Die Suche ergab 20 Treffer

von cherrybell
6. September 2007, 08:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: geburtstagsgeschenk
Antworten: 10
Zugriffe: 7276

DirtyMägs hat geschrieben:das ist bestimmt weil die Schrift sonst zu nahe am Bild wäre :wink:
dann macht man die schriftbreite eben 1 % schmaler :twisted:

ich hoffe aber die auflösung ist besser als das abgebildete, sonst biste bei A3 wegen der pixelei enttäuscht.
von cherrybell
4. Juni 2007, 14:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: schwarzer charger für schwarze seelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6933

ich sagte doch

"am ende"

:wink:
von cherrybell
4. Juni 2007, 12:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: schwarzer charger für schwarze seelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6933

aber alle bösen jungs wollen am ende doch nur den nacken gekrault bekommen :happy:
von cherrybell
3. Juni 2007, 22:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: schwarzer charger für schwarze seelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6933

schwarzer charger für schwarze seelen

http://www.youtube.com/watch?v=ZXs1YgU0LSU

the chameleons - promo video "view from a hill"

mit einigen sekunden nettem auto.
und ledajakkenrokkan *g*
oder so ähnlich.
von cherrybell
18. April 2007, 22:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Aktionstag am 15.04.07 in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 13949

Fotos gibt's hier:

http://www.kelaino.de/oldtimer.html

da mein Webhoster allerdings gerade an irgendwelchen Servern frickelt, kann es sein, dass die Seite in ein paar Stunden nicht erreichbar ist. DAnn darf ich den ganzen kram nochmal hochladen. Ich freu mich jetzt schon :happy:
von cherrybell
16. April 2007, 10:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Aktionstag am 15.04.07 in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 13949

von cherrybell
16. April 2007, 09:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Aktionstag am 15.04.07 in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 13949

von cherrybell
16. März 2007, 19:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Yvönne Dänger im Polara...
Antworten: 92
Zugriffe: 53359

Fastfish hat geschrieben:Na geh,Ihr Realisten,jetzt habt Ihr mir den Appetit verdorben. :grin:
na, wenn die meisten kerle bei der kleinsten cellulite-delle losmeckern, als ob man ihnen die karre verbeult hätte, denn bleiben eben nur kerle für kerle. ist doch ganz einfach :keks:
von cherrybell
13. März 2007, 22:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Yvönne Dänger im Polara...
Antworten: 92
Zugriffe: 53359

BigBlockBabe hat geschrieben:Da gibts doch diesen "Nasen-Hosen-Spruch" :happy:
schön wenn's so einfach wäre, nicht?
- zumindest für's weib -
von cherrybell
10. März 2007, 15:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Hat sich von Euch schon mal einer mit HDR Fotografie befasst
Antworten: 28
Zugriffe: 22778

auch in hinblick auf die fotomontagen die viele hier mit felgen und so machen. haben da alle foto shop? ab welcher version ist das denn interessant? für paar tips über foto bearbeitungssoftware würd ich mich freuen :wink: photoshop ab version 5.5 ist sehr gut, ich liebe die 6er-version ;) die grati...
von cherrybell
9. März 2007, 20:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Yvönne Dänger im Polara...
Antworten: 92
Zugriffe: 53359

autsch... also ohne schminke möchte ich sie nicht sehen....08/15 gesicht
von cherrybell
8. März 2007, 16:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Yvönne Dänger im Polara...
Antworten: 92
Zugriffe: 53359

hehe, haben fast die gleich haarfarbe.... ;)
mädchen eben
:happy:
von cherrybell
8. März 2007, 13:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Psychedelic
Antworten: 6
Zugriffe: 5180

:top: hat mich gleich zu einem weiteren thread animiert... http://www.mopar-forum.de/viewforum.php?f=1&start=0&sid=5590f9548311a4be187da92162156560 HÄ??? Versteh ich nicht... Hab wohl zuviel geraucht.... :doener: nö.... er hat nur falsch verlinkt http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?p=15...
von cherrybell
2. März 2007, 18:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: SpookyMind & the Dodge Charger
Antworten: 20
Zugriffe: 13641

die lady kommt mir doch aus den "dunkleren gefilden" des netzes sehr bekannt vor... die welt ist klein ;)
von cherrybell
2. März 2007, 14:37
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: FAKES
Antworten: 13
Zugriffe: 29863

funktioniert immer ganz gut:

1-2 wochen boardurlaub ;)
von cherrybell
12. Februar 2007, 16:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Captains neuer (alter) Coronet
Antworten: 25
Zugriffe: 14746

very schnuggisch ;)

gratuliere :bia:
von cherrybell
9. Februar 2007, 18:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pixeleye Television - Broadcasts from the Golden Ages
Antworten: 9
Zugriffe: 6512

irgendwie ist der link zwar tot zum "tv" ....


aaaber ;) mir gefallen die fotos! sehr ästhetisch und tolle farben :D
von cherrybell
16. Januar 2007, 12:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: der 70er NYer von dem boesenfisch in Bild & Ton
Antworten: 17
Zugriffe: 10378

Holla, Damen anwesend! Willkommen! Bei wem bzw. welchem Mopar fährst Du denn mit, Kirschenglocke? :wink: *gg* im hauptdarsteller der fortsetzung, diesesmal dann wohl im klassischen peruanischen Problemfilm der 80er Jahre wenn's wetter mal besser ist ;) hab ja herrn boesenfisch versprochen mal die k...
von cherrybell
16. Januar 2007, 11:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: der 70er NYer von dem boesenfisch in Bild & Ton
Antworten: 17
Zugriffe: 10378

:frauen: gefällt's ;)