleine Vorankündigung...

Das Datteln Video ist fertig, der ganze Plunder muss jetzt nur noch gerendert werden. Danach noch evtl. Schönheitsfehler ausmerzen, danach nochmal rendern und dann ab auf den Server zum Download...
von JimboJones
31. August 2007, 16:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Artfremd,aber sehr Geil
Antworten: 12
Zugriffe: 7550

Wie geil ist das denn :lol:
von JimboJones
23. August 2007, 01:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alexa on Mopar Rebellion - Wallpaper
Antworten: 60
Zugriffe: 36500

@ Buschi

Eine wirklich schöne Frau kann nix entstellen... :grin:
von JimboJones
22. August 2007, 15:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alexa on Mopar Rebellion - Wallpaper
Antworten: 60
Zugriffe: 36500

ich glaube niemand hier kritisiert Herrn Pixeleyes Arbeit oder die Model-wahl. Das ist das ganz normale geläster und sicherlich auch als Reaktion fast zu erwarten. Das hääte auch Miss Universum sein können und die Reaktion hier wäre die selbe... :wink: ICH GLAUBE NICHT!!!! :tropf: http://www.poster...
von JimboJones
21. August 2007, 15:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alexa on Mopar Rebellion - Wallpaper
Antworten: 60
Zugriffe: 36500

Yo, echt sauber das Bild.

Ich muss Marc und Gionni aber auch zustimmen. Könnte ruhig ein bisschen mehr dran sein (an der Ersten).


Über das Mädel würde sich Stanley freuen, an jeder Ecke gibts´n Knochen :cool:

...und wenn´se schon´n Six-Pack haben, sollte auch der Rest passen :mucki: :happy:
von JimboJones
13. August 2007, 11:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Rotenburg Video
Antworten: 27
Zugriffe: 14386

Re: Rotenburg Video

Hab mich mal wieder im Videomachen versucht. Hoffe es gefällt euch! So have Fun.! http://www.myvideo.de/watch/2105989 Keine Ahnung wie die das da Speichern...jedenfalls hat das Original eine viel bessere Qualität!!! :evil: Cooles Video, gut zusammengestellt :top: Von der Qualität her geht´s doch, f...
von JimboJones
2. Juni 2007, 10:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Ich muss nochmal bei HF anrufen und fragen was mit seinem TÜV-Menschen ist...und dann mal schauen :sad:

Hab ja auch gerade Bildungsurlaub, und in zwei Wochen sind meine Prüfungen, von daher steht mir der Schädel im Moment ganz woanders.

Vielleicht kann ich´s aber irgendwie zwischen schieben.
von JimboJones
27. Mai 2007, 23:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Das war es... :cool: :mrburns:
von JimboJones
27. Mai 2007, 13:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

Geil Olaf. aber ganz schön riesig das paket! :shock: Als AVI könnt ich das Video auch noch rendern, allerdings ist es dann laut Software ca. 2 GB groß. :twisted: Dafür aber auch ne gute Qualli und recht lang, einzige was mir fehlte war das Röhren vom Blower und vom Olympiacharger, ansonsten top und...
von JimboJones
26. Mai 2007, 22:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jimbo´s Videothread - MCG und mehr (Post No. 1)
Antworten: 58
Zugriffe: 31894

...
von JimboJones
1. Mai 2007, 15:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: 68er dart 440
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Hammer... das wär doch mal´n nettes Spielzeug für Daddy :twisted:
von JimboJones
12. April 2007, 20:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Stuntman Mike
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Heißt der Film nicht Grindhouse? Auf jeden Fall kommt er im Mai ins Kino. Kurt Russel wieder schön in Snake Plissken Manier alles am wegballern. Wird ganz groß! Du hast recht mit Grindhouse! Habe auch schon Ausschnitte gesehen! Irgendeine Einbeinige die als Protese ein Maschinengewehr hat und damit...