Die Suche ergab 50 Treffer

von dr.edgar
9. August 2012, 19:19
Forum: Small talk
Thema: Street Eliminator Germany - Cory, well done!
Antworten: 23
Zugriffe: 22820

Congrats to you and your Team!!Well done! :gut:
von dr.edgar
14. August 2011, 07:12
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117261

mean318 hat geschrieben:Ladies and gentlemen,

I am little surprised that a 79 camaro that has wheelie bars, window net, flame job, highjackers and mid 15's gets more pictures and publicity than my little old 318 that does low 13's!


I guess my burnouts weren't smokey enough :grin:
Welcome to Germany! :mrgreen:
von dr.edgar
8. August 2011, 10:58
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117261

Hey Cory, Glückwunsch zur neuen Bestzeit!Du bist echt der wahre Held.Was du aus diesem Motor rausholst finde ich immer wieder echt beeindruckend :gut: Und das noch als "No Budget one Man Racing Team" :happy: Ich ziehe wirklich den Hut vor deiner Leistung. Will die Leistungen der anderen ni...
von dr.edgar
26. Februar 2011, 09:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 1008391

Interessant,der Typ kann schon fast in sein Auto reinlaufen.Der muss sich kaum bücken um einzusteigen.Sachen gibts...
von dr.edgar
18. August 2010, 09:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: BigBlockMopar.nl @ Mopar.de
Antworten: 7
Zugriffe: 8128

Good Job :gut: on the Track and the PC too!
von dr.edgar
9. August 2010, 08:32
Forum: Termine / Dates
Thema: Public Race Days Hockenheim 2010 - Pics
Antworten: 44
Zugriffe: 38375

Ui,hats doch noch geklappt mit ner 8er.Als ich heimgefahren bin hats erstmal nicht danach ausgesehen.Guido wirkte etwas demoralisiert wegen den fehlenden Beistand der Glücksfee,war doch harte Arbeit in wieder zum Grinsen zu bringen :keks: :wink: Schön daß das WE :gut: doch noch ein versöhnliches End...
von dr.edgar
9. August 2010, 01:06
Forum: Termine / Dates
Thema: Public Race Days Hockenheim 2010 - Pics
Antworten: 44
Zugriffe: 38375

Sauber Cory! :gut: Ich hoffe es ist alles heil geblieben an dem Dart.Dem Rene hab ich mal die Bilder gezeigt(roof). Kriegt er wieder schon wieder hin hat er gemeint.
Ich ruf dich die Woche mal an.
von dr.edgar
11. März 2010, 07:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3619
Zugriffe: 2037444

Uups,nicht richtig gelesen.
von dr.edgar
11. März 2010, 05:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3619
Zugriffe: 2037444

Wir waren damals vor Ort,ja.Sah ziemlich wild aus,da waren mehrere Fahrzeuge des gleichen Typs die alle aufgrund von von Teileräuberei komplett zerstört waren.Will sagen,beim einen Chally haben sie das Dach abgeflext und 2 m daneben stand ein fast identisches Fzg an dem der komplette Boden gefehlt h...
von dr.edgar
10. März 2010, 22:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3619
Zugriffe: 2037444

Yep.is von dvap.Und es würde mich auch nicht wundern wenns da immer noch genauso aussieht,die Typen haben bei mir nicht den Anschein geweckt daß sie in nächster Zeit Inventur machen.
von dr.edgar
6. März 2010, 00:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3619
Zugriffe: 2037444

Bild
Bild
Bild
von dr.edgar
22. Februar 2010, 23:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Non-Fuselage Bilder Thread --- (Schuhkartons)
Antworten: 99
Zugriffe: 64379

Ich hau mich weg! :roflx:
von dr.edgar
21. Februar 2010, 19:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Non-Fuselage Bilder Thread --- (Schuhkartons)
Antworten: 99
Zugriffe: 64379

Na da paßt mein ehemaliger Wagen aber auch mit rein.Nur das er nicht glänzt :grin:
Bild
von dr.edgar
20. Februar 2010, 23:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 349
Zugriffe: 249474

Öhm Carsten,wir bevorzugen die Bezeichnung Unterfranken,nicht Nordbayern! :schlaumeier:
Achja,und der Satellite ist immer noch beim selben Besitzer.Steht seit ca 15 Jahren grundiert in seiner Halle an der Wand und wartet auf seine Fertigstellung. :grin:
von dr.edgar
13. Januar 2010, 16:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt ... / Vanishing Point
Antworten: 47
Zugriffe: 29000

Müsste entweder ein 67 oder 68er Polara sein...
von dr.edgar
7. Januar 2010, 12:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Police car Prospekt 65 Coronet,Polara
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Police car Prospekt 65 Coronet,Polara

Servus, hab mal ein paar Bilder aus einem 65er Police car Prospekt eingescannt.Sind bloß ein paar von den insgesamt 14 Seiten. Wenn Interesse besteht kann ich den Rest auch noch einfügen.Sagt halt mal Bescheid ob ihr den Rest auch noch haben wollt. http://img691.imageshack.us/img691/3756/qscan010720...
von dr.edgar
18. November 2009, 19:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Challenger on German Autobahn
Antworten: 63
Zugriffe: 42341

Hoffentlich hat er nen Ölkühler drin! :happy:
von dr.edgar
10. September 2009, 19:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70er HemiBee Bergrennen inboard Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 15930

Haste fein gemacht! Echt geil das Vid!!! :gut:
von dr.edgar
8. April 2009, 02:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Den Kameramann würd ich sofort entlassen,war ja total verwackelt,das Ganze :mrgreen:
von dr.edgar
7. Februar 2009, 23:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotos von meiner USA Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Sehr geile Bilder!Da krieg ich wieder richtig Fernweh.Aber sag mal,warst du auf keinem Schrottplatz oder Swap meet oder sowas?Wenn nicht haste echt was verpaßt.
Trotzdem sah es nach richtig Entspannung aus :gut: