Die Suche ergab 515 Treffer

von muskote
28. September 2018, 15:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 972
Zugriffe: 288239

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

bei solchen Geschwindigkeiten überlebt man nur wenn man in nem modernen Rennwagen sitzt! Jain ! Deswegen bezog ich mich nicht auf Geschwindigkeiten, sondern auf den Grad der Verzögerung. Die Art des Unfalls ist entscheidend. Habe wir kein Rettungspersonal oder Notärzte hier ? Wahrscheinlich nicht. ...
von muskote
28. September 2018, 14:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 972
Zugriffe: 288239

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben. Und selbst wenn... Du kannst noch soo viel Knautschzonen, Airbags, oder was auch immer im Auto haben. Bei Hochgeschwindigkeits-Crashs mit starker Verzögerung hilft das alles nichts ! Selbst wenn der Kör...
von muskote
26. September 2018, 15:12
Forum: Marketplace
Thema: biete M/T Semi Slicks
Antworten: 15
Zugriffe: 1911

Re: biete M/T Semi Slicks

Buschi hat geschrieben:
Tic-Tac hat geschrieben:Buschi die 26 -10/15 passten bei deinem Dart?
Arsch knapp oder passte gut drunter?

passt wie dafür gemacht.


Genau, der Dart wurde für die Reifen gemacht... :wink: :mrgreen:
von muskote
16. September 2018, 19:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2187
Zugriffe: 766506

Re: Mopars & Girls

Hexenschuss oder Ischias ? :lol:
von muskote
13. September 2018, 21:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars from outer Space?! Musicvideo!
Antworten: 13
Zugriffe: 640

Re: Mopars from outer Space?! Musicvideo!

:gut: :gut: :gut: :gut:
von muskote
30. August 2018, 12:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 972
Zugriffe: 288239

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

:lach: :lach: :lach: :lach: :top:
von muskote
27. August 2018, 20:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars Schloss Diedersdorf
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Mopars Schloss Diedersdorf

Wenn ich richtig sehe, warst Du beide Tage vor Ort.
Ich war nur Sonntag Vormittag mal für 2-3 Stunden am Platz.
Schade dass wir uns nicht getroffen haben...
Danke für die Bilder :top: :top:
von muskote
13. August 2018, 11:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4978
Zugriffe: 1234881

Re: on roadside

Fundstück in Enschede / NL War leider schon etwas dämmrig... https://up.picr.de/33557630wl.jpg https://up.picr.de/33557631cr.jpg https://up.picr.de/33557636zq.jpg https://up.picr.de/33557637nd.jpg https://up.picr.de/33557638wu.jpg https://up.picr.de/33557639xl.jpg https://up.picr.de/33557640ae.jpg h...
von muskote
11. August 2018, 23:11
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3778

Re: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

Da haste absolut recht, Totti. Mit dem D100 war ich fast 7 Wochen am Stück auf Tour. Berlin - Sassnitz - Trelleborg - Kalmar - Ölland - Nyköping - Gävle - Tällberg - Sölje - Fredikstadt- Malmö - Trelleborg - Sassnitz - Berlin - Enschede - Dünkirchen - Dover - Margate - Wellingborough - Santa Pod - D...
von muskote
10. August 2018, 20:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Video: Mopar Nationals Herten 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1035

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Hm... bekomme das schon wieder nicht mit dem Youtube Fenster hin... :gruebel: :nixweiss: Keine Ahnung wieso. Kann mir einer der Moderatoren eventuell helfen? Danke schon einmal vorab! Hi Marvin, ist erledigt... (Am Ende der Videonummer hing noch das Anhängsel "&t=", mit welcher sich e...
von muskote
17. Juli 2018, 21:38
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3778

Re: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

...besser 1/2 ton Truck als 3/4 ton Lincoln....... :happy:
von muskote
16. Juli 2018, 19:44
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3778

Re: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

Juckt dir dat Fell ??
Sonntag komm ick kratzen. :mrgreen:
Danach bin ick wieder 2 Wochen unterwegs...
von muskote
12. Juni 2018, 23:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1144
Zugriffe: 353467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

sleeper hat geschrieben:ein cubra


Trollveffer ! :top:
von muskote
4. Mai 2018, 13:06
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER

Geht ja auch nicht darum es auf Papier auszudrucken. Kannst dir in jedem vernünftigen Reproshop nen Aufkleber daraus machen lassen....
von muskote
21. April 2018, 00:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2869
Zugriffe: 723480

Re: Alte Mopar Bilder

Bild

Bild
von muskote
16. April 2018, 12:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3778

Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

Der Betreiber des Dodge Trucks Forum http://www.dodge-trucks-forum.de hat sich entschlossen den Betrieb des Forum zum 29.05.2018 einzustellen. Der Nutzerkreis war generell schon eingeschränkt und die Beteiligung wurde in den letzten Jahren immer geringer. Auch der Betreiber selbst war in den letzten...
von muskote
14. April 2018, 21:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2869
Zugriffe: 723480

Re: Alte Mopar Bilder

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von muskote
14. April 2018, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"
Antworten: 10
Zugriffe: 3104

Re: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"

Danke für´s weitermachen, Marvin ! :top: :top: Wäre nur schön wenn die Texte zumindest leserlich wären. Ich habe die Großformatigen tatsächlich in Etappen gescannt und dann via Bildbearbeitung wieder zusammengefügt. Aber das ist echt einiges an Arbeit. Oder wir rufen mal bei Google an und bestellen ...