Die Suche ergab 158 Treffer

von Robert
23. April 2018, 08:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Shop Season Opener 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2273

Re: Mopar-Shop Season Opener 2018

Super Bilder Mitch, danke!
von Robert
18. April 2018, 13:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1067
Zugriffe: 330575

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Mega. Eigentlich muss Jaqueline das Ding behalten, dass ist doch bestimmt sie auf dem Foto.
von Robert
16. März 2018, 09:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2148
Zugriffe: 727419

Re: Mopars & Girls

Ist halt billig, da wurde einfach die Form über ein OE-Panel gelegt und ab nach China. Leider gibt es für 70er bis heute nichts besseres, was gesundes Blech um so essentieller macht - im Gegensatz zu 68/69, für die AMD gute Sachen abliefert.
von Robert
16. März 2018, 09:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2148
Zugriffe: 727419

Re: Mopars & Girls

Auf die schnelle: die horizontale Lichtkante in der Mitte des Panels ist zu schwammig, die Kante des Radlaufs ist viel zu fett, die Endspitze hängt zu tief. Nicht umsonst ist kein Radlaufchrom installiert. https://www.americancarcollector.com/wp-content/uploads/2017/04/1970-dodge-super-bee-rear.jpg
von Robert
12. März 2018, 09:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2690
Zugriffe: 677485

Re: Alte Mopar Bilder

Super Bilder.
von Robert
5. Februar 2018, 11:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2690
Zugriffe: 677485

Re: Alte Mopar Bilder

Schönes Foto vom Nascar Charger. Bisher ist mir noch gar nicht so aufgefallen, wie intensiv die untere Fahrzeugkante und die Radläufe bearbeitet wurden.
von Robert
12. Dezember 2017, 15:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 3368

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Haben die nicht auch diesen 68 Coronet, mit 69 Grill, Viper Motor, Spoiler etc. gebaut, der öfter in Västeras stand? Unglaublich häßlich. Leider besitzen sie das handwerkliche Geschick und die finanziellen Mittel dazu.
von Robert
11. Dezember 2017, 17:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 3368

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Original restaurieren kann jede gute Werkstatt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :irre: Ist doch easy! Even the undercoating was restored, but as Walden is known to do, he took it to another extreme: formulating his own undercoating that was just like the original and reapplying it by ha...
von Robert
11. Dezember 2017, 11:20
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 5505

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Habe den Titel angepasst...., ist was für's Technikarchiv, oder ? na, aber nicht so 08/15.... wenn Ihr wollt, kann ich hierzu mal was "Ordentliches" schreiben, mit entsprechenden Hintergründen auf einem verständlichem Level. Bin ja selber Technik-Mod in einem Motorradforum und hier habe i...
von Robert
11. Dezember 2017, 09:32
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 5505

Re: AGR Messung

Danke für die Erläuterungen aus erster Hand! :top:

Vielleicht kann Timo mal den Titel korrigieren.
von Robert
30. Oktober 2017, 09:22
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 401 - Finde den Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: 401 - Finde den Fehler

Er wurde auf 69 umgebaut?
:grin:
von Robert
16. Oktober 2017, 08:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Shop Season Closer 10/2017
Antworten: 26
Zugriffe: 3977

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Danke für die Bilder! Der Lack/Gesamtzustand des J-Code RR sieht ja abartig aus. 8-)

Dürfte dann ja unser Member "mopar 68" sein, scharfes Gerät! :top:
von Robert
27. September 2017, 10:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2148
Zugriffe: 727419

Re: Mopars & Girls

Da sieht man's wieder... 70er Bees ziehen die heißesten Miezen!
von Robert
27. September 2017, 10:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Die Charger Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 3081

Re: Die Charger Kaufberatung...

Vor allem weis ich jetzt das ich bei meinen 2 Firebirds beschissen worden bin! Da hat doch tatsächlich jemand hinten Blattfedern eingebaut! Gut das ich das jetzt weis! :lach: :lach: :lach: Bisschen Schwund is immer... Das Charger-Zeug stimmt in größten Teilen. Zumindest scheint ein Herr Gocke das e...
von Robert
25. September 2017, 08:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Die Charger Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 3081

Die Charger Kaufberatung...

... in der aktuellen Oldtimer Markt ist sehr schön geschrieben, m.E. Kann man Neueinsteigern empfehlen!
von Robert
12. September 2017, 15:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: neue BMW Werbung mit Charger
Antworten: 29
Zugriffe: 5723

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Das Problem (zumindest hier in Europa) ist doch viel mehr, dass die junge Generation kaum noch Interesse an einem eigenen Auto hat. Vielmehr werden die mit car-sharing groß, fahren Bus und Bahn bzw. brauchen im Ballungsraum meist nur ein Fahrrad. Das haben die Autohersteller inzwischen erkannt, den...
von Robert
20. Juli 2017, 11:13
Forum: Termine / Dates
Thema: Jade Race 14. - 16.07.2017 Wilhelmshaven
Antworten: 33
Zugriffe: 6756

Re: Jade Race 14. - 16.07.2017 Wilhelmshaven

Frei nach Adele: "Hello from the other side, I've must have knocked a thousand times..." So ne Scheiße, toitoitoi!
von Robert
27. Juni 2017, 13:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Geiselwind 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 6665

Re: Street Mag Geiselwind 2017

Hamburg war schlimm, zumindest Samstag realistische 50/50.
von Robert
27. Juni 2017, 11:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Geiselwind 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 6665

Re: Street Mag Geiselwind 2017

Gibt's da eigentlich ne BJ-Beschränkung? Wenig Plastik-Schrott im Hintergrund zu sehen...